Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

1185

Hoher Bodycount - wichtig oder egal?

So-What
Zitat von FloraVita:
Manche jagen den Schmetterlingen ihr Leben lang nach und ihnen sind nur so viele Schmetterlinge gut genug, dass sie wie Flugzeuge im Bauch... Andere bewahren über Jahrzehnte eine Handvoll davon und hegen und pflegen diese. Manche trennen sich weil Schmetterlinge alle weg sind, andere aus anderen Gründen. Ist immer unterschiedlich. Menschen sind halt verschieden.

Eben!

x 1 #616

ElGatoRojo
Zitat von kata_smiles:
und finde diese diesvezüglich unmoralisch, die sagen, ich mag das oder jenes bei dir nicht, aber bei mir ist es okay und egal.

Schon o.k. so -- aber: Macht das denn hier einer? Gilt doch als Aussage immer für beide. Insofern kann man diese deine Argumentation schon als eine Art Rückzugslinie betrachten oder als Antwoert auf eine nicht gestellte Frage. Es geht beim zu hohen Bodycount ja nicht allein um Frauen.

A

Hoher Bodycount - wichtig oder egal?

x 3

MissLilly
Zitat von So-What:
Die Männer, die sich einen abstrampeln haben meist keinen hohen BC. Zumindest so meine Erfahrung (und die hab ich nun mal ).

Ja, das ist auch meine Erfahrung und das beste daran ist, dass man selbst nicht zwingend mit ner halben Armee ge*vö*gelt haben muss, um das erkennen zu können Zwinkerndes Gesicht
Das bedauerliche daran ist für mich allerdings nicht die Tatsache, dass der BC nicht sonderlich hoch ist, sondern das innerliche Streben danach diesen unbedingt erhöhen zu müssen;-)
Denn je häufiger es zu Misserfolgen kommt umso stetiger steigt der Frust Aufmunternde Emojis

Zitat von So-What:
Ich erleb(t)e das eher schon immer so, dass wirklich souveräne Männer ohne Leistung zu erbringen ihren BC steigern können, wenn sie wollten. Die gehen nicht aus um Aufzureißen, Daten oder whatever, könnten aber am Ende neben einer aufwachen.

Auch das deckt sich mit meinen persönlichen Erfahrungen und gilt im übrigen auch für das weibliche Gegenstück dazu.

Zitat von So-What:
Die kamen zu ihm, nicht andersrum.

Kenn ich...Ich habe (jene souveräne) Männer erlebt die (krass ausgedrückt) mehr ge*f...als wie gep*isst haben und am Ende des Tages die treuesten Seelen unter ihren Artgenossen waren. Ganz im Gegensatz zu den (nach außen hin) unscheinbareren Vertretern ihr Gattung. Im Vergleich waren es nämlich fast immer die stilleren (weniger beschwommenen) Gewässer die sich (über kurz oder lang) als besonders tief und dreckig erweisen haben;-)

ElGatoRojo
Muss man malso darüber nachdenken: Hoher Bodycount scheint offenbar - wenn man das hier so liest - etwas durchaus positives zu sein, erstrebenswert und Ausdruck freier Persönlichkeit. Verbunden mit dem Übergang von Body A zum Body A+1 ist allerdings ständig die Beeindigung einer Verbindung (sprich: Trennung) - das propagiert in einem Trennungsforum hat schon was 😎😇

Ja, ich weiß .............

Ragna
Zitat von ElGatoRojo:
Muss man malso darüber nachdenken: Hoher Bodycount scheint offenbar - wenn man das hier so liest - etwas durchaus positives zu sein, erstrebenswert ...

Differenzieren, es gibt Menschen die haben einen hohen BC weil sie sehr attraktiv sind, wirken und es einfach passiert, die Auswahl so groß ist und Menschen die immer auf der Suche nach einem neuen Abenteuer sind.
Dann Menschen die würden gerne mehr schnackseln, die Möglichkeiten die sich auftun nicht so groß sind, dann vielleicht aus Frust auf die Moralkarte setzen und Menschen, die einfach kein Bedürfnis haben, durch die Betten zu tollen oder nicht mehr.
Segs macht doch Spaß, der Fortpflanzungstrieb ist größer als viele Menschen zugeben wollen, ich sehe das alles entspannt, Bodycount beim LAPD ist dagegen was wirklich verwerfliches.
Ob man mit seinem BC hausieren gehen muss, fraglich, danach zu fragen ist übergiffig.

x 1 #620

MissLilly
Zitat von ElGatoRojo:
Hoher Bodycount scheint offenbar - wenn man das hier so liest - etwas durchaus positives zu sein, erstrebenswert und Ausdruck freier Persönlichkeit.

Echt? Für wen denn genau? Für den mit dem "niedrigen" BC oder für das ODB?

F
Zitat von ElGatoRojo:
Muss man malso darüber nachdenken: Hoher Bodycount scheint offenbar - wenn man das hier so liest - etwas durchaus positives zu sein, erstrebenswert

Bis zu diesem Thread habe ich mir darüber nie Gedanken gemacht.

Zum einen: wenn mir ein Mann gefällt,gefällt er mir.
Bis zu der potentiellen Frage seines Vorlebens habe ich mich vielleicht schon verliebt.

Zudem: wenn er mir keine "Zahl" nennt, dann vielleicht auch, weil er nicht mitgezählt hat.

Wäre mir sympathischer, als wenn spontan eine 53 genannt würde 😅

Weiter: viele haben "Leichen im Keller". Bei mir ist es weniger die Zahl, als das Drumherum.
Tja, und nun?

x 1 #622

So-What
Zitat von ElGatoRojo:
Muss man malso darüber nachdenken: Hoher Bodycount scheint offenbar - wenn man das hier so liest - etwas durchaus positives zu sein, erstrebenswert

Warum muss alles schwarz oder weiß sein?

F
Zitat von Felica2024:
Wäre mir sympathischer, als wenn spontan eine 53 genannt würde
Weiter: viele haben "Leichen im Keller". Bei mir ist es weniger die Zahl, als das Drumherum.

Absolut.
Sitzt man so beim Getränk: Und wie viele Frauen hattest du so?
Nimmt Schluck zum Stimme befeuchten: "Toll, dass du fragst. Zufällig weiß ich das ganz genau: 37 seit dem 16.03.1996, mit 5 davon lief es länger als 4 Wochen. Ich hab einmal fremdgeknutscht, aber das zählt nicht, weil ich betrunken war. Im Juli 2003 habe ich das erste Mal xy mit einer Frau ausprobiert, das war die Nummer 25 und die 27 mochte Fesseln. Hier bitte, ich hab das auch alles einmal übersichtlich aufgeschrieben."

Ich würde auch lieber einen Mann daten, der schon 93 Frauen im Bett hatte als einen, bei dem es vielleicht nur 3 waren, es sich bei den drei Frauen aber um seine betrogene Ex-Ehefrau, seine langjährige Affäre und deren Mutter gehandelt hat.

So viel zum "Drumherum".
Es ist ein verdammtes Minenfeld.

x 1 #624

A

x 4