6716

Hoher Bodycount - wichtig oder egal?

Blind-Meg
Zitat von Blindfisch:
Wenn die beiden eine Beziehung gefunden haben, die für sie "perfekt" ist, sagt das nichts darüber aus ob der jeweilige Partner das auch ...

Perfekt ist nichts. Aber in meinem Fall ist es so, dass für uns beide die Beziehung so gut ist wie eine Beziehung nur sein kann. Das weiß ich aus 3 Gründen, weil nämlich 1. wir darüber oft sprechen und er es mir sagt, und in diesen Gesprächen 2. mein Partner das begründet, und weil er 3. bei mir bleibt, obwohl es das einfachste von der Welt wäre, zu gehen, weil wir nämlich zu 100% unabhängig voneinander sind.

Zitat von ElGatoRojo:
Ihr seid in der Tat beneidenswert beide.

Neid ist ja bekanntlich die aufrichtigste Form der Anerkennung.

Hansl
Neid würdigt nicht, er vergleicht nur und leidet.
Destruktives hat doch nichts mit Anerkennung zu tun.

A

Hoher Bodycount - wichtig oder egal?

x 3

D
Zitat von ElGatoRojo:
Tja - alles hat seinen Preis. Wer sich als Sexgöttin darstellt hat es eben nicht einfach, sich in die die geliebte Ehefrau zu verwandeln

Ja , aber nur weil irgendein Mann glaubt, das er darauf ein Finger hat ?

Worrior
Erzählt mir doch nichts, ihr Frauen seid doch alle gleich.
Ihr lechzt nach einem Typen der euch leidenschaftlich packt und aufs Bett wirft.

Damit ihr ein Nickerchen machen könnt während er die Wohnung putzt.

x 2 #4819

So-What
Zitat von Worrior:
Erzählt mir doch nichts, ihr Frauen seid doch alle gleich. Ihr lechzt nach einem Typen der euch leidenschaftlich packt und aufs Bett wirft. Damit ...

Du hast das Geld vergessen! Das sollte er auch zu Genüge haben.

x 2 #4820

B
Zitat von Worrior:
Erzählt mir doch nichts, ihr Frauen seid doch alle gleich.
Ihr lechzt nach einem Typen der euch leidenschaftlich packt und aufs Bett wirft.

Damit ihr ein Nickerchen machen könnt während er die Wohnung putzt.

Aha.
Und wie passt das Nickerchen in deinem Statement? 🤣

x 1 #4821

D
Zitat von ElGatoRojo:
Tja - alles hat seinen Preis. Wer sich als Sexgöttin darstellt hat es eben nicht einfach, sich in die die geliebte Ehefrau zu verwandeln

Ja ,unter der geschäftlichen Norm worunter wir leben kann es ein Preis darstellen. 🙄

D
Zitat von ElGatoRojo:

Ich bin ja noch recht unschlüssig ob die Rechnung/Preis an die Sexgöttin geht …

D
Zitat von ElGatoRojo:

Wer Frauen moralische Botschaften senden will .. sollte Begründung warum er dieses tut !

ElGatoRojo
Dreimal das gleiche zitiert für jeweils drei kurze Sätze = drei Beiträge statt einem, drei Glockensignale statt einem, dreimal jemanden auf was aufmerksam gemacht statt einmal für alles -- zeigt mir, du gehst verschwenderisch mit den Ressourcen anderer Leute um. O.k. kann ja ganz nett sein -- aber zeigt eher Unschlüssigkeit und Trödeln.

x 3 #4825

Hansl
Zitat von Debby:
Wer Frauen moralische Botschaften senden will .. sollte Begründung warum er dieses tut !

Warum?
Wo steht daß vorgeschrieben?
Wenn Du eine spezielle Begründung verlangst, nur weiles ein Mann ist und zu Frauen spricht , dann behandelst du die Botschaft nicht als universelles Prinzip, sondern als identitätspolitisches Manöver.
Gegenfrage:
Ist der Inhalt einer Botschaft automatisch falsch, wenn der Sender keine private Begründung liefert?

Warum sollte er das Thema der Botschaft ausblenden, um dann Dir sein Intimes und Persönliches auf Aufforderung zu offenbaren?Damit dann die ganze weibliche Fraktion hier sich im Rudel auf den Menschen stürzt, anstatt beim Thema zu bleiben?
So läuft daß bei Euch Damen bekanntlich oft. ☝😎

D
Zitat von Hansl:
Warum?

Warum nicht ?

Hansl
"Warum nicht?" ist keine Antwort, sondern eine Kapitulation vor meiner Frage nach dem Inhalt.
Somit hat sich das Ganze als Unsinn erwiesen.

x 2 #4828

D
Zitat von Hansl:
Warum nicht?" ist keine Antwort

Zitat von Hansl:
Warum nicht?" ist keine Antwort, sondern eine Kapitulation vor meiner Frage nach dem Inhalt.
Somit hat sich das Ganze als Unsinn erwiesen.

Okay. ,welchen Inhalt hast du kommuniziert welches ich überlesen haben könnte?

Hansl
Zitat von Debby:
Okay. ,welchen Inhalt hast du kommuniziert welches ich überlesen haben könnte?

Geh zurück zu dem, was ich vor deiner ersten Forderung geschrieben habe, und widerlege es inhaltlich. Dann kommunizieren wir weiter.

A

x 4