Blind-Meg
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 8505
Mitglied
Zitat von NurBen:Nein, für Männer ist es ok, weil die Männer eine entsprechende Leistung bringen.
Wie heißt es noch so schön.... Männer verführen, Frauen wählen aus.
Ein höher BC bedeutet also, dass ein Mann gut verführen kann bzw. begehrt ist. Ein hoher BC bei Frauen heißt eben, dass sie "wahllos" sind.
Zitat von NurBen:vergleichbar, als würde ein Mann euch sagen, dass er regelmäßig zu Pr0stituierten geht. Da sagt ja auch keiner "Er ist erfahren, weiß was er will, hat sich ausgetobt."
NurBen
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Musstest du dich arg anstrengen? Unter Leistung verstehe ich mehr.
NurBen
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Mein Partner war auch früher öfter mal bei Profis.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von NurBen:Wenn du damit kein Problem hast, ist es völlig in Ordnung.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Error:die von den Accounts sowie den Klicks lebt, wie übrigens auch das Forum hier.
Error
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Ich bin mir sicher, dass das Forum auch ohne den Button gut besucht wäre
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Felica2024:Und wie passt das dann, dass Frauen sich meist eh nur "durchziehen " lassen, wenn sie doch nicht so leicht zu haben sind?
Meines Erachtens ein ziemlicher Widerspruch
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Error:wie hast Du es falsch verstanden
Es ging nicht um den Button, sondern darum, dass eine App, ein Forum immer von der Anzahl der User und Klicks lebt.
Inexplicitus
Gast
Felica2024
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Soll man denn wirklich Frauen in Kategorien einteilen, wie schwer sie zu haben sind
Vapiano2013
Mitglied
QueenA
Gast
Zitat von Vapiano2013:Und: Stay Safe!
Vapiano2013
Mitglied
Zitat von Felica2024:Mein BC ist ja eher geringer, aber ich denke, Männer mögen Frauen, die wissen, was ihnen im Bett gefällt. Und wie ihr ja vermutlich wisst, erleben ...
H-Moll
Mitglied
Inexplicitus
Gast
Zitat von Vapiano2013:Ich kenne es persönlich von beiden Seiten. Ich habe bei meinem Expartner viele ehemalige Liebschaften mit der Zeit herausgefunden und natürlich hat das was mit mir gemacht. Ich hatte Gedanken wie „bin ich gut genug?“, „wird er so weitermachen wollen?“, „bin ich nur ein Intermezzo?“, „ist er verlässlich, treu?“ letztlich ist es zwar doch gescheitert, aber nicht an diesen Fragen. Ihn hat meine Vergangenheit hingegen nie groß interessiert. Nun ist das anders - in meiner aktuellen Situation lehnt der Mann ONS und Sex ohne Liebe für sich z.B. ab oder findet es generell verwerflich, bei beiden Geschlechtern. Es gibt hohe Moralvorstellungen, die sind z.T. religiös geprägt. Ich ticke ein bisschen anders und ich habe ihm das auch erklärt. Er versteht mich und gibt meiner Vergangenheit dennoch kein übermäßiges Gewicht in dem Sinne, dass er ein weiteres Kennenlernen ablehnt.
Meine persönliche Sicht ist, dass das Thema natürlich schon irgendwie eine Rolle spielt, für Männlein und Weiblein, aber natürlich keine oder nur eine ungenügende Aussage treffen kann über wie bindungsfähig/treu/sexuell erfahren und offen ein Mensch ist.