Ragna
Gast
Zitat von Blind-Meg:Ja, dann erklär doch mal. Wein die Frau der Meinung ist, ein hoher BC gehört sich nicht, hat sie keinen hohen. Also braucht sie nicht lügen. Wenn ...
Steile Thesen, danke für deinen Beitrag.
Ragna
Gast
Zitat von Blind-Meg:Ja, dann erklär doch mal. Wein die Frau der Meinung ist, ein hoher BC gehört sich nicht, hat sie keinen hohen. Also braucht sie nicht lügen. Wenn ...
Razor_cgn
Mitglied
Zitat von Arnika:Es geht ja nicht ums *beep*. Hat jemand in einem mittleren Alter nur 3-4 intime Kontakte, kann ich ihn mit Verlaub nur zu den ganz braven Bubis zählen. Und was will ich mit so einem? Der gehört zu den ganz braven Mädis vom Land, den Zug halte ich da für abgefahren - oder geb nicht nimmer für den Kindergarten her. ...
Razor_cgn
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Ja, dann erklär doch mal. Wein die Frau der Meinung ist, ein hoher BC gehört sich nicht, hat sie keinen hohen. Also braucht sie nicht lügen. Wenn sie nichts auf BC gibt, braucht sie auch nicht lügen, weil sie keinen Grund hat - denn wozu lügen über etwas, das sie irrelevant findet? Wenn sie einen hohen BC hat, ...
E-Claire
Mitglied
Zitat von E-Claire:Präferenzen sind individuell. Jeder darf, kann, soll sich so ausleben wie er/sie möchte. Dass das bedeuten kann, dass man selbst einen möglichen Partner wegen des Vorlebens ausschließt, ist möglich, genauso wie man umgedreht eventuell ausgeschlossen wird.
Was problematisch ist, wäre jungen Frauen noch immer einreden zu wollen, dass es ein allgemeingültiges „Zuviel“ gibt. Und dass die Überschreitung des anerkannten Maß mit der wenig eindrucksvollen Konsequenz, dann wirst du nicht geheiratet, endet.
Zitat von NurBen:Was jemand als "zuviel" betrachtet ist doch individuell.
Jedoch gibt es natürlich Bereiche, die allgemeingültig als "zuviel" angesehen werden.
Je weiter wir uns vom Durchschnitt wegbewegen, desto mehr Männer werden sagen, dass das zuviel ist.
QueenA
Gast
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von E-Claire:ich kenne einfach keinen Mann, der eine Frau, die dieser heiß/begehrenswert findet, ablehnt, wegen ihrer Vorgeschichte,
Razor_cgn
Mitglied
Zitat von E-Claire:🐧 @Ben, was Du schreibst, ist schlicht nicht ok. Deine Vorlieben, Deine Präferenzen seien Dir unbenommen, der Rest ist Teil eine strukturellen Privilegs oder Problems, Standpunktfrage und stimmt einfach nicht, schon gar nicht aus männlicher Sicht. Das ist Red-Pill Phantasie oder Wunschdenken, ich ...
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Razor_cgn:Man lehnt die Frau nicht ab, wegen ihrer Vergangenheit, sondern wegen der statistischen Wahrscheinlichkeit, keine langfristige Beziehung führen zu können, weil die Vergangenheit das Gegenteil gezeigt hat.
Sternenguckerin
Mitglied
Zitat von NurBen:Allgemein wäre ich aber dafür Datingprofile "transparenter" zu machen.
z.B. Wie lange das Profil existiert, wie viele Matches/Likes es hat, wie die %-Antwortquote ist, Wie oft die Person jemanden angeschrieben hat. Anhand der Daten könnte man schnell die Personen einordnen und aussortieren.
Arnika
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Ach Schuckelchen - zwischen eins und sehrsehrviele gibt es eine ganz große Bandbreite. Aber schön, dass du offenbar zur Elite sexuell-erfahrener ...
Hekatean_Witch
Mitglied
Arnika
Mitglied
Arnika
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Zitat von Worrior:Wenn eine Frau sagt sie möchte Männer ab einer gewissen Größe und Körperbau in einer bestimmten Einkommensklasse dann ist das natürlich Womenimpowerment.
Arnika
Mitglied