BeginnNeu
Gast
Hast du schön mal aufgelockert. 👍
BeginnNeu
Gast
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Akelei76:Ich interessiere mich sehr für die Antike und da im besonderen auch gerne das Alte Ägypten und deren Anatomietexte. Davon was du da schreibst habe ...
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Akelei76:Ich interessiere mich sehr für die Antike und da im besonderen auch gerne das Alte Ägypten und deren Anatomietexte. Davon was du da schreibst habe ...
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:@Schnuddel74 - da komme ich von der Logik her nicht mit. Wer viel untreu ist, der viel hohen BC hat - oder ?
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Und ich garantiere, nie wieder untreu zu sein.
FloraVita
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Nö. Ich war untreu und habe "trotzdem" einen niedrigen Bodycount. Und ich garantiere, nie wieder untreu zu sein. Das kann ich, weil ich es schon war. Im Gegensatz zu jemandem, der es noch nie war. Denn der kann es nicht wissen.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:die belegt, dass die Präzision der anatomischen Abbildungen über das 20. Jahrhundert hinweg sukzessive abnahm
Florentine
Mitglied
Zitat von FloraVita:Das und Wert darauf legen, wie der potentielle Partner in der Vergangenheit mit der Intimität umgegangen ist, schließt sich nicht aus, finde ich.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Blind-Meg:Das kann ich, weil ich es schon war. Im Gegensatz zu jemandem, der es noch nie war. Denn der kann es nicht wissen.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Florentine:Mir ist der frühere Umgang mit Intimität, wie geschrieben, nicht wichtig und für mich schließt es sich aus. Schon allein deswegen, weil ich nicht ...
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Und dabei meine ich nicht nur den BC oder die Exen, sondern allgemein das vergangene Leben, den Werdegang.
Michi88
Mitglied
Hansl
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Dann macht euch mal schlau über das Frauenleben gerade zwischen 1920 und 30.
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von H-Moll:@ElGatoRojo Was ist die männliche Schl.ampe
Felica2024
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:und wer hätte es gedacht