Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

1218

Hoher Bodycount - wichtig oder egal?

Blind-Meg
Zitat von NurBen:
Nein, für Männer ist es ok, weil die Männer eine entsprechende Leistung bringen.
Wie heißt es noch so schön.... Männer verführen, Frauen wählen aus.
Ein höher BC bedeutet also, dass ein Mann gut verführen kann bzw. begehrt ist. Ein hoher BC bei Frauen heißt eben, dass sie "wahllos" sind.

Wenn dieser Schmuh nicht so traurig wäre, wäre er schon echt witzig 🤣

Zitat von NurBen:
vergleichbar, als würde ein Mann euch sagen, dass er regelmäßig zu Pr0stituierten geht. Da sagt ja auch keiner "Er ist erfahren, weiß was er will, hat sich ausgetobt."

Mein Partner war auch früher öfter mal bei Profis. Fand er einfacher und transparenter sls erwartungegeladene Discobekanntschaften mit hohem Potential für Missverständnisse. Er hat mit all seinen ONS klar kommuniziert worum es geht und sah in Professionellen einen fairen, klaren Deal. Ich kann das nachvollziehen und habe nicht das geringste Problem damit.

x 1 #541

NurBen
Zitat von alleswirdbesser:
Musstest du dich arg anstrengen? Unter Leistung verstehe ich mehr.

Das Frauen nicht viel vom Datingalltag von Männern versteht ist jedem klar.
Die Leistung von Frauen geht doch kaum über das hochladen eines Profilfotos hinaus. Das erklärt ja auch warum so viele trotz tausenden Likes nichts auf die Kette kriegen.

x 1 #542

A

Hoher Bodycount - wichtig oder egal?

x 3

NurBen
Zitat von Blind-Meg:
Mein Partner war auch früher öfter mal bei Profis.

Wenn du damit kein Problem hast, ist es völlig in Ordnung. Der Größteil der Frauen hätte definitiv ein Problem mit Männern, die regelmäßig zu "Profis" gehen.

x 1 #543

Blind-Meg
@NurBen
Was du alles über Frauen weißt, was sie so denken und fühlen und sagen....

Zitat von NurBen:
Wenn du damit kein Problem hast, ist es völlig in Ordnung.

Das ist wirklich außerordentlich großzügig von dir.

x 5 #544

HeavyDreamy
Zitat von Error:
die von den Accounts sowie den Klicks lebt, wie übrigens auch das Forum hier.

Ich bin mir sicher, dass das Forum auch ohne den Button gut besucht wäre Lachendes Gesicht

Error
Zitat von HeavyDreamy:
Ich bin mir sicher, dass das Forum auch ohne den Button gut besucht wäre Lachendes Gesicht

Iwie hast Du es falsch verstanden 🤷‍♂

Es ging nicht um den Button, sondern darum, dass eine App, ein Forum immer von der Anzahl der User und Klicks lebt.

x 1 #546

ElGatoRojo
Zitat von Felica2024:
Und wie passt das dann, dass Frauen sich meist eh nur "durchziehen " lassen, wenn sie doch nicht so leicht zu haben sind?
Meines Erachtens ein ziemlicher Widerspruch

Gibt ja bei Männern auch verschiedene Vorlieben. So wohl auch den Jäger-Typ, der es nur wenige Male mit einer macht und mit gewisser Routine seinen Bodycount erhöht. So sind aber nicht viele, ein paar wollen so sein und schaffen es nicht -- aber die meisten Männer sind doch eher an Sachen interessiert, die ein bischen netter, freundlicher, persönlicher und zumindest mittelfristig sind.

Soll man denn wirklich Frauen in Kategorien einteilen, wie schwer sie zu haben sind? Wäre ziemlich genau so ein vages Inzdiz wie der Bodycount - aber natürlich gibt es Frauen, die mit künstlicher Verknappung arbeiten, damit "er" mehr investiert und sich mehr bemüht.

Und dann natürlich die Frauen, die attraktiv umher laufen und bei denen alle Bemühungen völlig sinnlos sind, weil sie einen Partner haben, bei dem sie sich wohl fühlen. Und die Single-Frauen, die sehr sehr vorsichtig sind (manchmal aus gutem Grund)..

In der Phase "offene Ehe" merinte meine Frau zu mir: "Um einen Mann zu haben, brauche ich eine halbe Stunde". Vermutlich hätte sie es auch in 20 Minuten geschafft. Solche Vorgaben sind für die meisten Männer nicht realistisch.

x 2 #547

HeavyDreamy
Zitat von Error:
wie hast Du es falsch verstanden

Es ging nicht um den Button, sondern darum, dass eine App, ein Forum immer von der Anzahl der User und Klicks lebt.

Anzahl ja, aber welche Klicks meinst du dann?

