Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

6562

Hoher Bodycount - wichtig oder egal?

So-What
Zitat von ElGatoRojo:
Sollte man dann Männern auch zubilligen

Hat jemand was anderes behauptet, von denen, denen der BC egal ist?
Zweierlei Maßstäbe wird meist angeprangert. Wenn Männern mehr zugestanden wird. Toller Hecht und Schl@mpe. Oder wenn jemand behauptet, dass es was über Treue aussagt. Über Treue entscheidet sowieso nur die Emotionalität. Und oft auch die Reife.

Zitat von BeginnNeu:
Und einen hohen BC, hat aus meiner Sicht, NULL mit Selbstbewusstsein zu tun.

Nein, aber ein niedriger auch nicht. Und der Wunsch nach einem niedrigen beim Partner schon gleich mal gar nicht.

Es gibt allerdings junge Frauen, die vielleicht Dinge tun um geliebt zu werden. In der Hoffnung zu gefallen. Was ist mit denen? Sie werden letztendlich von Männern ausgenutzt, die diese Schwäche riechen. Ja, selbst für sich verantwortlich. Das schon. Aber eben labil oder auch noch unreif. Was ja aber auf viele Menschen jeden Geschlechts zutrifft und nicht unbedingt nur verurteilenswert ist.

Zitat von Balu85:
es gibt aber auch Frauen die darauf achten.

Weil ihnen oft suggeriert wird, dass sich das nicht schickt. Schl@mpe und so.

Und das mit dem Ekel verstehe ich sowieso nicht. Hat ja jeder eine Dusche zuhause. Und kann sich schützen, checken lassen usw.

Wie ist das eigentlich mit dem Frauenarzt, der täglich in hunderten Vaginas rumstochert? Ist das nicht eklig, weil er es von Berufswegen muss?

x 3 #4471

B
Zitat von Balu85:
s gibt aber auch Frauen die darauf achten.

🎯

A

Hoher Bodycount - wichtig oder egal?

x 3

Balu85
Zitat von ElGatoRojo:
Oder wenn sie das vorher excessiv getan hat, dann sollten schon Anhaltspunkte dafür da sein, dass sich ihr Mindset geändert hat..

Was ja dann wieder bedeutet das der BC nicht von Bedeutung ist, wenn ganz individuell das Gefühl besteht das sie eine gute Wahl ist. Ich denke weder eine Frau noch ein Mann möchte eine Beziehung (monogam) wenn der oder die andere grundsätzlich der Ansicht ist das das wechselnde Sexualpartner ne feine Sache sind.
Hat dann aber eher weniger mit dem BC sondern eher mit Treue und Loyalität zu tun.

x 2 #4473

ElGatoRojo
Zitat von Ema:
Nur leider kommst du dann für einen "guten" Mann nicht mehr in Frage.

Tja - alles hat seinen Preis. Wer sich als Sexgöttin darstellt hat es eben nicht einfach, sich in die die geliebte Ehefrau zu verwandeln
Zitat von Blindfisch:
Genau so wie Männer es zu akzeptieren haben, wenn sie von Frauen warum auch immer ausgeschlossen werden. Man muss es nicht verstehen (vielleicht kann man es nicht verstehen), einfach hinnehmen und weiter ziehen.

👍🎯`
@Blindfisch bringt es auf den Punkt. Ebenso wie viele Frauen einen Mann haben wollen größer als 1,80 oder dies oder das wollen viele oder manche Männer keine Frauen als Langzeitpartnerin, die früher eher sehr locker Sex hatten. Dass darüber hinaus natürlich andere Dinge bei Auswahl einer Frau als Partnerin wichtig sind ist ja wohl völlig klar. Und das kann jeder so aussuchen, wie er es will - Frauen wie Männer. Jedenfalls jetzt und in dieser Gegend

Zitat von Ema:
Aber in welchem Zusammenhang steht das jetzt mit dem Ekel, den offenbar manche empfinden, und mit dem Bodycount

Ich habe keinen Ekel, wenn sie vorher geduscht hat.

