Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

6559

Hoher Bodycount - wichtig oder egal?

ElGatoRojo
Der aufkommende Puritanismus und das wachsende Patriarchat nach dem Ersten Weltkrieg sorgten dafür, dass die Frau und somit ihre sexuelle Lust unterdrückt wurden, glaubt Daniel Haag-Wackernagel. Auch Sigmund Freud trug dazu bei: Er vertrat die These, dass der klitorale Orga. unreif sei. Nur den vaginalen Orga. erachtete Freud als reif.

Aus dem link von @Blind-Meg = Freud als Anatom zu zitieren ist natürlich dummes Zeug. Davon hatte der keine Ahnung. Und das Patriarchat wuchs nach dem Ersten Weltkrieg? Dann macht euch mal schlau über das Frauenleben gerade zwischen 1920 und 30. Der Rollback kam erst durch Faschismus und Nationalsozialisten und andere autoritäre Regimes (Spanien, Griechenland) - davon haben die Frauen sich hier um 1960 bereits wieder befreit.

H
*beep* ist gar nicht gesperrt.
Sch..la..me schon!

x 1 #4532

A

Hoher Bodycount - wichtig oder egal?

x 3

Balu85
Zitat von H-Moll:
*beep* ist gar nicht gesperrt.
Sch..la..me schon!

hm....und?

H
@ElGatoRojo

Haag-Wackernagel.

Yeah, den kennt wer?:)

F
Zitat von ElGatoRojo:
Aus dem link von = Freud als Anatom zu zitieren ist natürlich dummes Zeug. Davon hatte der keine Ahnung

Dann solltest Du ihn nochmal googlen😉

x 1 #4535

Ema
Zitat von ElGatoRojo:
Beides auf einmal? Du hast mich nicht aufmerksam gelesen. Sie kann im Laufe ihres Lebens dies oder das sein - aber beides zugleich?

Oh, nein, ich habe dich im Gegenteil sehr aufmerksam gelesen.
So aufmerksam, dass ich sehe, dass du dich gerade wirklich sehr ungeschickt herauszureden versuchst.
Ginge das nicht auch ein bisschen eleganter?

x 1 #4536

ElGatoRojo
Zitat von Schnuddel74:
Du weißt doch was ein Umkehrschluß ist, oder?
Wenn jemand mehrere Sexualpartner hatte, aber immer treu in einer Beziehung war, woher kommt dann das Misstrauen.
Wenn aber jemand 1 oder 2 x untreue war, aber wenige Sexualpartner hatte - wen wurdest du als Partner dann bevorzugen?

Sei mal konkret - Was heißt "mehrere"? 3 - 5 - 8 - 11 - oder 65 ?
Zitat von NurBen:
Solange es für eine Frau okay ist zu sagen "Er sollte größer sein als ich", solange darf ein Mann auch sagen "Sie sollte einen niedrigeren BC haben als ich."

So einfach ist es

x 1 #4537

ElGatoRojo
Zitat von Felica2024:
Dann solltest Du ihn nochmal googlen

Er begann mit Aalen und Krebsen. Von der Kli_toris hat er sich ferngehalten. Also hat er davon keine Ahnung. Dann nützt auch die Forschung bei Neunaugen nichts.

H
@ElGatoRojo

Nein. Ein kleiner Mann darf gar nix, ausser sehr viel Geld zum Teilen haben.

ElGatoRojo
Zitat von Ema:
Oh, nein, ich habe dich im Gegenteil sehr aufmerksam gelesen.

Nö - diesen Eindruck habe ich ganz und gar nicht. Das "Heilige und *beep* Konzept" besagt - soweit mir bekannt ist - dass Männer angeblich zu Hause die heilige Mutter der Kinder behüten und draußen mit der anderen Frau die wilden Aktivitäten betreibt. Das ist doch dummes Zeug - jedenfalls im Verhalten der meisten Männer.

Das gibt doch 1001 verschieden Situationen in den Situationen des Dreicks Ehefrau - Mann - Geliebte (oder auch umgekehrt). Da mag die erwähnte Konstruktion im Einzelfall sich mal realisieren, typisch ist sie nicht.

F
Zitat von ElGatoRojo:
Er begann mit Aalen und Krebsen. Von der Kli_toris hat er sich ferngehalten. Also hat er davon keine Ahnung. Dann nützt auch die Forschung bei ...

Da war noch etwas mehr bezüglich Anatomie.

H
@ElGatoRojo
Muss jetzt eine Frau dir das jetzt erklären?

ElGatoRojo
Zitat von H-Moll:
Nein. Ein kleiner Mann darf gar nix, ausser sehr viel Geld zum Teilen haben.

Und? Dann hat er die umwerfende Blondine, mindestens einen Kopf größer als er. Und den Maserati oderr so. Es sei ihm gegönnt -- er kennt das Gesetz von Angebot und Nachfrage und solange sie liefert, bekommt sie auch etwas ab..

ElGatoRojo
Zitat von H-Moll:
Muss jetzt eine Frau dir das jetzt erklären?

was?

Ema
Zitat von Worrior:
Ich halte ihn nicht für dramatisch hoch.
Aber verrate mir warum

Ah, diese äußerst präzise Angabe kann ja wirklich alles umfassen.
Oder mit anderen Worten: Genau das kann jeder sagen.

Zitat von Worrior:
Wieso sollte ich das preisgeben an jemandem zu dem ich gar keinen Bezug habe?

Na, du bist ja lustig. Einen Atemzug vorher hast du selbst jemand anderen genau danach gefragt.

Vielleicht weil du hier in einem Thread diskutierst, in dem es genau darum geht?
Weil du behauptest, ein "guter" Mann habe es nicht nötig, wahllos herumzuvö.g.eln (wovon meines Wissens eh hier nie die Rede war).
Weil du angibst, ein zu hoher Bodycount würde dich bei anderen ekeln?

Da ist es doch nicht zu viel verlangt, mal nach deinem persönlichen Referenzwert zu fragen Unwissender Smiley

x 1 #4545

A

x 4