Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

6706

Hoher Bodycount - wichtig oder egal?

Blind-Meg
Zitat von Blindfisch:
Wenn die beiden eine Beziehung gefunden haben, die für sie "perfekt" ist, sagt das nichts darüber aus ob der jeweilige Partner das auch ...

Perfekt ist nichts. Aber in meinem Fall ist es so, dass für uns beide die Beziehung so gut ist wie eine Beziehung nur sein kann. Das weiß ich aus 3 Gründen, weil nämlich 1. wir darüber oft sprechen und er es mir sagt, und in diesen Gesprächen 2. mein Partner das begründet, und weil er 3. bei mir bleibt, obwohl es das einfachste von der Welt wäre, zu gehen, weil wir nämlich zu 100% unabhängig voneinander sind.

Zitat von ElGatoRojo:
Ihr seid in der Tat beneidenswert beide.

Neid ist ja bekanntlich die aufrichtigste Form der Anerkennung.

Hansl
Neid würdigt nicht, er vergleicht nur und leidet.
Destruktives hat doch nichts mit Anerkennung zu tun.

A

Hoher Bodycount - wichtig oder egal?

x 3

D
Zitat von ElGatoRojo:
Tja - alles hat seinen Preis. Wer sich als Sexgöttin darstellt hat es eben nicht einfach, sich in die die geliebte Ehefrau zu verwandeln

Ja , aber nur weil irgendein Mann glaubt, das er darauf ein Finger hat ?

Worrior
Erzählt mir doch nichts, ihr Frauen seid doch alle gleich.
Ihr lechzt nach einem Typen der euch leidenschaftlich packt und aufs Bett wirft.

Damit ihr ein Nickerchen machen könnt während er die Wohnung putzt.

x 2 #4819

So-What
Zitat von Worrior:
Erzählt mir doch nichts, ihr Frauen seid doch alle gleich. Ihr lechzt nach einem Typen der euch leidenschaftlich packt und aufs Bett wirft. Damit ...

Du hast das Geld vergessen! Das sollte er auch zu Genüge haben.

B
Zitat von Worrior:
Erzählt mir doch nichts, ihr Frauen seid doch alle gleich.
Ihr lechzt nach einem Typen der euch leidenschaftlich packt und aufs Bett wirft.

Damit ihr ein Nickerchen machen könnt während er die Wohnung putzt.

Aha.
Und wie passt das Nickerchen in deinem Statement? 🤣