x 1 #4474

Balu85
Zitat von So-What:
Weil ihnen oft suggeriert wird, dass sich das nicht schickt. Schl@mpe und so.

es bezog sich aber auf z.B. @BeginnNeu war es glaub. Die halt auch bei ihrer Partnerwahl auf den BC des Mannes achtet.

x 1 #4475

So-What
Zitat von ElGatoRojo:
Wer sich als Sexgöttin darstellt hat es eben nicht einfach, sich in die die geliebte Ehefrau zu verwandelb

Gut, dass es Männer gibt, die es toll finden eine Sexgöttin zur Partnerin zu haben. Und umgekehrt. Was auch immer das heißt…
Wenn jemand etwas göttlich tut/kann/ist, heißt das, dass er das immer wahllos und mit jedem macht? In meiner Welt nicht.

x 2 #4476

Ema
Zitat von ElGatoRojo:
Tja - alles har seinen Preis. Wer sich als Sexgöttin darstellt hat es eben nicht einfach, sich in die die geliebte Ehefrau zu verwandelb

Tja, Gato, und genau das ist der Heilige-Hure-Komplex, den du vorhin noch vehement geleugnet hast. Kannst ja mal drüber nachlesen.
Es ist das tief verankerte Denken, dass nur das eine oder das andere geht. Dass eine Frau nicht beides verkörpern kann.

Stimmt aber nicht. Es geht durchaus beides. Und es gibt (vergangene) Kulturen, die das durchaus auch demonstriert und bewiesen haben.

Zitat von ElGatoRojo:
Ich habe keinen Ekel, wenn sie vorher geduscht hat.

Na, dann musst du dich auch nicht angesprochen fühlen.
Du hast aber schon gelesen, dass hier kürzlich jemand von Ekel schwadroniert hat?

x 2 #4477

FloraVita
Zitat von Blindfisch:
Mal ne Frage an die Frauen: gibt es weibliche Sichtweisen, Gedankengänge und Gefühle (egal zu welchem Thema) wo die Frau sagt: Männer können es nicht verstehen, nur Frauen sind dazu in der Lage. Und wäre es möglich, das es Sichtweisen, Gedankengänge und Gefühle auf der Seite der Männer gibt, die Frauen nicht ...

Es gibt ja genau so Frauen, die einen Mann mit hohem BC als Partner ablehnen.

Zitat von Blindfisch:
Was bringen die Beleidigungen und Beschämungen? Es dient doch nur der eigenen moralischen Erhöhung aber eine Änderung des Gegenübers wird nicht erreicht.

Daumen hoch

x 3 #4478

Blindfisch
Zitat von ElGatoRojo:
Tja - alles hat seinen Preis. Wer sich als Sexgöttin darstellt hat es eben nicht einfach, sich in die die geliebte Ehefrau zu verwandeln

Oder anders ausgedrückt: Verantwortung übernehmen für Entscheidungen die man in der Vergangenheit getroffen hat. Wenn man das nicht kann, ist derjenige der ablehnt der "Schuldige".

x 2 #4479

Balu85
Zitat von Blindfisch:
Wenn man das nicht kann, ist derjenige der ablehnt der "Schuldige".

halt...nein, das sind lt. der ein oder anderen TikTokerin "keine echten Männer". Oder so.

x 2 #4480

ElGatoRojo
Zitat von Ema:
Tja, Gato, und genau das ist der Heilige-Hure-Komplex, den du vorhin noch vehement geleugnet hast. Kannst ja mal drüber nachlesen.

Selbstverständlich ändert sich die sexuelle Bereitwilligkeit mit dem Grad der Verliebtheit und den möglichen Gelegenheiten und sonstigen Parametern. Aber die Grundtenzedenz von Menschen so total anders?