Inexplicitus
Die Ideale der Gesellschaft waren nie für mich erstrebenswert, daher habe ich einfach nur für mich gelebt, mein Ding durchgezogen. Am Ende stellte ich schlicht fest, das der kleine Schwerenöter, der Giggolo, oder MR.Wright sich viel zu sehr nach aussen hin bedürftig präsentierten, und eher gemieden werden, als Diejenigen die sich natürlich, selbstsicher und durchnittlich gaben. Innere Zurfiedenheit und Augeglichenheit, ein wenig Pflege des äusseren und inneren Erscheinungsbildes, aber vor allem ein Charakter der durch Humor in Verbindung mit Lachen, Intellekt und Wortgewandtheit, Charme, Akzeptanz und Toleranz glänzt, weitaus mehr Zuspruch findet.

Während der Star auf der Bühne, im Rampenlicht sich feiern lässt, sitze ich unten bei den Gästen und bringe ein paar Ladies zum lachen, mit Eloquenz, Charme und herzhaften Lachern, Sprüchen die einladen zum mitlachen. "Ich seh zwar sch. aus, aber ich kann *beep* wie Lassie", und ein tosendes Gelächter bricht los. Am Ende des Abends wird man eingeladen auf den "Absacker" bei ihr, der dann in einer innigen Zweisamkeit enden kann, aber nicht muss. Am nächsten Morgen wenn beide aufwachen, kann man noch einen nachsetzen, idem ich blöde guck und sag "Sag mal, bist Du freiwillig hier?", ein Kissen fliegt, sie springt hiterher, und ein Stück guten morgentliche Lebensqualität folgt auf dem Fuße.

Am Ende zählt soetwas unwichtiges wie der Bodycount nicht, sondern wie man sich nach aussen Präsentiert, Selbstakzeptanz vollzieht und diese auch anderen gewährt. Es kann so leicht sein, doch manche machen es sich schwer, und versauen es sich selbst, weil sie an Nichtigkeiten im Leben festhalten.

Cheers.

x 2 #549

F
Zitat von ElGatoRojo:
Soll man denn wirklich Frauen in Kategorien einteilen, wie schwer sie zu haben sind

Ist genau so schwachsinnig wie BC.

Mich haben nur Männer interessiert, die ich nicht leicht haben konnte.
Von daher fand ich es spannend, viel "Leistung" zu erbringen.

Und es geht vielen Frauen so, selbst auszusuchen und sich nicht aussuchen zu lassen.

x 3 #550

Vapiano2013
@Inexplicitus ich sehe mich als TE in keinster Weise in der Verantwortung, hier den Babysitter zu spielen. Wir sind alle erwachsene Menschen und wissen auch, dass bei Themen, die das Potenzial haben zu polarisieren, mal die Fetzen fliegen können. Wenn man das nicht abkann, sollte man im Internet in aller Anonymität, die dazu verleitet, harsch und übertrieben Stellung zu beziehen, nicht diskutieren.
Ich glaube, die wenigsten hier würden tatsächlich so entspannt im ersten Moment auf einen hohen BC eines potenziellen Partners reagieren, egal ob dieser nun abgefragt wurde oder sich das Thema in der Diskussion auf andere Weise ergeben hat.
Ich kenne es persönlich von beiden Seiten. Ich habe bei meinem Expartner viele ehemalige Liebschaften mit der Zeit herausgefunden und natürlich hat das was mit mir gemacht. Ich hatte Gedanken wie „bin ich gut genug?“, „wird er so weitermachen wollen?“, „bin ich nur ein Intermezzo?“, „ist er verlässlich, treu?“ letztlich ist es zwar doch gescheitert, aber nicht an diesen Fragen. Ihn hat meine Vergangenheit hingegen nie groß interessiert. Nun ist das anders - in meiner aktuellen Situation lehnt der Mann ONS und Sex ohne Liebe für sich z.B. ab oder findet es generell verwerflich, bei beiden Geschlechtern. Es gibt hohe Moralvorstellungen, die sind z.T. religiös geprägt. Ich ticke ein bisschen anders und ich habe ihm das auch erklärt. Er versteht mich und gibt meiner Vergangenheit dennoch kein übermäßiges Gewicht in dem Sinne, dass er ein weiteres Kennenlernen ablehnt.
Meine persönliche Sicht ist, dass das Thema natürlich schon irgendwie eine Rolle spielt, für Männlein und Weiblein, aber natürlich keine oder nur eine ungenügende Aussage treffen kann über wie bindungsfähig/treu/sexuell erfahren und offen ein Mensch ist.
Vielen Dank, dass sich viele so offen und rege an der Diskussion beteiligen. Eure Meinungen und Ansichten sind offenbar so bunt wie die Realität da draußen. Und: Stay Safe!

x 5 #551

QueenA
Zitat von Vapiano2013:
Und: Stay Safe!

