Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

1368

Hoher Bodycount - wichtig oder egal?

MissLilly
Zitat von Arnika:
Habe aber auch nur selten gutsituierte gesunde Männer mit Sixpack gesehen, die an 300kg-Frauen, die weder schnackseln noch Geld verdienen können oder wollen, gesteigertes Interesse zeigen.

😂👌

Zitat von Arnika:
zumindest Interesse an einer romantischen Beziehung

Ok, verstehe ...bedeutet das also, dass Männer die "schlecht" im Bett sind auch nicht romantisch sind ?

Blind-Meg
Zitat von Ragna:
Steile Thesen, danke für deinen Beitrag.

Dann sag jetzt doch mal deine. Interessiert mich immer noch. Also, warum sollten Frauen bei der BC-Frage lügen bzw warum gehst du davon aus, dass sie es tun?

A

Hoher Bodycount - wichtig oder egal?

x 3

Brennessl
Zitat von NurBen:
Aber von irgendwelchen Rein-Raus 0815-ONS sollen sie verunsichert sein?

rein raus 0815 ons... was soll das bitte sein?

hier wird eine durchaus schöne handlung, nämlich einvernehmlicher, möglicherweise spontansex mit einer person die körperlich und auch geistig attraktiv ist dermaßen herabgewürdigt, da kann ich mich nicht angesprochen fühlen.

ich würde keinen ons in meinem leben jemals so bezeichen. das ist ja widerlich.

wenn männer über ons so denken wundert mich es nicht, wenn ekel entsteht.

ein mann mit respekt und ehre würde nie so reden.

Zitat von ElGatoRojo:
Nach aller Wahrscheinlichkeit hat eine Frau mit hohem Bodycount auch mit allerlei Luschentypen im Bett gelegen. Sonst hätte einer sie ja wohl länger gefesselt.

wieder so eine abwertung. warum?

und was bitte sind luschentypen? und wer beurteilt das?

ich bin nur mit männern ins bett gegangen die ich toll fand. und ja, ich finde es gibt viele tolle männer. manchmal waren sie aber eben nur für sex toll.

kam auch vor, dass mehr draus wurde. oder auch nicht. mit luschentum hatte das allerdings nichts zu tun.

diese bc schaise ist so ein rückschritt, ich kanns kaum fassen. eine völlig verrückte welt.

in meinm wilden jahren war das alles kein thema.

jetzt bin ich älter, lang und glücklich (und man lese und staune: treu) vergeben und muss mich mit diesen rückstandigen blödsinnigen gedankengut, universum sei dank, nicht herumschlagen.

außer hier natürlich. aber das ist ja freiwillig. 😄

x 6 #693

C
Zitat von Arnika:
Wenn du dich im Netz etwas umhörst

Also immer fein alles glauben was im Web geschrieben steht

Dennoch solltest du deine Prompts evtl überarbeiten. Keine Ahnung in welches Jahrhundert dich deine Recherche über Landeier geführt hat ... steht glaub ich nicht dabei, oder?

MissLilly
Zitat von Blind-Meg:
Also, warum sollten Frauen bei der BC-Frage lügen bzw warum gehst du davon aus, dass sie es tun?

Weil nicht jede die heilige H*re spielen kann?! Grinsendes grünes Gesicht

Blind-Meg
Zitat von MissLilly:
Weil nicht jede die heilige H*re spielen kann?! Grinsendes grünes Gesicht

Da frag ich gleich mal weiter: Warum sollte sie die heilige H.ure spielen wollen? Wofür ist das wichtig?

x 2 #696

QueenA
Hypothesen gibts hier 😄
Heilige … spielen gibts nur im Film, in der Realität auf einer intimen Art kann ich mir nicht vorstellen, dass da Menschen was zurückhalten oder vorspielen. Nackiger und ehrlicher geht’s wohl kaum.
Ich hatte im Vorfeld geschrieben, dass es für beide Varianten der Erfahrung (wenig - viel) keinen Grund gibt die Unwahrheit zu erzählen. Zusätzlich haben viele gemeint, dass sie danach nicht fragen.
Ich finde es dann unfair gegenüber jeder Frau und jedem Mann zB mit Vorbehalt oder komischen Ideen intim zu werden und wenn es dann noch toll lief dies wiederum negativ zu betrachten, weil es nur toll sein kann, wenn sie oder er so viel immens geübt hat?! Merkwürdige Idee, wenn das am Ende dabei rauskommt.
Käme jemand auch auf die Idee, dass es toll ist, weil es passt und das man selbst dabei ist und ein Teil von diesem positiven Ereignis (Feuerwerk)? 😀

x 2 #697

MissLilly
Zitat von Blind-Meg:
Da frag ich gleich mal weiter: Warum sollte sie die heilige H.ure spielen wollen? Wofür ist das wichtig?