Es gibt doch drei Hauptfälle
a) die Frau bekommt keine Kinder - dann kann mir als Mann ihr Liebesleben völlig egal sein, denn wenn sie mir nicht mehr passt oder ich ihr = Trennung
b) Die Frau macht Party von 20 bis 32, sucht einen guten Typ, bekommt mit ihm Kinder und baut den alten Bauernhof um = als Mann muss ich ihr vertrauen, dass sie jetzt ihren Mindset ändert. Daher sehe ich als Mann schon mal genau hin
c) die Frau bekommt Kinder und das alles vor 30 = dann sollte ich schon Vertrauen in ihre Integrität haben. Danach (so um 40) kann man immer noch sehen, wie frei man mit der Monogamie umgeht.

Das mit Heilige/*beep* ist doch eine ungeeignete Metapher, weil sie mehr verbirgt als erklärt. Auch Ehefrauen können ob im Bett oder woanders aktiver sein als manch hochgestochene Single.

Zitat von Ema:
Du hast aber schon gelesen, dass hier kürzlich jemand von Ekel schwadroniert hat?

Schätze, das ist eher metaphorisch gemeint als generelle Ablehnung, Vorbehalt oder ähnlich.

A
Zitat von Blindfisch:
Akzeptanz. Akzeptanz das es Männer gibt, die Frauen aufgrund des bodycounts ausschließen. Genau so wie Männer es zu akzeptieren haben, wenn sie von Frauen warum auch immer ausgeschlossen werden. Man muss es nicht verstehen (vielleicht kann man es nicht verstehen), einfach hinnehmen und weiter ziehen.

so sehe ich das auch.

Ich verstehe die Diskussion einfach nicht. Es geht um den eigenen Geschmack.

Wobei mich eines schon sehr interessiert: Wann ist denn viel / zu hoch? Auch eigenes Gusto.

Gibts da Tabellen? Nö.

Deshalb verstehe ich die Diskussion einfach nicht.

Das einzige wo ich grantig werde ist, wenn zweierlei Maß angesetzt wird. Sie ist ne b.itch bei ihm kein Problem (bei gleichem Alter und Anzahl).

Einen Kerl der so denkt, wurde ich aufgrund Lächerlichkeit ausschließen für mich.

x 2 #4482

S
Zitat von Ema:
Wieso denn nicht? In so einem Fall sind auch zwanzig über sie drüber gerutscht. Der einzige Unterschied ist dann, dass sie damit nicht einverstanden war.
Sie hat dann dennoch einen BC von über zwanzig, obwohl sie vielleicht erst 18 ist.

Ähm, dir ist schon klar, dass unfreiwilliger Sex, also Vergewaltigung den BC gar nicht beeinflusst? Mal angenommen, die Frau in deinem Beispiel hatte in ihrem bisherigem Leben freiwillig Sex mit 3 Männern, hat also einen BC von 3. Wenn sie dann von 20 Männern vergewaltigt wird, ist ihr BC hinterher immer noch 3, nicht 23. Das liegt daran, dass es bei der Bedeutung des BC vor allem um den Charakter der Person geht und nicht um irgendwelche physischen Zustände. Und über den Charakter eines Menschen sagen nur dessen freiwillige Entscheidungen etwas aus.

x 1 #4483

A
Zitat von Blind-Meg:
Wie sonst erklärt man, dass es ganz ganz früher mal Bücher gab, in denen die weibliche Anatomie korrekt dargestellt wurde, dann mehrere Jahrtausende lang nicht mehr, und erst jetzt gaaaanz langsam in den Köpfen wieder ankommt, dass die Kli. nicht nur die außen sichtbare Spitze ist?

Ich interessiere mich sehr für die Antike und da im besonderen auch gerne das Alte Ägypten und deren Anatomietexte.

Davon was du da schreibst habe ich noch NIE gehört und werde gerne dazu lernen. Kannst du mir bitte die Bücher / Quelle dieser Aussage nennen bitte?

x 2 #4484

ElGatoRojo
Zitat von Akelei76:
Davon was du da schreibst habe ich noch NIE gehört und werde gerne dazu lernen.

Dann sei man genau so guter Hoffnung wie ich, ob da noch etwas Substantielle rüberkommt. 🤔🤨

A

x 4