Worrior
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 23453
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Worrior
Mitglied
So-What
Mitglied
Ragna
Mitglied
Zitat von Worrior:Wenn eine Frau sagt sie möchte Männer ab einer gewissen Größe und Körperbau in einer bestimmten Einkommensklasse dann ist das natürlich ...
cline
Mitglied
Zitat von So-What:Ich weiß auch nicht warum man aus jeder Einzelkritik an einer allgemeinen These einen Geschlechterkampf machen muss.
So-What
Mitglied
Zitat von cline:Eben ... total sinnfrei, weil Frau eh immer Recht hat 😂
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Ragna:Angenommen sie beantwortet deine Frage na h dem BC und sie sagt dir die Wahrheit. Ersteres vielleicht, zweiteres sage ich mal, eher unwahrscheinlich. ...
Laetitia2024
Mitglied
Error
Mitglied
Zitat von Laetitia2024:Allein die Formulierung "Body Count" finde ich idiotisch und total überflüssig. Wer seine Bettgeschichten zählt/erzählt/nummeriert taugt sowieso nicht viel. Auch hier geht Qualität vor Quantität.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Warum sollte man (bzw frau) da lügen?
FloraVita
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Diesen Leuten aber Unsicherheit und Egoprobleme zu unterstellen ist schon das Hinterhältige an der Diskussion hier.
Es ist nämlich in Ordnung, unterschiedliche Werte, andere Wahl... zu haben.
Laetitia2024
Mitglied
Zitat von Error:Ich hatte bereits die eigentliche Bedeutung des Wortes "Body Count" ausführlich beschrieben. Es stammt aus dem Militärischen und bezieht ...
Zwou
Mitglied
Zitat von FloraVita:Wenn ich das hier immer wieder lese, habe ich folgendes Bild im Kopf: A: ...dann bist du unsicher. B: nein, ich bin nicht unsicher. Ich mag das ...
NurBen
Mitglied
Zitat von So-What:Außer von in Bezug auf Männer, die damit wohl aufgrund der erreichten Leistung als bewundernswert gelten sollten.
Zitat von So-What:Allerdings habe ich auch hier kein wirklich gutes Argument gelesen - von denen, die sich daran stören -, dass darauf schließen lässt, dass es tatsächlich nichts mit Unsicherheit, Ego, Verlustangst o.ä. zu tun hat. Sorry about!
So-What
Mitglied
Maribelle
Mitglied