H-Moll
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4726
Wenn name dropping mit Thomas von Aquin: was genau?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
H-Moll
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
H-Moll
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von H-Moll:Wenn name dropping mit Thomas von Aquin: was genau?
Ema
Mitglied
Zitat von H-Moll:Nur bei "dämlich " habe ich ne altersbedingte feministische Allergie:
Ema
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Du willst mir doch nicht ernsthaft mitteilen, dass der HHK irgendetwas relevantes im Leben und Denken der meisten Männer darstellt?
H-Moll
Mitglied
Ema
Mitglied
Zitat von H-Moll:, wenn es um dämlich und herrlich geht, bin ich eher anti;)
Hansl
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Dann macht euch mal schlau über das Frauenleben gerade zwischen 1920 und 30.
H-Moll
Mitglied
H-Moll
Mitglied
H-Moll
Mitglied
BeginnNeu
Mitglied
Balu85
Mitglied
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Blindfisch:Mal ne Frage an die Frauen: gibt es weibliche Sichtweisen, Gedankengänge und Gefühle (egal zu welchem Thema) wo die Frau sagt: Männer können es nicht verstehen, nur Frauen sind dazu in der Lage.
Und wäre es möglich, das es Sichtweisen, Gedankengänge und Gefühle auf der Seite der Männer gibt, die Frauen nicht nachvollziehen können?
Zitat von Blindfisch:Wenn dem nicht so ist, wenn Männer und Frauen gleich sind und biologische und evolutionäre Unterschiede nicht existieren