kata_smiles
Mitglied
- Danke erhalten:
- 5592
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
kata_smiles
Mitglied
Zitat von NurBen:Natürlich darf man das. Mache ich schließlich auch gerne. Fakt ist aber, dass Geschlechter überall unterschiedlich bewertet werden. Insbesondere ...
Balu85
Mitglied
Zitat von Akelei76:Nenn mich naiv liberal, aber ich glaube jeder Mensch sollte selbst entscheiden, was er mit seiner Zeit und seinen Kindern im Urlaub macht. Das haben andere nicht zu entscheiden.
Hansl
Mitglied
Zitat von NurBen:Immer wieder spannend, wie die Damen hier in Extreme verfallen.
Hansl
Mitglied
Zitat von NurBen:Immer wieder spannend, wie die Damen hier in Extreme verfallen.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Balu85:vermutlich kommt sie altersbedingt gar nicht rein.
Akelei76
Mitglied
Zitat von Balu85:Denn im Grunde entscheiden ja dann die Eltern darüber was andere Reisende doch bitte hinzunehmen haben.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Akelei76:Wer bin ich, Regeln aufzustellen? Das machen solche Menschen wie Hansl.
kata_smiles
Mitglied
Zitat von Akelei76:Ja und? Wenn man sich in der freien Welt bewegt und selbst frei sein möchte, muss man auch andere Menschen hinnehmen. Wer bin ich, Regeln ...
NurBen
Mitglied
Zitat von kata_smiles:Nein,das tun "Frauen" und "Männer" eben nicht. Eben nicht alle. Du impliziert wieder mal " alle" damit.
Balu85
Mitglied
Zitat von Akelei76:Ja und? Wenn man sich in der freien Welt bewegt und selbst frei sein möchte, muss man auch andere Menschen hinnehmen.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Balu85:Allerdings sind es oftmals diejenigen die von anderen viel Einfordern auch gleichzeitig jene die sich auch arg gestört fühlen wenn ihre eigenen Grenzen überschritten werden.
Balu85
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Gibt mehr und mehr solcher Leute, die glauben, etwas Besseres zu sein.
Hansl
Mitglied
Zitat von BeginnNeu:Ich bin tolerant, denn ich habe damals schon auch beobachtet, wie Frauen in der Öffentlichkeit gestillt haben.
Können sie ja machen, aber mein Ding war es halt NIE und dementsprechend habe ich so gehandelt, eben NICHT öffentlich zu stillen!
Zitat von Akelei76:Wer bin ich, Regeln aufzustellen? Das machen solche Menschen wie Hansl.
Man muss den Kerl auch ertragen. Nie würde ich dem Dimpfl verbieten, irgendwo hinzugehen. Er macht das aber
BeginnNeu
Mitglied
Zitat von Hansl:Ist mir ein Rätsel, warum Frauen in der Öffentlichkeit nicht stillen sollen.
Hansl
Mitglied
Zitat von BeginnNeu:Das habe ich so NIE behautet.