Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

1205

Hoher Bodycount - wichtig oder egal?

HeavyDreamy
Zitat von Inexplicitus:
Ich gehe jetzt hier einen Schritt weiter, und oute mich. Ich bin BDSM´ler in der Rolle eines DOM, und wenn einige wüssten was ich so alles getrieben habe und treibe, und das mit allen möglichen Geschlechtern, dann würde ich wohl auf den Scheiterhaufen kommen. Und nun stelle man sich vor, ich mit meinem Background würde den Moralapostel mimen. Gärtner und Bock lassen grüßen.

Cool, dass du dazu stehst Lachendes Gesicht Traut sich nicht jeder, sich hier so zu outen.

x 1 #556

Inexplicitus
Zitat von HeavyDreamy:
Cool, dass du dazu stehst Traut sich nicht jeder, sich hier so zu outen.

Die Welt gehört den mutigen, die offen durchs Leben gehen.
Angst war noch nie ein guter Motivator.

A

Hoher Bodycount - wichtig oder egal?

x 3

FloraVita
Hat es was mit Angst zu tun, wenn man seine sexuellen Vorlieben nicht der Welt mitteilt? 🤔

x 5 #558

Löwenzeh
Zitat von FloraVita:
Hat es was mit Angst zu tun, wenn man seine sexuellen Vorlieben nicht der Welt mitteilt?

Freie Wahl, würde ich behaupten.
Und alles hat mit allem zu tun.😂

x 2 #559

FloraVita
Zitat von Löwenzeh:
Und alles hat mit allem zu tun.😂

Jap, quasi Dominoeffekt. Bis hin zum umfallenden Sack in China. Grinsendes grünes Gesicht

x 4 #560

Inexplicitus
Zitat von FloraVita:
Jap, quasi Dominoeffekt. Bis hin zum umfallenden Sack in China.

Naja, besser als das ungepflückte Mauerblümchen nech? 😋

Löwenzeh
Die Blume würde sagen:
ungepflückt lebt es sich länger.

x 3 #562

FloraVita
Zitat von Inexplicitus:
Naja, besser als das ungepflückte Mauerblümchen nech? 😋

Wenn es sich als solches wohl fühlt… lass es doch 😅

x 2 #563

HeavyDreamy
Zitat von FloraVita:
Jap, quasi Dominoeffekt. Bis hin zum umfallenden Sack in China.

Ich finde Outing und offene Worte viel besser, als "Drumherumgerede" Lachendes Gesicht

Und Thema Säx beinhaltet ja auch "Bodycount", wie ich vor ein paar Tagen lernen konnte, was das Wort heisst Grinsendes grünes Gesicht

x 1 #564

Löwenzeh
Aber ob langes Leben ungepflückt auf der Mauer oder ein kurzes Leben im bunten Strauß:

Da niemand weiß, wohin die Reise geht, kann auch keiner über Richtig und Falsch urteilen.

x 4 #565

HeavyDreamy
@Löwenzeh Leben und leben lassen - genau Lachendes Gesicht

x 3 #566

FloraVita
Zitat von HeavyDreamy:
Ich finde Outing und offene Worte viel besser, als "Drumherumgerede"

Du sagst es... Fanden Teilnehmer einer Schulung nicht, als ich in der Vorstellungsrunde, nachdem einer mitteilte dass es gleichgeschlechtlich1 ist und bewundert wurde, es ihm gleich tat und verkündete dass ich hetero bin Unwissender Smiley

PS: homo..sexuell wird ja zensiert Geschocktes Gesicht

x 5 #567

GreenTara
@FloraVita
Zitat von FloraVita:
Wenn es sich als solches wohl fühlt… lass es doch

Vielleicht fühlt es sich auch überhaupt nicht so. Es hat nur nicht dieses Mitteilungsbedürfnis, Unbeteiligte an seinem Innenleben teilhaben zu lassen.

x 3 #568

Inexplicitus
Zitat von FloraVita:
Wenn es sich als solches wohl fühlt… lass es doch

Aha, wie son Sack Reis an Bedeutung gewinnen kann, wenn man auch die kleinen Dingen des Lebens zu schätzen weiß 😇

FloraVita
Zitat von GreenTara:
@FloraVita Vielleicht fühlt es sich auch überhaupt nicht so. Es hat nur nicht dieses Mitteilungsbedürfnis, Unbeteiligte an seinem Innenleben teilhaben zu lassen.

Genau. Vielleicht schweigt es und genießt

x 1 #570

A

x 4