Zitat von So-What: Die Männer, die sich einen abstrampeln haben meist keinen hohen BC. Zumindest so meine Erfahrung (und die hab ich nun mal ).
Ja, das ist auch meine Erfahrung und das beste daran ist, dass man selbst nicht zwingend mit ner halben Armee ge*vö*gelt haben muss, um das erkennen zu können
Das bedauerliche daran ist für mich allerdings nicht die Tatsache, dass der BC nicht sonderlich hoch ist, sondern das innerliche Streben danach diesen unbedingt erhöhen zu müssen;-)
Denn je häufiger es zu Misserfolgen kommt umso stetiger steigt der Frust
Zitat von So-What: Ich erleb(t)e das eher schon immer so, dass wirklich souveräne Männer ohne Leistung zu erbringen ihren BC steigern können, wenn sie wollten. Die gehen nicht aus um Aufzureißen, Daten oder whatever, könnten aber am Ende neben einer aufwachen.
Auch das deckt sich mit meinen persönlichen Erfahrungen und gilt im übrigen auch für das weibliche Gegenstück dazu.
Zitat von So-What: Die kamen zu ihm, nicht andersrum.
Kenn ich...Ich habe (jene souveräne) Männer erlebt die (krass ausgedrückt) mehr ge*f...als wie gep*isst haben und am Ende des Tages die treuesten Seelen unter ihren Artgenossen waren. Ganz im Gegensatz zu den (nach außen hin) unscheinbareren Vertretern ihr Gattung. Im Vergleich waren es nämlich fast immer die stilleren (weniger beschwommenen) Gewässer die sich (über kurz oder lang) als besonders tief und dreckig erweisen haben;-)