Zitat von FloraVita: Was denn nachholen? Was können mir irgendwelche fremden Männer geben, was mir mein Partner nicht geben kann?
Schmetterlinge, Aufregung...Schön, wenn Du das für Dich so siehst. Die Zahl der Trennungen und Affären sagen, dass es bei anderen auch anders sein kann.
Zitat von ElGatoRojo: Es scheint ja in vielen Beiträgen hier zum Thema so durch, als würden die Frauen mit dem höheren Bodycount nun den besseren Sex anbieten
Gibt es besseren oder schlechteren Sex? Es gibt guten Sex, weil es zwischen zwei matcht. Was ein anderer für gut hält, ist für jemand anders eher nix oder nicht so gut. Das ist alles subjektiv. Und wenn Sex auf Liebe trifft, ist es natürlich sowieso am schönsten.
Zitat von Blind-Meg: Weil ja auch keine da ist. Das ist doch lediglich Gedankengymnastik, um ein antiquiertes Rollenverständnis und die Verachtung ggü (sexuell emanzipierten) Frauen zu rechtfertigen, was wiederum letztlich der Stabilisierung des eigenen Selbstwertes und der Abwehr von Angst bei diesen Männern dient.
Sehe ich auch so.
Zitat von Vapiano2013: Er versteht mich und gibt meiner Vergangenheit dennoch kein übermäßiges Gewicht
Noch...
Männer glänzen mit einem hohen BC durch die dafür erbrachte Leistung?
Die Männer, die sich einen abstrampeln haben meist keinen hohen BC. Zumindest so meine Erfahrung (und die hab ich nun mal
😉 ).
Ich erleb(t)e das eher schon immer so, dass wirklich souveräne Männer ohne Leistung zu erbringen ihren BC steigern können, wenn sie wollten. Die gehen nicht aus um Aufzureißen, Daten oder whatever, könnten aber am Ende neben einer aufwachen.
Allein mein Partner (der einen sehr hohen BC hat, wie ich schon erwähnt habe)..., er war noch nie der Aufreißertyp. Er ist ein Frauenmagnet. Die kamen zu ihm, nicht andersrum. Er ist sicher kein Modeltyp. Attraktiv schon, er strahlt irgendwas aus, Souveränität, Selbstbewusstsein, Intelligenz, Erfolg...keine Ahnung. Er ist nicht laut oder auffällig, bezirzt niemand. Er ist höflich, freundlich, kann Smalltalk. So ist er aber auch zu Männern.
Es ist aber heute noch so, dass die meisten Damen, die sich Bekannte nennen (also nicht zum Freundeskreis gehören) automatisch mit ihm sprechen statt mit mir, obwohl ich viele davon auch kenne. Manche ignorieren mich einfach. Ich nenne sie immer "Fanclub", weil es fast scheint als würden sie ihn anhimmeln, Familienstand egal. Angebote erhielt er auch genug, Familienstand ebenfalls egal.
Zu Beginn unserer Beziehung vor sechs Jahren war ich auch einigen ein Dorn im Auge, weil wir uns verliebt hatten und es immer ernster wurde.
Aber eine wirkliche Leistung musste er für seinen BC nicht erbringen.
Und da kenne ich noch andere, denen ich selbst allerdings nicht so nah gekommen bin und das auch nicht wollen würde.