Inexplicitus
Gast
Zitat von GreenTara:Vielleicht fühlt es sich auch überhaupt nicht so
Blumen öffnen sich bei ihrem Trieb am Ende auch. Züchtet man aber im Keller...
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Inexplicitus
Gast
Zitat von GreenTara:Vielleicht fühlt es sich auch überhaupt nicht so
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von FloraVita:Fanden Teilnehmer einer Schulung nicht, als ich in der Vorstellungsrunde, nachdem einer mitteilte dass es gleichgeschlechtlich1 ist und bewundert wurde, es ihm gleich tat und verkündete dass ich hetero bin
FloraVita
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Immer diese miese Ausgrenzung, gell
Ragna
Mitglied
Zitat von Felica2024:Mich haben nur Männer interessiert, die ich nicht leicht haben konnte.
Von daher fand ich es spannend, viel "Leistung" zu erbringen.
Inexplicitus
Gast
Zitat von Ragna:Das ist nicht ungewöhnlich, die begehrten Männer, sind so begehrt, weil sehr viele Frauen ein Auge auf diesen Mann, diese Männer geworfen haben.
Wenn viele Frauen ihn haben wollen, dann muss er ja toll und wertvoll sein, so die Logik.
Und wer die Wahl hat, der hat den Spaß (Qual) .
Ragna
Mitglied
Zitat von Inexplicitus:Solche Männer sind zufrieden mit sich selbst, strahlen Ruhe und Eloquenz aus, laufen nicht sabbernd jedem Rock hinterher, und gehen mit Blick nach ...
QueenA
Gast
QueenA
Gast
MissLilly
Mitglied
Zitat von Ragna:Anziehungskraft ist halt nicht verhandelbar.
Ragna
Mitglied
Zitat von QueenA:gleichzeitig finde ich es schwierig, daraus pauschale „Frauenlogiken“ abzuleiten
cline
Mitglied
Zitat von QueenA:Nicht jede Frau findet jemanden automatisch wertvoller, nur weil ihn viele andere wollen.
kata_smiles
Mitglied
Zitat von QueenA:Ich persönlich finde dieses „leicht oder schwer zu bekommen“ und dieses Leistungsdenken irgendwie unpassend beim Kennenlernen. Für mich sollte ...
QueenA
Gast
Zitat von Ragna:Ich berichte nur aus meinen Beobachtungen und Erfahrungen. Du hast andere Erfahrungen gemacht, bzw liegt dein durch deine Erfahrungen geschärfter ...
QueenA
Gast
Ragna
Mitglied
Zitat von QueenA:Ich persönlich finde dieses „leicht oder schwer zu bekommen“ und dieses Leistungsdenken irgendwie unpassend beim Kennenlernen. Für mich sollte ...