Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

1731

Hoher Bodycount - wichtig oder egal?

So-What
Zitat von Worrior:
Ich finds halt eklig

Kannst Du das genauer erklären? Also ernsthaft gemeint. Es interessiert mich echt.

x 1 #496

Worrior
Zitat von So-What:
Kannst Du das genauer erklären? Also ernsthaft gemeint. Es interessiert mich echt.

Weiß nicht warum, ich mags halt nicht.
Ich mag auch keinen Blumenkohl, anderen schmeckt er.

x 1 #497

A

Hoher Bodycount - wichtig oder egal?

x 3

Löwenzeh
Zitat von Worrior:
Ich finds halt eklig wenn er zu hoch ist.

Deine Meinung ist deine Meinung.

Aber...
Zitat von Worrior:
Ich mag auch keinen Blumenkohl, anderen schmeckt er.

Den Blumenkohl hast du schon probiert, oder nicht?
Probieren geht über studieren...

x 1 #498

Jin
Zitat von Worrior:
Weiß nicht warum, ich mags halt nicht. Ich mag auch keinen Blumenkohl, anderen schmeckt er.

Mich würde interessieren, ob dann mit zweierlei Maß gemessen wird. Ein hoher BC beim Partner ist eklig, aber bei sich selbst ist es ok? Oder betrifft es dann beide Seiten?

x 3 #499

Error
Vielleicht steckt bei Menschen, die einen höheren oder gar hohen BC im vorherigen Leben des Partners ablehnen, die Angst dahinter, bei den Excercises verglichen zu werden? Und am End nicht so gut dabei wegkommen könnten Am Kopf kratzender Smiley
Wäre valide. Wer möchte schon auf diese Art von Prüfstand gestellt werden?

x 3 #500

ElGatoRojo
Zitat von Error:
Vielleicht steckt bei Menschen, die einen höheren oder gar hohen BC im vorherigen Leben des Partners ablehnen, die Angst dahinter, bei den Excercises verglichen zu werden?

Nun ja, rein von der Wahrscheinlichkeit her hat die Frau mit hohen BC ja nicht nur die Super-Qualitäts-Lover der Gegend geangelt, sondern nach der Gausßschen Normalverteilung waren da auch eine Menge Luschen dabei. Somit kann doch auch dersich durchschnittlich einschätzernde Mann ganz beruhigt sein. Und was ist "besser"? Fragen über Fragen

x 2 #501

Jin
Zitat von Error:
Vielleicht steckt bei Menschen, die einen höheren oder gar hohen BC im vorherigen Leben des Partners ablehnen, die Angst dahinter, bei den Excercises verglichen zu werden? Und am End nicht so gut dabei wegkommen könnten Am Kopf kratzender Smiley Wäre valide. Wer möchte schon auf diese Art von Prüfstand gestellt werden?

Ich denke da eher an die Sorge, dass der Partner zu stark Liebe und Bett trennen kann. Man könnte da ja schon auf den Gedanken kommen, dass die Wahrscheinlichkeit eines Fremdgehens höher ist, wenn für den Partner Bett nicht unbedingt was mit Liebe zu tun hat

x 3 #502

Error
Zitat von Jin:
Ich denke da eher an die Sorge, dass der Partner zu stark Liebe und Bett trennen kann. Man könnte da ja schon auf den Gedanken kommen, dass die Wahrscheinlichkeit eines Fremdgehens höher ist, wenn für den Partner Bett nicht unbedingt was mit Liebe zu tun hat

Das ist wahrscheinlich auch oft der Fall. Setzt aber voraus, dass derjenige mit diesen Befürchtungen selber erst wenig aktiv war.
Ansonsten ist es die Befürchtung dessen, was man selber ist und lehnt es daher ab. Das wäre üble Doppelmoral 🤔

S
Zitat von Error:
Das wäre üble Doppelmoral

oder unbewusste Projektion

x 1 #504

F
Zitat von Jin:
dass die Wahrscheinlichkeit eines Fremdgehens höher ist, wenn für den Partner Bett nicht unbedingt was mit Liebe zu tun hat

Die Wahrscheinlichkeit, etwas "nachzuholen", in diesem Fall andere S..exualpartner ist auch nach 20 Jahren Ehe nicht von der Hand zu weisen. Betrifft auch die Keuschen😉

x 2 #505

Error
Zitat von Sincerite:
oder unbewusste Projektion

Oder üble Doppelmoral durch unbewusste Projektion Grinsendes grünes Gesicht

x 1 #506

NurBen
Zitat von Debby:
Die Statistik weist was anders aus ..die Geburtenraten geht nach unten .

Was hat das eine mit dem anderen zu tun!?
1 .Es gibt schließlich Verhütungsmittel und
2. Die Geburtenraten sind deswegen so gering, weil Kinder heutzutage eher ein "Luxusgut" sind aufgrund der stark gestiegenen Lebenserhaltungskosten.

x 1 #507

FloraVita
Zitat von Error:
Vielleicht steckt bei Menschen, die einen höheren oder gar hohen BC im vorherigen Leben des Partners ablehnen, die Angst dahinter, bei den Excercises verglichen zu werden? Und am End nicht so gut dabei wegkommen könnten Am Kopf kratzender Smiley Wäre valide. Wer möchte schon auf diese Art von Prüfstand gestellt werden?

Nein. Trifft absolut nicht zu.

FloraVita
Zitat von Felica2024:
Die Wahrscheinlichkeit, etwas "nachzuholen", in diesem Fall andere S..exualpartner ist auch nach 20 Jahren Ehe nicht von der Hand zu weisen. Betrifft auch die Keuschen😉

Was denn nachholen? Grinsendes Gesicht Was können mir irgendwelche fremden Männer geben, was mir mein Partner nicht geben kann?

x 1 #509

FloraVita
Zitat von NurBen:
2. Die Geburtenraten sind deswegen so gering, weil Kinder heutzutage eher ein "Luxusgut" sind aufgrund der stark gestiegenen Lebenserhaltungskosten.

Die Geburtenrate geht ja nicht erst seit den letzten paar Jahren runter und betrifft fast alle Länder mit besserem Lebensstandart.
Es wurden auch in viel schwierigeren Jahren mehr Kinder geboren.
Es gibt Studien an zB Ratten (uuhh) in denen die Versuchstiere die ein "Luxusleben" führten, aufhörten sich zu vermehren. Da kommen Lebewesen auf viele dumme Gedanken Grinsendes Gesicht

x 2 #510

A

x 4