Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

6450

Hoher Bodycount - wichtig oder egal?

Pippa
Zitat von ElGatoRojo:
Gilt nicht als Entschuldigung für Hansl, um dummen Kommentaren vorzubeugen

Zitat von BeginnNeu:
Aha, also willst du das damit rechtfertigen, weil auch andere möglicherweise unter der Gürtellinie gehen?

Kopfschüttelnder Smiley
Zitat von ElGatoRojo:
Damit meine ich nicht unbedingt Fenjal

Zitat von BeginnNeu:
Was hat @Fenjal damit zu zun?
Du hast sie erwähnt, obwohl du sie scheinbar NICHT gemeint hast.

Eben deshalb Grinsendes Gesicht .
Zitat von BeginnNeu:
Schlaf schön.

Bestimmt. Du auch 🌟.

Vielleicht hätte @ElGatoRojo "nicht" in Großbuchstaben schreiben sollen.

x 2 #4411

H
Zitat von Hansl:
Auch dein Vorwurf, ich würde mich für „cleverer“ halten und alle anderen für „zu dumm“, ist eine Behauptung, die du erst einmal belegen müsstest. Nur weil ich dir widerspreche und meine Position ausführlich begründe, bedeutet das nicht, dass ich andere Menschen für dumm halte.

Zitat von Hansl:
Wenn das für dich bereits als „klüger“ gilt, dann scheint dein Anspruch an eine intelligente Diskussion allerdings ausgesprochen niedrig zu sein.
Hauptschule?

Finde den Fehler.

Du bist schon ein lustiges Bürschen.

x 2 #4412

A

Hoher Bodycount - wichtig oder egal?

x 3

Hansl
Zitat von Hübi:
Du bist schon ein lustiges Bürschen

Danke... 🤗
Ihr amüsiert mich auch wirklich

Balu85
@Hansl ja..naja was Hänschen nicht lernt, lernt Hans halt nimmer mehr.
Eigentlich ist deine komplette Auslassung nur eine Bestätigung meiner Aussagen und du checkst es nicht einmal.
Manchmal Frage ich mich echt ob die Selbstwahrnehmung so daneben liegen kann oder ob es Absicht ist um ein wenig zu trollen.

x 3 #4414

Hansl
Jetzt wirds wirklich durchschaubar: Sobald dir sachlich nichts mehr einfällt, wechselst du schon fast wahnhaft auf persönliche Herabsetzungen. „Hänschen lernt es nimmer mehr“, „danebenliegende Selbstwahrnehmung“ – das sind keine Argumente, sondern billige Abwertungen.
Offenbar brauchst du diese persönlichen Spitzen inzwischen, um dich vor deinem Publikum als überlegen darzustellen. Schwimmen Dir die Felle davon? 🤔
So als Mann? 🤠
Geradezu ironisch, wenn du gleichzeitig anderen mangelndes Niveau vorwirfst.
Nochmal, extra für Dich nochmal
Und nein: Dass ich deine Interpretation zurückweise, ist keine Bestätigung deiner Aussagen. Das ist lediglich deine bequeme Behauptung, mit der du jede Gegenargumentation immunisieren möchtest.Wenn du mir argumentativ überlegen bist, dann zeig es mit Argumenten. Wenn du stattdessen bei „Hänschen“ und persönlichen Angriffen landest, spricht das eher dafür, dass dir die sachlichen Mittel ausgehen.
Das wirklich Bemerkenswerte ist also nicht meine angebliche „Selbstwahrnehmung“, sondern wie schnell du selbst persönlich wirst, sobald dir jemand widerspricht.
Du Land verlierst vielleicht?
Beinchen heben, liebe Frauen.
Er knurrt auch mittlerweile 😊😂

PS : Ein Mensch, der wirklich Selbstwert besitzt, lässt sich doch nicht auf so einen provozierten Kindergarten ein. Als erwachsener Mann. 🥳👋

FloraVita
Wollt ihr euch vielleicht auf ein B.ier oder so treffen?

x 1 #4416

Balu85
Zitat von FloraVita:
Wollt ihr euch vielleicht auf ein B.ier oder so treffen?

ne lass mal, ich suche mir schon aus mit wem ich Zeit verbringe. Und solche albernen Selbstdarsteller gehören nicht dazu.

Dranaqueen
Nehmt euch bitte ein Zimmer oder klärt das doch per pn. Aber klugschieter Texte durch Gemini zu jagen und sich um die Ohren zu hauen mit mind. 2.000 Buchstaben bockt hier niemanden oder bringt irgendjemanden nach vorn…

Und bitte lasst den Beitrag u kommentiert und probiert ihn zu ungeschickt anzunehmen. Allen anderen wenigstens zu liebe

Hansl
Ach kommt, ist doch nur ein Forum, wo jeder etwas sagen darf.
Jeder spielen darf...
Manche brauchen dies, manche das...
Und im Prinzip offenbart sich doch dann jeder.
Freiwillig oder unfreiwillig.
Und jeder darf sich seinen Teil dann denken.
Thema war ja jetzt auch ein ganz anderes.

FloraVita
Zitat von Balu85:
ne lass mal, ich suche mir schon aus mit wem ich Zeit verbringe. Und solche albernen Selbstdarsteller gehören nicht dazu.

Na gut Lachendes Gesicht So eine persönliche Begegnung bewirkt ja manchmal Wunder.

Balu85
Zitat von FloraVita:
Na gut So eine persönliche Begegnung bewirkt ja manchmal Wunder.

das mag ja sein, dennoch ist Zeit ein kostbares Gut. Und da entscheide ich wen oder was ich mir da gebe.
Aber ich verstehe den Aufschrei jetzt ehrlich gesagt auch nicht. Ein waren ein paar Beiträge andere zoffen sich über mehrere Seiten und da juckt es kein Mensch.

Hansl
Er ist doch jetzt eh beleidigt.
Wollte ich jetzt auch nicht. 🫣

x 1 #4422

FloraVita
Zitat von Balu85:
das mag ja sein, dennoch ist Zeit ein kostbares Gut. Und da entscheide ich wen oder was ich mir da gebe. Aber ich verstehe den Aufschrei jetzt ehrlich gesagt auch nicht. Ein waren ein paar Beiträge andere zoffen sich über mehrere Seiten und da juckt es kein Mensch.

Das war Spaß. Um die Atmosphäre etwas zu entladen. Ich merke schon... ist gelungen Augenrollendes Gesicht Smiley auf Krücken

Balu85
Zitat von FloraVita:
Das war Spaß. Um die Atmosphäre etwas zu entladen. Ich merke schon... ist gelungen

Als wirklich aufgeladen hab ich diese noch gar nicht empfunden. Ich warte hier ja noch auf Zahlen zum BC (also was nun hoch ist), bisher hat nur eine Userin da mal was zu gesagt.

FloraVita
Kannst du mit den Zahlen dann was anfangen? Ist ja bei jedem unterschiedlich. Für einen sind 5 viel, für anderen ab 50.

x 1 #4425

A

x 4