Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

1220

Hoher Bodycount - wichtig oder egal?

Hermine47
@Florentine total verrückt.

Inexplicitus
Zitat von Vapiano2013:
wow, dass du so offen mit deinen Vorlieben umgehst

Ich lebe nunmal frei und wild, und verstecke weder mich noch Teile von mir, die auch mein Ich wiedergeben 😁 Das Leben ist zu kurz,um nicht Dinge auszuleben, die einem wichtig sind. Ich möchte nichts verpassen, verstehst Du? In erster Linie liebe ich mich selbst, tue Dinge nur für mich, ich bin mein Zentrum, meine Mitte. Wer mitmachen will, der hat die Wahl 🙃

Zitat von Vapiano2013:
Hier oder da empfindet jemand diese Information vielleicht als Sack Reis, jemand anderes wird dich um ein Treffen bitten

Den Sack Reis nehme ich mit etwas Sushi! 😂

x 1 #632

A

Hoher Bodycount - wichtig oder egal?

x 3

So-What
Zitat von ElGatoRojo:
Ähh hmm -- liest man hier oft anders

Wo?

ich habe nur gelesen:
Ja, ist verwerflich
oder
Ist mir egal, weil Vergangenheit bzw. ich frage nicht bzw. die Frage ist übergriffig.

x 1 #633

Ragna
Zitat von Arnika:
Zudem will man ab einem gewissen Alter auch nichts mehr beibringen müssen..

"Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmer mehr" da ist was dran.

x 1 #634

Inexplicitus
Zitat von So-What:
Wo?

ich habe nur gelesen:
Ja, ist verwerflich
oder
Ist mir egal, weil Vergangenheit bzw. ich frage nicht bzw. die Frage ist übergriffig.

Ich habe noch nie eine Frau nach ihrem Bodycount gefragt, weil ich viel zu beschäftigt damit gewesen bin mich in sie zu verlieben. Ich hab auch noch nie gehört, das jemals jemanden danach gefragt hätte, bevor man sich auf einen anderen eingelassen hat.

Was ich mich jetzt nur noch frage ist, wie steht es denn um jemanden, der aus einer Ehe kommt? Diese Person hatte zwar nur einen Partner, aber wie oft hatten sie/er mit ihr/ihm Sex? Kann ich jetzt also jeden Mann und jede Frau, die aus einer gescheiterten Ehe kommen, ebenso herabwürdigen?

Womit ich für mich jedensfalls zum Schluss komme, das die Erfahrung mir gleichgültiger nicht sein könnte, und somit keine Relevanz spielt bei der Beurteilung des Menschen. Da sind mir Fragen nach Treue, Ehrlichkeit etc, viel wichtiger.

ElGatoRojo
Zitat von So-What:
Wo?

Lese einfach diesen tread 🎯

du wirst schon darüber stolpern .......

So-What
Zitat von ElGatoRojo:
Lese einfach diesen tread

du wirst schon darüber stolpern .......

Habe ich, danke für den Hinweis. Von Anfang bis Ende.
Ich habe lediglich Argumente dafür gelesen, warum es egal ist.
Aber nicht, dass es erstrebenswert ist. Außer von @NurBen in Bezug auf Männer, die damit wohl aufgrund der erreichten Leistung als bewundernswert gelten sollten.

x 1 #637

ElGatoRojo
Zitat von So-What:
Ich habe lediglich Argumente dafür gelesen, warum es egal ist.

Offensichtlich Interpretationssache, wenn du das so siehst ....... 🤔

Die Rechthaberei in diesem thread ist ja ganz allgemein ziemlich deutlich -- also erspare ich mir daher jetzt persönliches wortklauberisches Gelaber. Mein Eindruck nach 50x Seiten ist schon, dass viele Frauen allein die Frage nach ihrer Vergangenheit als unangemessen empfinden. Tja - ist dann eben so. Witzig, mit welcher Vehemenz bei der doch angeblich unwichtigen Frage die Standpunkte vertreten werden.

für mich ohnehin keine praktische Frage - auch nie gewesen. So seen ..................

A
Naja, vielen ist es nicht egal. Aber das sind meiner Erfahrung nach meist die, die dann selber gern etwas nachholen, wenn sie älter werden - da nehmen sie es nicht mehr so eng wie früher bei anderen. Zwinkerndes Gesicht Ist halt wie so oft dann eher eine Ego-Geschichte. Mir persönlich wars immer egal, außer die beiden Enden der Gaußschen Normalverteilung. Aber die würden sich ja auf ein Mittelmaß beziehen - und das sieht eben Stadt/Land-mäßig sehr anders aus. Also unterm Strich: Muss jeder für sich selbst entscheiden, worauf er bei einer anderen Person Wert legt.

A

x 4