So-What
Mitglied
- Danke erhalten:
- 9709
Zitat von FloraVita:Aber natürlich... Tante Erna hinterm Zaun weiß immer besser was bei Nachbarn los ist
Gibts aber auch. Also das versorgt werden wollen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
So-What
Mitglied
Zitat von FloraVita:Aber natürlich... Tante Erna hinterm Zaun weiß immer besser was bei Nachbarn los ist
FloraVita
Mitglied
Zitat von So-What:Gibts aber auch. Also das versorgt werden wollen.
Florentine
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Die Vergangenheit macht einen Menschen aber auch aus
Zitat von Florentine:weil mich meine Vergangenheit zu dem Menschen gemacht hat, der ich heute bin.
Blindfisch
Mitglied
Fenjal
Mitglied
kata_smiles
Mitglied
Zitat von Blindfisch:Es ist wirklich schön und lobenswert wenn man Menschen eine "Chance" gibt, auch wenn diese in der Vergangenheit etwas getan haben oder ...
Blindfisch
Mitglied
Zitat von kata_smiles:Schlechte Beispiele, denn damit schadet man anderen bzw das sind Verbrechen. Mit einvernehmlichem Sex nicht.
Felica2024
Mitglied
Zitat von Blindfisch:promiskuiv unterwegs zu sein aber nicht erwarten das eingene freie Entscheidungen ohne Konsequenzen bleiben und jeder das akzeptieren muss.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Felica2024:Die Sünden aus der Jugend spielen 20 Jahre später eine Rolle?
Felica2024
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:aber auch noch deswegen Herabsetzungen dem Mann gegenüber auszusprechen ist sowohl Zeichen von gewisser Hilflosigkeit als auch Arroganz
Felica2024
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Es steht mir frei, ihr Sexverhalten in der Vergangenheit zu bewerten und daraus Folgerungen zu ziehen.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Felica2024:Was habe ich damit zu tun?
Felica2024
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Warum soll ich mir eigentlich die Mühe machen, diese Frage von dir zu beantworten? Die Sache ist doch klar.
Abendrot
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Felica2024:Ich wüsste nicht, dass ich mich abfällig über Männer äußere.