Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

6560

Hoher Bodycount - wichtig oder egal?

Balu85
Zitat von Schnuddel74:
Frage an die Red Pills hier im Forum, wenn man sich einen "schleudert", erhöht das auch den BC?

hm....ich denke wenn das nicht immer jemand anderes für einen macht dann nicht. Sonst würde der BC ja auch steigen wenn man mehrmals mit der selben Person (Lebenspartner/in z.B.) schläft.

S
Zitat von Balu85:
hm....ich denke wenn das nicht immer jemand anderes für einen macht dann nicht. Sonst würde der BC ja auch steigen wenn man mehrmals mit der selben ...

Gut, dann zählt es aber mindestens einmal... 🤔

A

Hoher Bodycount - wichtig oder egal?

x 3

Ema
Zitat von Schnuddel74:
Gut, dann zählt es aber mindestens einmal...

Wenn du abwechselnd beide Hände benutzt, kann man es sogar als zweimal rechnen 🤭

x 3 #4443

ElGatoRojo
Diesen ganzen thread hat ja offensichtlich eine Frau angefangen, die - nur mal als Vermutung - mit dieser Frage konfrontiert war. Inzwischen ist sie wohl woanders aktiv, ist aber auch egal. .

Zitat von Blind-Meg:
Ich nehme an, denen wäre wirklich eine Frau nur mit BC <5 recht und das wollen sie aber nicht zugeben, weil sie genau wissen, welches Bild sie damt von sich zeichnen (was ja dann auch der Wahrheit entspricht). Stattdessen wird halt unterstellt, dass Frauen ihren BC sowieso nach unten "frisieren" und mit seinen eigenen Vorstellungen hält man sich dann vage, um sich bloß nicht angreifbar zu machen.

Deine Annahmen sind manchmal niedlich und genau so verräterisch wie die, die du anderen unterstellst. War das nicht deine Theorie, dass eine Frau einfach vier Beziehungen braucht, um den zu finden, mit dem sie sich was länger vorstellen kann? Sollte man dann Männern auch zubilligen und dann ist "5" garnicht mehr die magische Zahl sondern eher der untere Rand
Zitat von Ema:
Ich fürchte, ganz insgeheim träumen sie sogar von einem BC < 1
Die Jungfrau, die sie ganz für sich haben können.

Was kennst du für seltsame Männer? 75 % der Frauen, in die ich verliebt war, waren promiskuitiv, eine davon ein bekanntes Partygirl einer Landkreishauptstadt (ich liebe Statistiken . 😇 ) - und eine war in der Tat Jungfrau. Aber nur zufällig und später wurde die Ehe ein Jahr geöffnet (year of the cat). Also insofern .- eure Heilige/*beep* ist ja sowas von realitätsfern, zumindest heute in Mitteleuropa. Kann man nur über lachen.
Zitat von Ema:
Und außerdem mit der starken Angst, mit anderen verglichen zu werden und dabei schlecht abzuschneiden.
Schwan*vergleich ist ja nun wirklich ein typisch männliches Problem und weniger eins, das Frauen haben.

Der Vergleich körperlicher Schönheit von Frauen in aller Detailbestimmtheit ist etwas, womit Männer sich lange Zeit beschäftigen können und siehe da - das ist aus Frauensicht eine ganz unmoralische Angelegenheit wegen der inneren Werte und so. Aber dass Frauen mit ihrem Körper nicht zufrieden sind, liest man ja weit und breit. Manche hungern sich einen ab. Und immer das Gejammer, "was hat sie, was ich nicht habe" wenn ein Mann mal eine links liegen läßt. Naja - dann muss man sich eben Schwanzvergleichstheorien ausdenken. Ein Mann, der ein wenig Ahnung über weibliche Anatomie hat, hat hat nicht die Befürchtung, er wäre zu kurz.

Blind-Meg
Zitat von Schnuddel74:
Frage an die Red Pills hier im Forum, wenn man sich einen "schleudert", erhöht das auch den BC? Ich Frage nur für einen Freund.

Die richtigen RedPiller glauben ja sowieso, dass eine Frau mit zB Bodycount 4 zwar mit nur 4 Männern auf konventionelle Art geschlafen hat, aber mit mindestens doppelt so vielen rumgemacht hat, deren Körperteile in den Mund genommen oder andere Techniken praktiziert hat, und Sex durch die "Hintertür" ja soweiso noch zusätzlich mit mindestens 10 weiteren hatte.

Insofern ist das sowieso total bekloppt, sich über den BC Gedanken zu machen, wenn man gleichzeitig sagt, man brauche danach nicht zu fragen, wenn doch, würde man sowieso angelogen werden und darüber hinaus würden noch 30 weitere Begegnungen komplett verschwiegen und nicht mitgezählt. Wer diese Haltung und Meinung hat, dem bleibt im Grunde nichts anderes außer Single zu bleiben. Dann kann man am bequemsten auf die bösen Frauen schimpfen, die man ja eh alle nicht will. So wie der Fuchs die Trauben ja auch nicht will. Ist klar.

x 1 #4445

Blind-Meg
Zitat von Ema:
Ich fürchte, ganz insgeheim träumen sie sogar von einem BC < 1
Die Jungfrau, die sie ganz für sich haben können.

