BeginnNeu
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 862
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
BeginnNeu
Mitglied
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Akelei76:Ich interessiere mich sehr für die Antike und da im besonderen auch gerne das Alte Ägypten und deren Anatomietexte. Davon was du da schreibst habe ...
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Akelei76:Ich interessiere mich sehr für die Antike und da im besonderen auch gerne das Alte Ägypten und deren Anatomietexte. Davon was du da schreibst habe ...
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:@Schnuddel74 - da komme ich von der Logik her nicht mit. Wer viel untreu ist, der viel hohen BC hat - oder ?
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Und ich garantiere, nie wieder untreu zu sein.
FloraVita
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Nö. Ich war untreu und habe "trotzdem" einen niedrigen Bodycount. Und ich garantiere, nie wieder untreu zu sein. Das kann ich, weil ich es schon war. Im Gegensatz zu jemandem, der es noch nie war. Denn der kann es nicht wissen.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:die belegt, dass die Präzision der anatomischen Abbildungen über das 20. Jahrhundert hinweg sukzessive abnahm
Florentine
Mitglied
Zitat von FloraVita:Das und Wert darauf legen, wie der potentielle Partner in der Vergangenheit mit der Intimität umgegangen ist, schließt sich nicht aus, finde ich.