💯🎯❣

Vapiano2013
Zitat von Felica2024:
Mein BC ist ja eher geringer, aber ich denke, Männer mögen Frauen, die wissen, was ihnen im Bett gefällt. Und wie ihr ja vermutlich wisst, erleben ...

Ganz genau!

x 1 #553

H
@NurBen
Dieser Mann braucht einen Duden.
Du.

Inexplicitus
Zitat von Vapiano2013:
Ich kenne es persönlich von beiden Seiten. Ich habe bei meinem Expartner viele ehemalige Liebschaften mit der Zeit herausgefunden und natürlich hat das was mit mir gemacht. Ich hatte Gedanken wie „bin ich gut genug?“, „wird er so weitermachen wollen?“, „bin ich nur ein Intermezzo?“, „ist er verlässlich, treu?“ letztlich ist es zwar doch gescheitert, aber nicht an diesen Fragen. Ihn hat meine Vergangenheit hingegen nie groß interessiert. Nun ist das anders - in meiner aktuellen Situation lehnt der Mann ONS und Sex ohne Liebe für sich z.B. ab oder findet es generell verwerflich, bei beiden Geschlechtern. Es gibt hohe Moralvorstellungen, die sind z.T. religiös geprägt. Ich ticke ein bisschen anders und ich habe ihm das auch erklärt. Er versteht mich und gibt meiner Vergangenheit dennoch kein übermäßiges Gewicht in dem Sinne, dass er ein weiteres Kennenlernen ablehnt.
Meine persönliche Sicht ist, dass das Thema natürlich schon irgendwie eine Rolle spielt, für Männlein und Weiblein, aber natürlich keine oder nur eine ungenügende Aussage treffen kann über wie bindungsfähig/treu/sexuell erfahren und offen ein Mensch ist.

Am Ende ist alles eine Frage der eigenen Erfahrung die von Neuprägungen begleitet werden, eines jeden Charakters formt. Die wohl wichtigste Komponente ist die der Kompromissbreitschaft, die zum Schluss über das Ergebniss entscheidet. Ich finde es traurig aber auch falsch, einen Menschen, egal welchen Geschlechts anhand seiner Vergangenheit zu be oder gar zu verurteilen. Ich tendiere da auch eher zu Menschen die einen sexuell erfahrenen Background vorweisen, und ich weiß, das klingt jetzt etwas blöd, aber denen muss man nichts beibringen, die fließen mit dem Flow. Ich habe es auch schon anders erlebt, und es war alles andere als befriedigend.

Ich sagte bereits, ich geh unbefangen an jeden neuen Charakter heran der mir begegnet, und beurteile diesen anhand der Erlebnisse die wir gemeinsam gestalten. Passt es? Passt es! Wenn nicht, ists für mich auch ok. In all den Jahren habe ich eine augeprägte Toleranz entwickelt, da ich selbst schon verurteilt wurde für meinen (Gott wie ich das Wort nicht ausstehen kann!) Bodycount. Es ist mein Leben, meine Erfahrung und kein Mensch hat ein Recht dazu, mich zu verurteilen. Ebenso verurteile ich auch keinen anderen, für sein Leben, wie komm ich denn dazu!? Leben und leben lassen ist mein Motto, und ich bin ein freier Mensch, lebe in einer freien Welt und habe die freie Wahl mich für oder gegen jemanden zu entscheiden.

Wir leben in der Moderne, in der Zukunft, und nichtmehr in einer hirarchischen oder patriachialen Gesellschaft, wie noch vor einigen Jahrzehnten. Wir alle haben eine eigen und auch gesellschaftliche Fremdverantwortung. Sollten wir Unrecht und Ungerechtigkeit sehen, sollten wir mit Civilcourage uns schützend vor die Betroffenen stellen, und uns für sie einsetzen. Und das alles beginnt für mich hier, in diesem Forum, in diesem Thread. ich habe schon viele kennegelernt die gerne von ihren eigenen "Missetaten" abzulenken versuchen, indem sie den Lebensstil anderer verurteilen. Und da kann ich nicht wegsehen. Alles andere ist für mich gesellschaftlicher Rückschritt.

Ich gehe jetzt hier einen Schritt weiter, und oute mich. Ich bin BDSM´ler in der Rolle eines DOM, und wenn einige wüssten was ich so alles getrieben habe und treibe, und das mit allen möglichen Geschlechtern, dann würde ich wohl auf den Scheiterhaufen kommen. Und nun stelle man sich vor, ich mit meinem Background würde den Moralapostel mimen. Gärtner und Bock lassen grüßen.

x 2 #555

A

x 4