Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

6559

Hoher Bodycount - wichtig oder egal?

NurBen
Zitat von H-Moll:
Es hat nichts zu sagen, was hier ein Mann über Männer angeblich zu sagen hat.
Sollen wir dann zitieren: Ben aus einem random Liebeskummerforum hat gesagt.....Männer sind so und so. Das hat Satirepotential.

Naja, wenn eine Frau sagt "Frauen ist die Körpergröße des Mannes wichtig", hat es auch eine gewisse Allgemeingültigkeit. Das bedeutet nicht, dass es keine Frauen gibt, die auf kleine Männer stehen.

So ist es halt auch bei Männern mit dem Bodycount. Gibt sicherlich auch Männer denen es egal ist. So wie es Frauen gibt, denen die Körpergröße des Mannes egal ist.

x 1 #4516

S
Zitat von ElGatoRojo:
@Schnuddel74 - da komme ich von der Logik her nicht mit. Wer viel untreu ist, der viel hohen BC hat - oder ?

Du weißt doch was ein Umkehrschluß ist, oder?
Wenn jemand mehrere Sexualpartner hatte, aber immer treu in einer Beziehung war, woher kommt dann das Misstrauen.

Wenn aber jemand 1 oder 2 x untreue war, aber wenige Sexualpartner hatte - wen wurdest du als Partner dann bevorzugen?

x 2 #4517

A

Hoher Bodycount - wichtig oder egal?

x 3

Blind-Meg
Zitat von ElGatoRojo:
Ein Jahrtzausend sind 1000 Jahre - mehrere also mindestens 2000. Welche Bücher meinst du?

Okay, ich korrigiere. Es waren "nur" Jahrhunderte. Habe ich Ann Marlene Henning falsch im Kopf gehabt.

https://www.srf.ch/kultur/gesellschaft-...eine-erbse

Trotzdem bleibt die Frage: wenn zuvor schon bekannt war, wie groß eine Klit.oris ist, welchen Sinn außer Kontrolle sollte es haben, einfach zu behaupten, sie sei nur erbsengroß?

x 1 #4518

ElGatoRojo
Zitat von Schnuddel74:
Der einen will es nur in einer Beziehung, der andere sagt es erfüllt mich auch ohne Liebe.

Kann ja jeder halten wie er will -- aber der, der es in einer Beziehung will muss sich ja nicht den als Partner nehmen, dem es ansonsten egal ist. Nein - er wählt freihändig. Auch wenn ein paar Frauen hier das dann doof finden. Ist mir doch egal.

H
@Worrior

Weil du dir nicht zu schade bist, Ekel darüber zu äußern.
Also über andere. So go for it.

ElGatoRojo
Zitat von H-Moll:
Es hat nichts zu sagen, was hier ein Mann über Männer angeblich zu sagen hat.
Sollen wir dann zitieren: Ben aus einem random Liebeskummerforum hat gesagt.....Männer sind so und so. Das hat Satirepotential.

Um so mehr gilt, dass das was manche Frauen über Männer sagen nicht nur Satierepotential hat, sondern ohne Realitätsbezug ist - einfaches Wunschdenken

x 1 #4521

S
Zitat von Balu85:
oder schlicht und ergreifend weniger Möglichkeiten hat. Grunde dafür gibt es genug.

Wo wie wieder bei dem Red-Pill-Blödsinn sind waren...

...wenn man Sex habe will, bekommt man diesen auch. Das dir wirklich keinen Kunst... ...und dafür must du noch nochmal besonders gut aussehen...

x 1 #4522

H
@NurBen
Darauf habe ich gewartet. Durchschnittsgrösse eines Mannes, der Frauen abwertet: er muss in eine Urne ziehen.

Worrior
Zitat von H-Moll:
@Worrior Weil du dir nicht zu schade bist, Ekel darüber zu äußern. Also über andere. So go for it.

Ja es ekelt mich, so wie Dich bestimmte Dinge ekeln.
Na und?

Balu85
Zitat von Schnuddel74:
Wo wie wieder bei dem Red-Pill-Blödsinn sind waren...

...wenn man Sex habe will, bekommt man diesen auch. Das dir wirklich keinen Kunst... ...und dafür must du noch nochmal besonders gut aussehen...

ne das ist im Grunde kein RP Blödsinn.Ist eigentlich ganz simple Logik. Das ist wie bei anderen Dingen auch...je mehr Möglichkeiten es gibt um so größer die Wahrscheinlichkeit auf Erfolg. Wer 2x die Woche Lotto spielt wird auch öfter gewinnen als der der es nur 1x pro Quartal versucht. Natürlich kann man auch seinen Anspruch runterschrauben bis zum geht nicht mehr oder für zahlen....ist aber nicht mein Ding.

x 2 #4525

H
@ElGatoRojo
Lass mich noch bissl. Ich hab gerade erst angefangen:)

x 1 #4526

S
Zitat von ElGatoRojo:
aber der, der es in einer Beziehung will muss sich ja nicht den als Partner nehmen, dem es ansonsten egal ist.

Wo ist denn das Problem?
Wenn man jemanden liebt, dann ist ein das doch egal... ...ich habe ja selbst schon das ein oder andere ONS gehabt und einen F+ gehabt... ...aber mich hat es am Ende nicht erfüllt. Als ich Jung war, war das OK... ...aber da hat man noch ausprobiert, war weniger reflektiert, wußte selbst nicht genau was man wollte, etc..

Aber bin ich deswegen für immer gesperrt? Hmm....
...davon abgesehen, war das mit der F+ noch nicht so lange her.
Aber ich habe gemerkt, es fühlt sich für mich nicht gut an...

x 1 #4527

H

NurBen
Zitat von H-Moll:
Darauf habe ich gewartet. Durchschnittsgrösse eines Mannes, der Frauen abwertet: er muss in eine Urne ziehen.

Hää?!
Ich sehe es relativ simple:
Solange es für eine Frau okay ist zu sagen "Er sollte größer sein als ich", solange darf ein Mann auch sagen "Sie sollte einen niedrigeren BC haben als ich."

x 1 #4529

H
@Schnuddel74

Ja, für immer. Entweder *beep* oder slut.

A

x 4