Das denke ich auch. Gibt aber keiner zu.

Blind-Meg
Zitat von Ema:
Da sie selbst meist nichts anbrennen lassen, kann ich mir nur mit dem Heiligen-und-Hure-Komplex erklären.

Ich denke eher, es liegt an der tief verwurzelten Angst vor unabhängigen Frauen. Denn um so eine zu halten, müsste man mehr zu bieten haben als einen Job zu haben und kein Alk. zu sein.

Wie sonst erklärt man, dass es ganz ganz früher mal Bücher gab, in denen die weibliche Anatomie korrekt dargestellt wurde, dann mehrere Jahrtausende lang nicht mehr, und erst jetzt gaaaanz langsam in den Köpfen wieder ankommt, dass die Kli. nicht nur die außen sichtbare Spitze ist? Der einzige Grund, den es dafür geben kann, ist, dass das benutzt wurde, um Frauen und deren Sexualität zu kontrollieren. Und Kontrollbedürfnis resultiert nunmal im Allgemeinen aus Angst.

Zitat von Ema:
Und außerdem mit der starken Angst, mit anderen verglichen zu werden und dabei schlecht abzuschneiden.

Das sowieso. Wäre ja auch verständlich. Geht mir bei meinem Partner mit seinem hohen BC ja nicht anders. Eine(r) von vielen zu sein, muss man erstmal aushalten lernen.

x 2 #4447

ElGatoRojo
Zitat von Blind-Meg:
dann mehrere Jahrtausende lang nicht mehr,

Ein Jahrtzausend sind 1000 Jahre - mehrere also mindestens 2000. Welche Bücher meinst du?

Balu85
Zitat von Blind-Meg:
Ich denke eher, es liegt an der tief verwurzelten Angst vor unabhängigen Frauen.

hm, aber ein hoher BC bedeutet doch auch nicht zwangsläufig das die Frau unabhängig oder stark ist.
Erst einmal bedeutet es ja nur das es eine mehr oder minder große Anzahl an körperlichen Partnern gab.
Ob da jemand ein Bedürfnis stillen wollte ohne sich fest binden zu müssen oder krampfhaft mit jedem ins Bett ist der evtl. eine Beziehung eingehen könnte weiß man ja nicht. Erstere wäre ja kein Problem (für mich), bei letzterer wäre ich sehr sehr vorsichtig.

x 1 #4449

Blindfisch
Was hier wieder einmal an Beschämungen auf den Tisch gelegt wird, wenn ein hoher bodycount ein Ausschlusskriterium für einige Männer für die Beziehungsentscheidung ist.... Kopfschüttelnder Smiley
Kann man sich nicht ausdenken. Warum kommt das ausschließlich von Frauen? Oder habe ich es hier überlesen, das wenn eine Frau einen Mann mit hohem bodycount ausschließen würde, das dieser Mann dann anfängt diese Frau aufgrund ihrer Ablehnung zu beschämen?
Eine Provokation kann ich mir dennoch nicht verkneifen:
Zitat von Blind-Meg:

Ich denke eher, es liegt an der tief verwurzelten Angst vor unabhängigen Frauen.

Eine starke und unabhängige Frau ist auch nur ein durchschnittlicher Mann.
Der Thread muss ja am Leben erhalten werden. Pfeifender Smiley

Ema
Zitat von Blind-Meg:
und erst jetzt gaaaanz langsam in den Köpfen wieder ankommt, dass die Kli. nicht nur die außen sichtbare Spitze ist? Der einzige Grund, den es dafür geben kann, ist, dass das benutzt wurde, um Frauen und deren Sexualität zu kontrollieren.

Und nicht nur das. Bei Millionen von Frauen aus bestimmten Kulturen wird sie heute noch abgeschnitten.
Das sind dieselben Kulturen, by the way, die immer noch erfolgreich die Jungfrauenehe durchsetzen. Mit äußerst restriktiven Mitteln.

Ich darf da gar nicht länger drüber nachdenken 🙈

x 1 #4451

B
Zitat von Balu85:
hm, aber ein hoher BC bedeutet doch auch nicht zwangsläufig das die Frau unabhängig oder stark ist.

🎯

B
Zitat von Blindfisch:
Eine starke und unabhängige Frau ist auch nur ein durchschnittlicher Mann.
Der Thread muss ja am Leben erhalten werden.

🎯

B
Einen hohen BC zu haben, ist keine große Kunst, und keine große Leistung.
Weder für Frau noch für Mann.
Und einen hohen BC, hat aus meiner Sicht, NULL mit Selbstbewusstsein zu tun.

Worrior
Könnt ihr denn nicht verstehen dass das nichts mit kurzen Pen.issen oder mangelndem Selbdtvertrauen zu tun hat sondern einfach mit einem Ekelgefühl.

x 1 #4455

A

x 4