Zitat von Worrior: Könnt ihr denn nicht verstehen dass das nichts mit kurzen Pen.issen oder mangelndem
Nee, sorry, kann ich nicht verstehen. Nicht mal im Ansatz.
Wenn sie - sagen wir - vierzig Jahre alt ist und fünf Sexualpartner hatte, dann setzt kein Ekel ein? Wenn sie aber - sagen wir - acht oder zehn hatte, dann setzt Ekel ein? Weil zu hoher BC? Oder wo genau ist da die Grenze?
Setzt der Ekel eigentlich auch ein, wenn sie beispielsweise von einer Horde von zwanzig Männern gruppenvergewaltigt wurde, wie es ja neuerdings häufiger mal vorkommen soll?
Oder ist das dann wieder was anderes, weil sie ja nicht selbst schuld ist?
Wenn sie achtzehn ist und vier Sexualpartner hatte, setzt Ekel ein, weil vier sind in dem Alter zu viel?
Wenn sie vierzig oder fünfzig ist, dann setzt bei derselben Anzahl kein Ekel ein, weil das geht verhältnismäßig in Ordnung, obwohl es dieselbe absolute Anzahl ist?
Versuch gar nicht erst, es mir zu erkären. Ich werde es nie verstehen. Und zwar deshalb nicht, weil es ganz offensichtlich völlig irrational ist.
In den oben erwähnten restriktiven Kulturen, in denen Frauen noch die Kli. abgeschnitten wird, setzt der Ekel übrigens ganz offensichtlich bei einem einzigen Sexualpartner neben dem Ehemann ein.
Das wird dann mit so unerfreulichen Dingen wie Steinigung oder zumindest dem kompletten Auschluss aus der Gesellschaft bestraft.
Wie gesagt: Versuch gar nicht erst, mir deinen Ekel zu erklären.