ElGatoRojo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 55842
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ElGatoRojo
Mitglied
H-Moll
Mitglied
Balu85
Mitglied
Zitat von H-Moll:*beep* ist gar nicht gesperrt.
Sch..la..me schon!
H-Moll
Mitglied
Felica2024
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Aus dem link von = Freud als Anatom zu zitieren ist natürlich dummes Zeug. Davon hatte der keine Ahnung
Ema
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Beides auf einmal? Du hast mich nicht aufmerksam gelesen. Sie kann im Laufe ihres Lebens dies oder das sein - aber beides zugleich?
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Du weißt doch was ein Umkehrschluß ist, oder?
Wenn jemand mehrere Sexualpartner hatte, aber immer treu in einer Beziehung war, woher kommt dann das Misstrauen.
Wenn aber jemand 1 oder 2 x untreue war, aber wenige Sexualpartner hatte - wen wurdest du als Partner dann bevorzugen?
Zitat von NurBen:Solange es für eine Frau okay ist zu sagen "Er sollte größer sein als ich", solange darf ein Mann auch sagen "Sie sollte einen niedrigeren BC haben als ich."
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Felica2024:Dann solltest Du ihn nochmal googlen
H-Moll
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Ema:Oh, nein, ich habe dich im Gegenteil sehr aufmerksam gelesen.
Felica2024
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Er begann mit Aalen und Krebsen. Von der Kli_toris hat er sich ferngehalten. Also hat er davon keine Ahnung. Dann nützt auch die Forschung bei ...
H-Moll
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von H-Moll:Nein. Ein kleiner Mann darf gar nix, ausser sehr viel Geld zum Teilen haben.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von H-Moll:Muss jetzt eine Frau dir das jetzt erklären?
Ema
Mitglied
Zitat von Worrior:Ich halte ihn nicht für dramatisch hoch.
Aber verrate mir warum
Zitat von Worrior:Wieso sollte ich das preisgeben an jemandem zu dem ich gar keinen Bezug habe?