Zitat von So-What: Außer von in Bezug auf Männer, die damit wohl aufgrund der erreichten Leistung als bewundernswert gelten sollten.
Was spielt es denn für eine Rolle was ich von anderen Männern halte!?
Ich date sie schließlich nicht, sondern ihr.
Wie ich mehrfach betont habe, steht es euch doch frei, ebenso zu urteilen.
Wenn eine Dame sagt:"Sorry, ich date niemanden, der alles was nicht bei drei auf den Bäumen ist, anspringt...." dann ist es euer gutes Recht. Genau wie es meines ist, das Gleiche über Frauen zu sagen.
Zitat von So-What: Allerdings habe ich auch hier kein wirklich gutes Argument gelesen - von denen, die sich daran stören -, dass darauf schließen lässt, dass es tatsächlich nichts mit Unsicherheit, Ego, Verlustangst o.ä. zu tun hat. Sorry about!
Das Beispiel habe ich bereits geliefert.
Meine Partnerin hatte auch das ein oder andere Abenteuer. Ebenso war sie viele Jahre verheiratet.
Was hat mich verunsichert?
Ihr Ex-Mann, der Mann mit dem sie viele Jahre zusammen war....der sie in und auswendig kennt... mit dem sie viel erlebt hat...positiv, wie negativ.
Ebenso haben Menschen in festen Beziehung den meisten Sex, sammeln mehr Erfahrungen und experimentieren mehr.
Ich muss mich also mit dem "messen".
Wenn es also ein Thema der Unsicherheit ist, warum stört es dann niemanden, wenn eine (oder mehrere) Langzeitbeziehungen hatten?
Aber von irgendwelchen Rein-Raus 0815-ONS sollen sie verunsichert sein?
Das macht absolut keinen Sinn.
Wobei ich natürlich nicht abstreiten will, dass es durchaus Männer (und auch Frauen) gibt, die sich von jeden Ex-Partner verunsichern lassen... vollkommen unabhängig ob es einer oder 20 waren.