So-What
Mitglied
- Danke erhalten:
- 10135
Mitglied
Zitat von FloraVita:Manche jagen den Schmetterlingen ihr Leben lang nach und ihnen sind nur so viele Schmetterlinge gut genug, dass sie wie Flugzeuge im Bauch... Andere bewahren über Jahrzehnte eine Handvoll davon und hegen und pflegen diese. Manche trennen sich weil Schmetterlinge alle weg sind, andere aus anderen Gründen. Ist immer unterschiedlich. Menschen sind halt verschieden.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von kata_smiles:und finde diese diesvezüglich unmoralisch, die sagen, ich mag das oder jenes bei dir nicht, aber bei mir ist es okay und egal.
MissLilly
Mitglied
Zitat von So-What:Die Männer, die sich einen abstrampeln haben meist keinen hohen BC. Zumindest so meine Erfahrung (und die hab ich nun mal ).
Zitat von So-What:Ich erleb(t)e das eher schon immer so, dass wirklich souveräne Männer ohne Leistung zu erbringen ihren BC steigern können, wenn sie wollten. Die gehen nicht aus um Aufzureißen, Daten oder whatever, könnten aber am Ende neben einer aufwachen.
Zitat von So-What:Die kamen zu ihm, nicht andersrum.
ElGatoRojo
Mitglied
Ragna
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Muss man malso darüber nachdenken: Hoher Bodycount scheint offenbar - wenn man das hier so liest - etwas durchaus positives zu sein, erstrebenswert ...
MissLilly
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Hoher Bodycount scheint offenbar - wenn man das hier so liest - etwas durchaus positives zu sein, erstrebenswert und Ausdruck freier Persönlichkeit.
Felica2024
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Muss man malso darüber nachdenken: Hoher Bodycount scheint offenbar - wenn man das hier so liest - etwas durchaus positives zu sein, erstrebenswert
So-What
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Muss man malso darüber nachdenken: Hoher Bodycount scheint offenbar - wenn man das hier so liest - etwas durchaus positives zu sein, erstrebenswert
Florentine
Mitglied
Zitat von Felica2024:Wäre mir sympathischer, als wenn spontan eine 53 genannt würde
Weiter: viele haben "Leichen im Keller". Bei mir ist es weniger die Zahl, als das Drumherum.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von So-What:Gibt es besseren oder schlechteren Sex? Es gibt guten Sex, weil es zwischen zwei matcht.
Zitat von Ragna:beim LAPD
Ragna
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Ähh hmm -- liest man hier oft anders Landläufiges Allgemeines P_orno Deriverat, oder was?
Arnika
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Muss man malso darüber nachdenken: Hoher Bodycount scheint offenbar - wenn man das hier so liest - etwas durchaus positives zu sein, erstrebenswert und Ausdruck freier Persönlichkeit. Verbunden mit dem Übergang von Body A zum Body A+1 ist allerdings ständig die Beeindigung einer Verbindung (sprich: Trennung) - das ...
kata_smiles
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Schon o.k. so -- aber: Macht das denn hier einer? Gilt doch als Aussage immer für beide. Insofern kann man diese deine Argumentation schon als eine ...
Hermine47
Mitglied
Zitat von Heike1307:Bodycount ist die Anzahl der Geschlechtspartner
Florentine
Mitglied
Zitat von Hermine47:und die gibt man im Profil an oder erfragt sie beim ersten Date ?