Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

1222

Hoher Bodycount - wichtig oder egal?

HeavyDreamy
Zitat von ElGatoRojo:
als würden die Frauen mit dem höheren Bodycount nun den besseren Sex anbieten - aber ist diese vermutete Folgerung aus einem hohen Bodycount real? Habe da so meine Zweifel, ob es wirklich die Menge macht. Kann ja sein -- oder auch nicht, weil in Routine erstarrt

Es kommt in meinen Augen nicht auf die Zahl an, sondern auf die Qualität, die Frau und Mann miteinander haben.
Manche haben gleich das volle Programm, was man sich nur ausdenken kann und wiederum manche haben auch nach längerer Zeit immer noch nicht einiges ausprobiert oder ausprobieren können, weil der Gegenpart nicht wollte.

F
Zitat von ElGatoRojo:
als würden die Frauen mit dem höheren Bodycount nun den besseren Sex anbieten - aber ist diese vermutete Folgerung aus einem hohen Bodycount real?

Mein BC ist ja eher geringer, aber ich denke, Männer mögen Frauen, die wissen, was ihnen im Bett gefällt.
Und wie ihr ja vermutlich wisst, erleben Frauen ihre S...exua..lität erst "später " als erfüllend. Und dazu bedarf es manchmal auch verschiedene Männer.

x 3 #527

A

Hoher Bodycount - wichtig oder egal?

x 3

NurBen
Zitat von Felica2024:
Also Dating ohne se...xu.elle Präferenz? Das glaubst du doch selber nicht.

ähm was!?
Ich rede davon, dass der Normalo-Durchschnittstyp gar nicht die Möglichkeit hat "Leistungslos" eine Frau ins Bett zu "bestellen".

x 1 #528

F
Zitat von NurBen:
ähm was!? Ich rede davon, dass der Normalo-Durchschnittstyp gar nicht die Möglichkeit hat "Leistungslos" eine Frau ins Bett zu ...

Was ist leistungslos?

x 1 #529

alleswirdbesser
Zitat von NurBen:
ähm was!? Ich rede davon, dass der Normalo-Durchschnittstyp gar nicht die Möglichkeit hat "Leistungslos" eine Frau ins Bett zu ...

Zählst Du Dich dazu und ist das deine Erfahrung? Was musstest du leisten?

x 5 #530

F
Zitat von alleswirdbesser:

Genau er war es doch mit den versprochenen Beziehungen 😆

x 2 #531

alleswirdbesser
Zitat von Felica2024:
Genau er war es doch mit den versprochenen Beziehungen 😆

Soll eine Lüge etwa die Leistung sein?!

x 2 #532

NurBen
Zitat von Felica2024:
Was ist leistungslos?

Wenn der Mann/Frau sich nicht groß anstrengend muss um eine Frau über Tinder in sein Bett einzuladen.

Natürlich zähle ich mich dazu.
Was ich leisten musste? Das fängt ja schon in der Regel beim Ansprechen an, flirten, der erste Kuss, verführen, etc.
Und in der Regel ist es ja die Frau die einfach nur entscheidet "Lass ich mich drauf ein oder nicht."

alleswirdbesser
Auf Netflix läuft ein Film, ich habe nur den Vorspann gesehen, da hatte eine Frau die Idee in der Dating App die Dates nachträglich bewerten zu können. Da wäre dann die „Leistung“ im null Komma nichts keine Glanzleistung in den Bewertungen 😊

x 2 #534

alleswirdbesser
Zitat von NurBen:
Wenn der Mann/Frau sich nicht groß anstrengend muss um eine Frau über Tinder in sein Bett einzuladen. Natürlich zähle ich mich dazu. Was ich ...

Musstest du dich arg anstrengen? Unter Leistung verstehe ich mehr.

x 1 #535

F
Zitat von NurBen:
Wenn der Mann/Frau sich nicht groß anstrengend muss um eine Frau über Tinder in sein Bett einzuladen.

Und was ist leistungsvoll?

ElGatoRojo
Zitat von Felica2024:
Was ist leistungslos?

Irgend etwas muss er schon tun, können, machen oder suggerieren, um sie ins Bett zu bekommen. Jedenfalls mehr als die durchschnittlich hübsche Frau, der ein Lächeln in die Runde genügt oder, wenn sie nicht ganz so hübsch ist, ein lockerer Spruch.

x 1 #537

F
Zitat von ElGatoRojo:
Jedenfalls mehr als die durchschnittlich hübsche Frau, der ein Lächeln in die Runde genügt oder, wenn sie nicht ganz so hübsch ist, ein lockerer Spruch.

Und wie passt das dann, dass Frauen sich meist eh nur "durchziehen " lassen, wenn sie doch nicht so leicht zu haben sind?

Meines Erachtens ein ziemlicher Widerspruch 😉

x 4 #538

Error
Auf Netflix läuft ein Film, ich habe nur den Vorspann gesehen, da hatte eine Frau die Idee in der Dating App die Dates nachträglich bewerten zu können. Da wäre dann die „Leistung“ im null Komma nichts keine Glanzleistung in den Bewertungen 😊

Gute Idee, das würde allerdings die User-Anzahl der Dating-Apps massiv reduzieren... Und ganz bestimmt nicht nur Männer davon fernhalten, die vermeintliche "Heiligkeit der Frauen" würde ebenso aufgedeckt, wie die der Männer.

Von daher, nette Idee - aber eine Dating-App ist keine Wohlfahrtsveranstaltung sondern eben eine App, die von den Accounts sowie den Klicks lebt, wie übrigens auch das Forum hier. 🤫

NurBen
Auf Netflix läuft ein Film, ich habe nur den Vorspann gesehen, da hatte eine Frau die Idee in der Dating App die Dates nachträglich bewerten zu können. Da wäre dann die „Leistung“ im null Komma nichts keine Glanzleistung in den Bewertungen

Das ist eine ganz schreckliche Idee, da nicht die Qualität eines Dates bewertet werden würde, sondern das Endresultat.
Oder kurz gesagt: Der, der einen Korb bekommen hat, gibt eine schlechte Bewertung Zwinkerndes Gesicht

Allgemein wäre ich aber dafür Datingprofile "transparenter" zu machen.
z.B. Wie lange das Profil existiert, wie viele Matches/Likes es hat, wie die %-Antwortquote ist, Wie oft die Person jemanden angeschrieben hat. Anhand der Daten könnte man schnell die Personen einordnen und aussortieren.

A

x 4