Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

6560

Hoher Bodycount - wichtig oder egal?

K
Zitat von Blindfisch:
Mal ne Frage an die Frauen: gibt es weibliche Sichtweisen, Gedankengänge und Gefühle (egal zu welchem Thema) wo die Frau sagt: Männer können es ...

Nee, weil was hat das mit bei Mann und Frau unterschiedlich bewertetem BC zu tun? nichts

H
@Ema
Der thread lebt davon, dass das keiner verrät.
Man stelle sich vor, man gäbe an, egal ob hoch oder niedrig, und dann ist man X aus dem Liebeskummerforum.
Super. Nicht. Lachendes Gesicht

x 1 #4502

A

Hoher Bodycount - wichtig oder egal?

x 3

Balu85
Zitat von Schnuddel74:
Das kann man so gar nicht sagen.

Die Frage ist nicht ob der, der viel ... selbstbewußt ist, sondern der der damit Probleme hat bei der Partnerwahl.

@Worrior kann ja noch einmal was dazu sagen, aber ich denke es geht eher in die Richtung "Selbstwert holen über Bestätigung".

Zitat von H-Moll:
Der thread lebt davon, dass das keiner verrät.

die Frage ist jetzt ja schon "was zählt alles mit rein?".

ElGatoRojo
Zitat von Ema:
das du vorhin eindrucksvoll demonstriert hast, als du sagtest, eine Frau könne entweder eine "Sexgöttin", oder eine "geliebte Ehefrau " sein.

Beides auf einmal? Du hast mich nicht aufmerksam gelesen. Sie kann im Laufe ihres Lebens dies oder das sein - aber beides zugleich?
Zitat von Ema:
Die Männer hüllen sich übrigens wohlweislich in Schweigen zu dieser Frage.
Würde ich an ihrer Stelle wohl auch lieber so halten.

Alle? Gibt ein paar, die hier ganz konkret ihre Präferenzen darstellten und begründeten -- und im Laufe dieses threads schon mehrfach, denn das Ding beginnt gerade eine neue Schleife zu drehen und wenn man etwas zurück sieht merkt man,. dass alle Fragen hierbereits mehrfach gestellt, durchgekaut und beantwortet sind. Also - wozu alles ein gefühlt fünftes Mal ? 😎🤨 Wütendes Gesicht

ElGatoRojo
Zitat von Schnuddel74:
Und über Treue sagt es gar nichts aus - und solche Behauptungen sind überhaupt gar nicht zu belegen.

Ja und - "belegen" kann man das nie -- es ist alles nur Wahrscheinlichkeitseinschätzung zukünftigen Verhaltens. Klar - auch eine Jungfrau kann dich später betrügen und eine S_chlampe dir eine loyale zuverlässige Gefährtin sein.

Es geht nicht um Beweis und Korrelation, sondern nur um Risiko abwägen

H
@ElGatoRojo
Als Feministin würde ich nicht 5 Mal, sondern 50 Jahre ansetzen Lachendes Gesicht

H
@ElGatoRojo
Was ist die männliche Schl.ampe

x 1 #4507

ElGatoRojo
Zitat von H-Moll:
Was ist die männliche *beep*.

Was geht das mich an? Ich bin hetero

NurBen
Zitat von ElGatoRojo:
Alle? Gibt ein paar, die hier ganz konkret ihre Präferenzendarstellten und begründeten

Eben. Ich habe es ebenfalls mehrfach wiederholt. Sowohl warum es für Männer wichtig ist und warum dieser Doppelstandard herrscht.
Ebenso, dass es keine feste Zahl gibt, sondern es ist individuelle Präferenz. Auch das es niemanden hier um eine Jungfrau oder "sexuelle Kontrolle" der Frau geht.... oder am mangelnden Selbstbewusstsein oder was auch immer.

Wir drehen uns im Kreis.

x 1 #4509

S
Zitat von ElGatoRojo:
es ist alles nur Wahrscheinlichkeitseinschätzung zukünftigen Verhaltens

Sehe ich nicht so, wenn jemand in der Vergangenheit untreue war, dann ist die Wahrscheinlichkeit wesentlich hoher - aber das ist eine andere Baustelle und hat mit dem BC nichts zu tun.

x 1 #4510

ElGatoRojo
Zitat von Schnuddel74:
Sehe ich nicht so, wenn jemand in der Vergangenheit untreue war, dann ist die Wahrscheinlichkeit wesentlich hoher - aber das ist eine andere Baustelle und hat mit dem BC nichts zu tun.

@Schnuddel74 - da komme ich von der Logik her nicht mit. Wer viel untreu ist, der viel hohen BC hat - oder ?

Worrior
Zitat von Balu85:
kann ja noch einmal was dazu sagen, aber ich denke es geht eher in die Richtung "Selbstwert holen über Bestätigung".

Natürlich hat das was mit Selbstwert zu tun.
Ich bin nicht irgendwer und schlafe nicht mit irgendwem.
Vielleicht bin ich da zu gehemmt dazu?

Zitat von Ema:
Bei dem, was du hier erzählst, würde mich umgekehrt ja deiner mal brennend interessieren.

Ich halte ihn nicht für dramatisch hoch.
Aber verrate mir warum möchtest Du das wissen?
Wieso sollte ich das preisgeben an jemandem zu dem ich gar keinen Bezug habe?

H
Es hat nichts zu sagen, was hier ein Mann über Männer angeblich zu sagen hat.
Sollen wir dann zitieren: Ben aus einem random Liebeskummerforum hat gesagt.....Männer sind so und so. Das hat Satirepotential.

x 1 #4513

S
Zitat von Balu85:
aber ich denke es geht eher in die Richtung "Selbstwert holen über Bestätigung".

Das verstehe ich ja... ...hat aber mit dem Thema nur bedingt zu tun.

Genauso kann es sein, dass jemand weniger sexuell aktiv ist, weil er gehemmt ist und sich nicht traut - was ebenfalls mit dem Selbstwert zu tun hat.

Das Thema hier hat aber eine andere Perspektive, es geht um den Blick auf einen potenziellen Partner.

Sex ist ein natürliches Bedürfnis, dieses zu leben ist ganz natürlich.
Der einen will es nur in einer Beziehung, der andere sagt es erfüllt mich auch ohne Liebe.

Für kommt nur noch letzteres in Frage...

Balu85
Zitat von Schnuddel74:
Genauso kann es sein, dass jemand weniger sexuell aktiv ist, weil er gehemmt ist und sich nicht traut - was ebenfalls mit dem Selbstwert zu tun hat.

oder schlicht und ergreifend weniger Möglichkeiten hat. Grunde dafür gibt es genug.

A

x 4