Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

1368

Hoher Bodycount - wichtig oder egal?

QueenA
Zitat von Worrior:
Was ist denn daran Unsicherheit wenn ich sage "nein ich möchte so jemand nicht als Beziehungspartner?" Ist es nicht eher die Unsichetheit ...

Ich denke daran wäre nichts unsicher. Ich fände merkwürdig, wenn es einen für eine Beziehung stört, wenn daraus dennoch F+ oder eine andere horizontal gelagerte Story würde ohne klar zu machen, dass es einem selbst nur dafür reiche.
Wenn man ehrlich für sich etwas möchte, so sollte man dies auch selber leben.

x 1 #661

HeavyDreamy
Zitat von Maribelle:
Ernsthafte Frage: Gibt es wirklich Dates, in denen eine Person die andere fragt: "Und wie hoch ist dein BC?"

also bei Dates selber ist mir das so noch nie passiert.
Allerdings, wenn ein Mann generell so rumproletet, wegen Frauen, frag ich das dann ganz direkt Grinsendes grünes Gesicht
Aber nicht mit diesem Wort, sondern: "Ach, wie viele Frauen hattest du denn dann schon"? Grinsendes grünes Gesicht

A

Hoher Bodycount - wichtig oder egal?

x 3

A
Oder es hat was mit Match zu tun. Ein eher Keuscher von 1-9 hat im Spielbecken darüber ab einem gewissen Alter nichts mehr verloren - und weiß das.

A
Es geht ja nicht ums *beep*. Hat jemand in einem mittleren Alter nur 3-4 intime Kontakte, kann ich ihn mit Verlaub nur zu den ganz braven Bubis zählen. Und was will ich mit so einem? Der gehört zu den ganz braven Mädis vom Land, den Zug halte ich da für abgefahren - oder geb nicht nimmer für den Kindergarten her.

ElGatoRojo
Zitat von NurBen:
Wenn es also ein Thema der Unsicherheit ist, warum stört es dann niemanden, wenn eine (oder mehrere) Langzeitbeziehungen hatten? Aber von irgendwelchen Rein-Raus 0815-ONS sollen sie verunsichert sein?

👍🎯

Wie ich schon schrieb = Nach aller Wahrscheinlichkeit hat eine Frau mit hohem Bodycount auch mit allerlei Luschentypen im Bett gelegen. Sonst hätte einer sie ja wohl länger gefesselt.
Zitat von So-What:
Hier gab es Andeutungen, dass Menschen mit hohem BC eher für Sprunghaftigkeit und potentielle Untreue stehen. Das ist doch Unsicherheit in Form von Verlustangst.

Nö - nur eine Risikoeinschätzung. Warum soll man sich jemand für etwas Langfristiges ans Bein binden, der eher schmetterlingshaft ist. Wäre eher etwas für eine F+ oder ONS. Unsicher sein und Verlustangst haben kann man auch ansonsten - wieso sollte das nur bei hohem Bodycount sein? Und außerdem - wer sagt denn, dass dies das einzige Kriterium ist - doch eher eines unter mehreren.

x 2 #665

A
Es ist wie es immer ist: Die braven Buben passen zu den braven Mädels. Und wer keiner ist, würd niemals so eine Frage stellen

A
@ElGatoRojo Das mag in deiner Generation so gewesen sein. Sicherlich. Aber in meiner sollte man sich eher fragen, warum sich wen ans Bein binden, den außer mir sonst keiner *beep* wollte.

ElGatoRojo
Zitat von Arnika:
Sicherlich. Aber in meiner sollte man sich eher fragen, warum sich wen ans Bein binden, den außer mir sonst keiner *beep* wollte.

Ach Schuckelchen - zwischen eins und sehrsehrviele gibt es eine ganz große Bandbreite. Aber schön, dass du offenbar zur Elite sexuell-erfahrener Frauen gehörst und von der Sache wirklich Ahnung hast. Ich erstarre in Ehrfurcht

x 2 #668

Nebelherz
@Vapiano2013
Ja, wäre es.
Es würde mir zeigen, das derjenige mit wenig zufrieden und auch wenig sesshaft ist.
Den besten Sex gibt es selten beim ersten Mal. Der kann schon klasse sein, aber erstklassig braucht Wiederholung. Ich bevorzuge letzteres.

LG

x 1 #669

Ragna
Zitat von Blind-Meg:
Warum sollte man (bzw frau) da lügen?

Ja genau, warum sollte Frau lügen?😂

x 3 #670

A
@Arnika
Brave Mädels vom Land?
Mann ans Bein binden?
Nö,alles nö.
Ans Bett binden,KANN auch Spaß machen.

Wir",andere Generation" waren/sind nicht vom Mond,die 80er waren bestimmt.

x 2 #671

A
Waren best..sollte das heißen.

QueenA
Zitat von Ragna:

@Ragna
wenn Du bei diesem Punkt davon ausgehst, dass sie dich anlügen würde, wie soll das Vertrauen stattfinden?
Mir stellte sich die selbe Frage wie @Blind-Meg
-wenn eine Frau diesen sogenannten hohen BC hätte und man dies mit Selbstbewusstsein und selbstbestimmtung koppelt, gäbe es keinen Grund zu lügen, weil hypothetisch sie einen ähnlich offenen und toleranten Mann möchte, der damit umgehen kann?
-eine Frau mit sogenanntem niedrigen BC (wenig Erfahrung mit mehreren xex Kontakten) hätte auch keinen Grund zu lügen, da sie einen relaxten und toleranten Mann möchte, der damit umgehen kann?

x 1 #673

Blind-Meg
Zitat von Ragna:

Ja, dann erklär doch mal.
Wein die Frau der Meinung ist, ein hoher BC gehört sich nicht, hat sie keinen hohen. Also braucht sie nicht lügen. Wenn sie nichts auf BC gibt, braucht sie auch nicht lügen, weil sie keinen Grund hat - denn wozu lügen über etwas, das sie irrelevant findet?
Wenn sie einen hohen BC hat, wird sie den Fragenden auslachen und sowohl ihn als auch seine Frage nicht ernst nehmen, oder sie steht einfach dazu, und bräuchte also auch nicht lügen.
Der einzige Grund zu lügen wäre, wenn sie einen nicht niedrigen BC hat, nicht dazu stehen mag und befürchtet, dafür abgelehnt zu werden, und selbst den Typen aber unbedingt haben will. Das sind vielleicht 2% aller möglichen Konstellationen.
Aber ihr könnt mal davon ausgehen, dass Frauen mit hohem BC überhaupt keine Typen wollen, die sich ernsthaft daran stören. Und die werden dann von der Frau abgelehnt, weil sie danach gefragt haben.

x 4 #674

Ragna
Zitat von QueenA:
wenn Du bei diesem Punkt davon ausgehst, dass sie dich anlügen würde, wie soll das Vertrauen stattfinden?

Du, ich wäre nicht zu töricht zu fragen, daher 🤷

x 1 #675

A

x 4