alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 69954
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Felica2024
Mitglied
Zitat von Fenjal:Wenn du spät Mutter wurdest, warum hast du dich dann, ohne Anhang, im Job nicht früher qualifiziert.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Fenjal:@Felica2024 ich kenne Frauen, die 1 Kind bekommen haben und dann nicht mehr oder nur inTZ arbeiten. Der Galan finanziert die Hütte, das weibliche ...
Felica2024
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Ich kenne auch einige Männer, die TZ arbeiten und keine Kinder haben, darunter ein Single.
Fenjal
Mitglied
Zitat von Felica2024:Ich auch. Dieser nimmt ein geringeres Gehalt gerne in Kauf, um mehr Freizeit zu haben. Lebt klein und bescheiden, trotz erfolgreichem BWL- Abschluss. ...
Felica2024
Mitglied
Zitat von Fenjal:Nur im hier und jetzt zu denken, springt zu kurz, selbst das Eichhörnchen bevorratet für "die kalte Zeit".
Fenjal
Mitglied
Zitat von Felica2024:nimmt ein geringeres Gehalt gerne in Kauf,
Felica2024
Mitglied
Zitat von Fenjal:Vorsorge zu treffen, wenn man folgerichtig denkt.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Fenjal:@alleswirdbesser wir sind völlig verschieden,.... lass mal, so wie du gelebt hast 2 Ehen,.. 3 Kinder, glaube ich, .... deine Sache, allein durch ...