Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

957

Hoher Bodycount - wichtig oder egal?

Error
Zitat von FloraVita:
Nein. Trifft absolut nicht zu.

Woher weißt Du das denn? Oder meinst Du nur Dich selbst damit?
Dann solltest Du es auch entsprechend schreiben Augenrollendes Gesicht

FloraVita
Zitat von Error:
Woher weißt Du das denn? Oder meinst Du nur Dich selbst damit? Dann solltest Du es auch entsprechend schreiben Augenrollendes Gesicht

Natürlich kann ich nur für mich sprechen. Ist doch klar.

A

Hoher Bodycount - wichtig oder egal?

x 3

NurBen
Zitat von ElGatoRojo:
Nun ja, rein von der Wahrscheinlichkeit her hat die Frau mit hohen BC ja nicht nur die Super-Qualitäts-Lover der Gegend geangelt, sondern nach der Gausßschen Normalverteilung waren da auch eine Menge Luschen dabei.

Ich finde das auch irgendwie immer Banane, wie Frauen versuchen es dem Mann als "Bonus" zu verkaufen... aka Erfahren, weiß was sie will, aufgeschlossen... blablabla.
Es ist ja in den meisten Fällen nicht so, dass die Frau ganz selbstbewusst den Mann verführt hat. In der Regel haben sie sich halt nur billig abschleppen und durchziehen lassen. Wo da die tolle Erfahrung herkommt - die man ja doch eher in längeren festen Beziehung - sammelt, ist mir dabei euch unklar.

Zitat von Jin:
Ein hoher BC beim Partner ist eklig, aber bei sich selbst ist es ok? Oder betrifft es dann beide Seiten?

Nein, für Männer ist es ok, weil die Männer eine entsprechende Leistung bringen.
Wie heißt es noch so schön.... Männer verführen, Frauen wählen aus.
Ein höher BC bedeutet also, dass ein Mann gut verführen kann bzw. begehrt ist. Ein hoher BC bei Frauen heißt eben, dass sie "wahllos" sind.

Ein Mann wäre ja auch nicht beliebt/begehrt, wenn sein BC "Leistungslos" ist. Bspw. Pr0stitution.

TL;DR:
Für uns ist ein hoher BC bei einer Frau also vergleichbar, als würde ein Mann euch sagen, dass er regelmäßig zu Pr0stituierten geht. Da sagt ja auch keiner "Er ist erfahren, weiß was er will, hat sich ausgetobt."

F
Zitat von FloraVita:
Was können mir irgendwelche fremden Männer geben, was mir mein Partner nicht geben kann?

Da ich Deine Vorlieben nicht kenne, kann ich Deine Frage nicht beantworten.

Viele langverheiratete AP sprechen von dem Wunsch nach "fremder Haut" und finden das aufregend.

HeavyDreamy
Zitat von Worrior:
Ich finds halt eklig wenn er zu hoch ist.

Hä, sei doch froh, wenn er noch hoch steht? Grinsendes grünes Gesicht Spässle Grinsendes grünes Gesicht

Ich hau dann jetzt Mal wieder raus:

Da wir es grade eh von Säx haben, was ist denn für dich hoch?
Und warum eklig?
Es gibt Intimseife, Intimdusche, Flora-Kur, Gummi in Bunt, Lecktücher, regelmässige Zahnarztbesuche (wegen Oraal) und ja, manchmal muss nicht immer der Pänis in die Schaide Grinsendes Gesicht

Wollen wir doch Mal ganz offen darüber schreiben Grinsendes Gesicht

Blind-Meg
Zitat von Worrior:
Ich finds halt eklig wenn er zu hoch ist.

Würdest du ihn bei dir selbst auch eklig finden?

Dieselbe Frage geht an @NurBen

Löwenzeh
Zitat von ElGatoRojo:
Fragen über Fragen

Das wäre doch ein schöner Schlusssatz.

Guts Nächtle allesamt.

F
Zitat von NurBen:
Ein höher BC bedeutet also, dass ein Mann gut verführen kann bzw. begehrt ist. Ein hoher BC bei Frauen heißt eben, dass sie "wahllos" sind.

Männerlogik oder Wunschdenken.

Wenn ein Mann Frauen aus dem Internet in sein Bett bestellt mit der Aussicht auf Beziehung, ist das nicht nur wahllos, sondern auch verlogen und schäbig.

Aber gut, wenn solche Frauen

Zitat von NurBen:
In der Regel haben sie sich halt nur billig abschleppen und durchziehen lassen.

das männliche Ego befriedigen, dann ist schon klar,warum er einem höheren BC von FRAUEN nicht gewachsen ist.

FloraVita
Zitat von Felica2024:
Da ich Deine Vorlieben nicht kenne, kann ich Deine Frage nicht beantworten. Viele langverheiratete AP sprechen von dem Wunsch nach "fremder Haut" und finden das aufregend.

Die gibt es, sicher. Ebenso wie viele treue Partner, die diesen Wunsch nicht haben. Denen die vertraute, geliebte Haut am liebsten ist.

Blind-Meg
Zitat von Error:
Vielleicht steckt bei Menschen, die einen höheren oder gar hohen BC im vorherigen Leben des Partners ablehnen, die Angst dahinter, bei den ...

Also bei mir war das durchaus ein Thema. Ich war schonmal ziemlich verunsichert genau deswegen, weil ich davon ausgehe, dass mein Partner bestimmt einige echt coole Erlebnisse gehabt hat mit anderen. Aber erstens kann man über sowas glücklicherweise ja sprechen und zweitens würde ich ihn deshalb nicht aufgrund des hohen BC ablehnen, denn die Verunsicherung ist ja mein Thrma, nicht seins.

x 1 #520

A

x 4