Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

1204

Hoher Bodycount - wichtig oder egal?

Inexplicitus
Zitat von GreenTara:
Vielleicht fühlt es sich auch überhaupt nicht so

Blumen öffnen sich bei ihrem Trieb am Ende auch. Züchtet man aber im Keller...

HeavyDreamy
Zitat von FloraVita:
Fanden Teilnehmer einer Schulung nicht, als ich in der Vorstellungsrunde, nachdem einer mitteilte dass es gleichgeschlechtlich1 ist und bewundert wurde, es ihm gleich tat und verkündete dass ich hetero bin

Immer diese miese Ausgrenzung, gell Grinsendes Gesicht

x 1 #572

A

Hoher Bodycount - wichtig oder egal?

x 3

FloraVita
Zitat von HeavyDreamy:
Immer diese miese Ausgrenzung, gell Grinsendes Gesicht

Katastrophe!

Ragna
Zitat von Felica2024:
Mich haben nur Männer interessiert, die ich nicht leicht haben konnte.
Von daher fand ich es spannend, viel "Leistung" zu erbringen.

Das ist nicht ungewöhnlich, die begehrten Männer, sind so begehrt, weil sehr viele Frauen ein Auge auf diesen Mann, diese Männer geworfen haben.
Wenn viele Frauen ihn haben wollen, dann muss er ja toll und wertvoll sein, so die Logik.
Und wer die Wahl hat, der hat den Spaß (Qual) .

x 2 #574

Inexplicitus
Zitat von Ragna:
Das ist nicht ungewöhnlich, die begehrten Männer, sind so begehrt, weil sehr viele Frauen ein Auge auf diesen Mann, diese Männer geworfen haben.
Wenn viele Frauen ihn haben wollen, dann muss er ja toll und wertvoll sein, so die Logik.
Und wer die Wahl hat, der hat den Spaß (Qual) .

Solche Männer sind zufrieden mit sich selbst, strahlen Ruhe und Eloquenz aus, laufen nicht sabbernd jedem Rock hinterher, und gehen mit Blick nach vorn, und erhobenen Hauptes durchs Leben. Das sind Männer die sich nicht als Paradiesvögel oder wie Bezirksbefruchter aufführen. Die, wenn sie blöd angemacht werden, mit nur einem Satz andere einfach stehen lassen, und ihre Leben genießen, sich nihct aus Der Ruhe bringen lassen. Da gibt es auch die weibliche Version von.

x 3 #575

Ragna
Zitat von Inexplicitus:
Solche Männer sind zufrieden mit sich selbst, strahlen Ruhe und Eloquenz aus, laufen nicht sabbernd jedem Rock hinterher, und gehen mit Blick nach ...

Es gibt viele Exemplare, die trotz ihres hohen BC weiterhin begehrt sind, Anziehungskraft ist halt nicht verhandelbar.
Da liegt der Focus der Frau dann nicht auf der Anzahl der Vorgängerinnen, sondern darauf, dass er wieder verfügbar.
Attraktiven und begehrten Männern wird das schneller verziehen, auch wenn sie schon Herzen gebrochen haben.

QueenA
Ich persönlich finde dieses „leicht oder schwer zu bekommen“ und dieses Leistungsdenken irgendwie unpassend beim Kennenlernen. Für mich sollte ein Mensch vor allem zugänglich sein, offen, klar in der Kommunikation und keine Spielchen spielen oder irgendwelche Ratgeber-Taktiken anwenden à la „so bekommst Du sie“. Ehrliches Interesse und Natürlichkeit finde ich viel attraktiver.

x 5 #577

QueenA
@Inexplicitus
@Ragna

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass begehrt sein automatisch etwas mit hoher Anzahl an Partnerinnen oder irgendwelchen Spielchen zu tun hat. Für mich wirken Menschen attraktiv, wenn sie mit sich selbst im Reinen sind, klar kommunizieren, eine gewisse Ruhe ausstrahlen und anderen nicht permanent etwas beweisen müssen.

