Zitat von Akelei76: Und mehr möchte ich mich mit einem Gaslighter wie dir auch nicht mehr unterhalten.
Ah, eines noch: Das Zitat ist eine Mahnung an mich selbst, sonst würde ich dir deutlicher sagen, was ich von dir halte
„Gaslighter“ ist ein ziemlich schwerwiegender Vorwurf. Wenn du mir schon eine solche Manipulation unterstellst, solltest du auch konkret benennen können, worin diese angebliche Manipulation bestehen soll. Falls Du über die bildungstechnische Ressource verfügst, sollte dies machbar sein.
Bisher sehe ich von dir allerdings vor allem persönliche Angriffe: Erst bezeichnest du mich als „debil“ und arrogant, jetzt als „Gaslighter“. Eine inhaltliche Auseinandersetzung mit dem, was ich tatsächlich geschrieben habe, findet dagegen kaum statt.
Ich habe dir lediglich widersprochen und deine Interpretation meiner Aussagen zurückgewiesen. Das ist kein „Gaslighting“, sondern eine ganz normale Meinungsverschiedenheit. Dass du meine Position anders bewertest, ist völlig in Ordnung. Du kannst mir aber nicht einfach eine psychologische Manipulation unterstellen, nur weil ich deiner Darstellung widerspreche.
Auch der Satz, du würdest mir „sonst deutlicher sagen, was du von mir hältst“, ist letztlich nichts anderes als eine weitere persönliche Abwertung. Wenn du meine Argumente für falsch hältst, dann widerlege sie. Wenn du mich persönlich nicht magst, ist das deine Sache.
Ich denke allerdings, dass sich an diesem Punkt eine weitere Diskussion tatsächlich erübrigt. Nicht, weil ich deiner Meinung bin, sondern weil eine sachliche Diskussion dort endet, wo an die Stelle von Argumenten zunehmend persönliche Etiketten und Abwertungen treten.Gaslighter“ ist ein ziemlich schwerwiegender Vorwurf. Wenn du mir schon eine solche Manipulation unterstellst, solltest du auch konkret benennen können, worin diese angebliche Manipulation bestehen soll.
Bisher sehe ich von dir allerdings vor allem persönliche Angriffe: Erst bezeichnest du mich als „debil“ und arrogant, jetzt als „Gaslighter“. Eine inhaltliche Auseinandersetzung mit dem, was ich tatsächlich geschrieben habe, findet dagegen kaum statt.
Ich habe dir lediglich widersprochen und deine Interpretation meiner Aussagen zurückgewiesen. Das ist kein „Gaslighting“, sondern eine ganz normale Meinungsverschiedenheit. Dass du meine Position anders bewertest, ist völlig in Ordnung. Du kannst mir aber nicht einfach eine psychologische Manipulation unterstellen, nur weil ich deiner Darstellung widerspreche.
Auch der Satz, du würdest mir „sonst deutlicher sagen, was du von mir hältst“, ist letztlich nichts anderes als eine weitere persönliche Abwertung. Wenn du meine Argumente für falsch hältst, dann widerlege sie. Wenn du mich persönlich nicht magst, ist das deine Sache.
Ich denke allerdings, dass sich an diesem Punkt eine weitere Diskussion tatsächlich erübrigt. Nicht, weil ich deiner Meinung bin, sondern weil eine sachliche Diskussion dort endet, wo an die Stelle von Argumenten zunehmend persönliche Etiketten und Abwertungen treten.
Zitat von BeginnNeu: Ich habe NICHTS weiter zu deinem Statement hinzuzufügen
Na, da sind wir aber gespannt..
😂Auch das kennen wir hier schon.