FloraVita
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 16736
Zitat von So-What:Gibts aber auch. Also das versorgt werden wollen.
Ich denke, es gibt nichts was es nicht gibt.
So-What
Mitglied
Zitat von FloraVita:Aber natürlich... Tante Erna hinterm Zaun weiß immer besser was bei Nachbarn los ist
FloraVita
Mitglied
Zitat von So-What:Gibts aber auch. Also das versorgt werden wollen.
Florentine
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Die Vergangenheit macht einen Menschen aber auch aus
Zitat von Florentine:weil mich meine Vergangenheit zu dem Menschen gemacht hat, der ich heute bin.
Blindfisch
Mitglied
Fenjal
Mitglied
kata_smiles
Mitglied
Zitat von Blindfisch:Es ist wirklich schön und lobenswert wenn man Menschen eine "Chance" gibt, auch wenn diese in der Vergangenheit etwas getan haben oder ...
Blindfisch
Mitglied
Zitat von kata_smiles:Schlechte Beispiele, denn damit schadet man anderen bzw das sind Verbrechen. Mit einvernehmlichem Sex nicht.
Felica2024
Mitglied
Zitat von Blindfisch:promiskuiv unterwegs zu sein aber nicht erwarten das eingene freie Entscheidungen ohne Konsequenzen bleiben und jeder das akzeptieren muss.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Felica2024:Die Sünden aus der Jugend spielen 20 Jahre später eine Rolle?
Felica2024
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:aber auch noch deswegen Herabsetzungen dem Mann gegenüber auszusprechen ist sowohl Zeichen von gewisser Hilflosigkeit als auch Arroganz
Felica2024
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Es steht mir frei, ihr Sexverhalten in der Vergangenheit zu bewerten und daraus Folgerungen zu ziehen.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Felica2024:Was habe ich damit zu tun?
Felica2024
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Warum soll ich mir eigentlich die Mühe machen, diese Frage von dir zu beantworten? Die Sache ist doch klar.
Abendrot
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Felica2024:Ich wüsste nicht, dass ich mich abfällig über Männer äußere.