Und gleichzeitig finde ich es schwierig, daraus pauschale „Frauenlogiken“ abzuleiten. Nicht jede Frau findet jemanden automatisch wertvoller, nur weil ihn viele andere wollen. Manche suchen einfach emotionale Verfügbarkeit, Echtheit und Stabilität unabhängig davon, wie begehrt jemand auf andere wirkt.

x 4 #578

MissLilly
Zitat von Ragna:
Anziehungskraft ist halt nicht verhandelbar.

Ganz genau so ist es.. und das gilt für alle Geschlechter mit allen erdenklichen se*uellen Ausrichtungen;-)
Meiner Meinung nach liegt letztlich auch nur da der Kern des (eigentlichen) Problems.

x 3 #579

Ragna
Zitat von QueenA:
gleichzeitig finde ich es schwierig, daraus pauschale „Frauenlogiken“ abzuleiten

Ich berichte nur aus meinen Beobachtungen und Erfahrungen.
Du hast andere Erfahrungen gemacht, bzw liegt dein durch deine Erfahrungen geschärfter Focus auf die von dir beschriebenen Eigenschaften eines Mannes. Attraktivität liegt immer im Auge des Betrachters, das ist natürlich richtig, aber die von dir bevorzugten Männer, sind sich ihrer Attraktivität genau so bewusst und in freier Wildbahn auch nicht so oft anzutreffen.
Logik ist natürlich etwas unglücklich formuliert, es sind ja eher Emotionen die unterbewusst getriggert werden.

x 1 #580

C
Zitat von QueenA:
Nicht jede Frau findet jemanden automatisch wertvoller, nur weil ihn viele andere wollen.

Wie erkennt man denn, dass ihn viele andere auch "haben wollen"? Mir würde sowas vermutlich garnicht auffallen🤔

x 2 #581

K
Zitat von QueenA:
Ich persönlich finde dieses „leicht oder schwer zu bekommen“ und dieses Leistungsdenken irgendwie unpassend beim Kennenlernen. Für mich sollte ...

Vor allem, liegt die angebliche " Leistung" dann im Vortäuschen, Betrügen, Vorspielen? Schauspielerische Leistung also? Wozu? Um die Frau ins Bett zu bekommen? ( und ihren BC zu erhöhen, über den man sich dann selbst erhöhen kann, weil sie jst ja eine Schl..."? )Klingt so unehrlich. Für eine Beziehung muss man beum Kennenlernen ja nichts vorspielen, wäre kontraproduktiv, sich groß zu verstellen. Ich kann wirklich keine Leistung erkennen. 🤔

Der BC ist egal, der Mensch muss anständig und in einer Beziehung treu sein, wenn er (m) ein Partner sein soll. Und das eine schließt das andere imho absolut nicht aus. Nur das Gesamtbild ist wichtig.

x 2 #582

QueenA
Zitat von Ragna:
Ich berichte nur aus meinen Beobachtungen und Erfahrungen. Du hast andere Erfahrungen gemacht, bzw liegt dein durch deine Erfahrungen geschärfter ...

@Ragna ja, verstehe und stimme zu besonders auch dein letzter Satz.

x 2 #583

QueenA
@kata_smiles 💯🙂

x 1 #584

Ragna
Zitat von QueenA:
Ich persönlich finde dieses „leicht oder schwer zu bekommen“ und dieses Leistungsdenken irgendwie unpassend beim Kennenlernen. Für mich sollte ...

Ob ein ehrliches Interesse bei einem Mann vorliegt, dass ist nicht so einfach zu ergründen, sein wie ehrlich.
Der Punkt ist der, ein Mann der sehr begehrt ist, wird mehr Auswahl haben, da allzu lange in die "Testphase" zu gehen, kann mitunter bedeuten, dass er weggeschnappt wird.
Und hier gilt dann auch, für attraktive Männer werden die eigenen Regeln gerne gebrochen, für normale stehen diese felsenfest. Das weiß normalo Mann und daher hinterfragt er die Glaubwürdigkeit dieser Regeln, anders formuliert, er leitet daraus auch seinen Marktwert ab.

x 1 #585

A

x 4