Blind-Meg
Mitglied
- Danke erhalten:
- 7070
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von NurBen:Davon gibt es welche.
Zitat von NurBen:Also erstmal gibt es keinen Mann der das attraktiv findet
Löwenzeh
Mitglied
QueenA
Mentorin
Löwenzeh
Mitglied
Ragna
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:dann müsste es ja auch Männer geben, die einen hohen BC attraktiv finden
QueenA
Mentorin
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Ragna:Ja klar wenn ich Freundschaft plus suche, da weiß ich, dass wird eher unproblematisch
Inexplicitus
Mitglied
Ragna
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Ahso. Also ist ein hoher BV selektiv attraktiv für dich. Dann ist es aber keine persönliche Präferenz. Oder das typisch-klassische ...
Löwenzeh
Mitglied
Zitat von Inexplicitus:Diese Art der Handhabung, bzw. Vernachlässigung, sorgen aus meiner Sicht dafür, das sich unsere Diskussionkultur immer weiter in Richtung Streitkultur entwickelt.
Zitat von Inexplicitus:Ein hoher Anteil an Erfahrung mit mehreren / vielen Sexpartnern, stellt für mich in keinster Weise eine Bemessungsgrundlage dar, die ich heranziehen würde um das Potenzial für Untreue einzuschätzen. Darüber hinaus geht es mich einerseits nichts an, mit wievielen Partnern der andere verkehrte, und andererseits beurteile ich einen Menschen nur nach meinen persönlichen Erfahrungen mit diesem, nicht anhand seiner Vergangenheit. So wie ich mein Leben selbstbestimmt gelebt habe und lebe, so darf das auch mein Gegenüber.
Weder halte ich etwas von Misandrie noch von Mysogenie, da beide Ausrichtungen das ohnehin angeschlagene Verhältnis zwischen Mann und Frau, auf toxische weise noch verstärken. Der gesellschaftliche Schaden ist in einem absurden Maße progressiv, und nicht förderlich für den Umgang der Geschlechter untereinander.
Sincerite
Mitglied
Inexplicitus
Mitglied
Zitat von Löwenzeh:Den Teil fand ich allerdings super und hätte gerne schon vor Seite 32 mal ein solches Statement gelesen.
Plague
Mitglied
Zitat von Vapiano2013:wäre sein oder ihr Bodycount für euch wichtig und wenn ja, ab welcher „Zahl“ gäbe es ein Problem für euch?
Zitat von Vapiano2013:Ist hoher Bodycount = hohes Risiko für Untreue?
ElGatoRojo
Mitglied
Ragna
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Ihr wollt mir doch nicht ernsthaft alle erzählen, dass euch der Bodycount eines potentiellen Partners völlig egal wäre?