Diesen ganzen thread hat ja offensichtlich
eine Frau angefangen, die - nur mal als Vermutung - mit dieser Frage konfrontiert war. Inzwischen ist sie wohl woanders aktiv, ist aber auch egal. .
Zitat von Blind-Meg: Ich nehme an, denen wäre wirklich eine Frau nur mit BC <5 recht und das wollen sie aber nicht zugeben, weil sie genau wissen, welches Bild sie damt von sich zeichnen (was ja dann auch der Wahrheit entspricht). Stattdessen wird halt unterstellt, dass Frauen ihren BC sowieso nach unten "frisieren" und mit seinen eigenen Vorstellungen hält man sich dann vage, um sich bloß nicht angreifbar zu machen.
Deine Annahmen sind manchmal niedlich und genau so verräterisch wie die, die du anderen unterstellst. War das nicht deine Theorie, dass eine Frau einfach vier Beziehungen braucht, um den zu finden, mit dem sie sich was länger vorstellen kann? Sollte man dann Männern auch zubilligen und dann ist "5" garnicht mehr die magische Zahl sondern eher der untere Rand
Zitat von Ema: Ich fürchte, ganz insgeheim träumen sie sogar von einem BC < 1
Die Jungfrau, die sie ganz für sich haben können.
Was kennst du für seltsame Männer? 75 % der Frauen, in die ich verliebt war, waren promiskuitiv, eine davon ein bekanntes Partygirl einer Landkreishauptstadt
(ich liebe Statistiken . 😇 ) - und eine war in der Tat Jungfrau. Aber nur zufällig und später wurde die Ehe ein Jahr geöffnet (year of the cat). Also insofern .- eure Heilige/*beep* ist ja sowas von realitätsfern, zumindest heute in Mitteleuropa. Kann man nur über lachen.
Zitat von Ema: Und außerdem mit der starken Angst, mit anderen verglichen zu werden und dabei schlecht abzuschneiden.
Schwan*vergleich ist ja nun wirklich ein typisch männliches Problem und weniger eins, das Frauen haben.
Der Vergleich körperlicher Schönheit von Frauen in aller Detailbestimmtheit ist etwas, womit Männer sich lange Zeit beschäftigen können und siehe da - das ist aus Frauensicht eine ganz unmoralische Angelegenheit wegen der inneren Werte und so. Aber dass Frauen mit ihrem Körper nicht zufrieden sind, liest man ja weit und breit. Manche hungern sich einen ab. Und immer das Gejammer, "was hat sie, was ich nicht habe" wenn ein Mann mal eine links liegen läßt. Naja - dann muss man sich eben Schwanzvergleichstheorien ausdenken. Ein Mann, der ein wenig Ahnung über weibliche Anatomie hat, hat hat nicht die Befürchtung, er wäre zu kurz.