Das fragst du am besten einen Mann 😉

x 1 #698

Blind-Meg
Zitat von MissLilly:
Das fragst du am besten einen Mann 😉

Na jetzt mal ganz im Ernst: Warum sollte man irgendwas "spielen", den BC in eine mutmaßlich gewünschte Richtung frisieren, lügen....? Wozu? Doch nur, um jemanden von sich zu "überzeugen", der einen so wie man ist nicht will. In was investiert man denn da? Für was genau strengt man sich an? Um dann mit jemandem zusammen zu sein, der eigentlich jemand anderen will? Um in einer Beziehung dann ständig Slalom und auf Eierschalen zu laufen, damit man gefällig bleibt?
Wirklich, ehrlich, ich kapiere nicht, wieso um Teufels willen man so etwas tun sollte. Niemand hat etwas davon.

Und gibt es wirklich immer noch Männer, die derart überzeugt von sich sind, dass Frauen sowas machen? Wie selbstgefällig kann man denn sein?

x 2 #699

Ragna
Zitat von Blind-Meg:
Dann sag jetzt doch mal deine. Interessiert mich immer noch. Also, warum sollten Frauen bei der BC-Frage lügen bzw warum gehst du davon aus, dass ...

Nochmals, ich würde nicht nachfragen, da ich es übergiffig finde. Daher wäre mir eine eventuelle Lüge wumpe.
Warum sollten Frauen, die in der Vergangenheit eher promiskuitiv unterwegs waren (keine Wertung meinerseits), jetzt aber eine feste Beziehung anstreben, jemanden aufs Pferd setzen und losreiten lassen wollen?

S
Zitat von Arnika:
Ein eher Keuscher von 1-9 hat im Spielbecken darüber ab einem gewissen Alter nichts mehr verloren

Ein Mann mittleren Alters, der mit 9 Frauen im Bett war, ist "eher keusch"?! Geschocktes Gesicht Echt krass, was für Maßstäbe manche Leute so haben.

x 1 #701

ElGatoRojo
Zitat von Brennessl:
wieder so eine abwertung. warum?
und was bitte sind luschentypen? und wer beurteilt das?

Abwertung von wem? Der Frau, die diese beliebigen Männer mitnahm? Oder doch die Männer, die nichts brachten? Würde mich wundern, wenn bei einer Frau mit umfangreicher Erfahrung nicht auch einige Typen dabei waren, die nicht so der Bringer waren.

Aber wenn du so schreibst, dass alle richtig toll waren dann kannst du ja damit zufrieden und glücklich sein.

Aber noch keine der hier schreibenden Frauen konnte beantworten, warum es ein hoher Bodycount eigentlich sein muss. Liest sich hier so, als wäre es irgendwie ein Qualitätsmerkmal sexuellen Erwachsenwerdens, auch wenn dazu ein moderater locker ausreichend wäre.

Disclaimer = Würde für Männer ebenso gelten.

M
Gibt es hier im Thread niemanden, der/die die Frage beim ersten oder zweiten Date schon gestellt hat oder der/ die gefragt wurde?

Zitat von Maribelle:
... eine Person die andere fragt: "Und wie hoch ist dein BC?"

Bisher hat niemand drauf geantwortet.

Ich finde das Leben meines Partners, auch frühere Beziehungen oder Sex, interessant. Nur kann ich mir das "Abfragen" in dieser Form nicht vorstellen.

Habt Ihr das erlebt, in die eine oder andere Richtung? Würde mich über Antwort freuen ...

M
Zitat von ElGatoRojo:
diese beliebigen Männer mitnahm

Oh, falsches Zitat, hier oben sollte das rein:
Zitat von ElGatoRojo:
hat eine Frau mit hohem Bodycount auch mit allerlei Luschentypen im Bett gelegen. Sonst hätte einer sie ja wohl länger gefesselt.

... weil du vorausgesetzt hast, dass es wohl Luschentypen sein mussten, weil die Frau ansonsten ja in einer Beziehung mit denen wäre. Dass Frauen mit jemandem Sex haben, ohne vorher zu prüfen, ob der Mann beziehungstauglich sein könnte (oder eh keine Beziehung wollen), existiert offenbar nicht in deinem Weltbild (also zumindest nach Deinem Beitrag).

Du schreibst auch hier wieder
Zitat von ElGatoRojo:
diese beliebigen Männer mitnahm

Ist halt auch abwertend, sowohl für die Frau, die Männer einfach so "mitnimmt", als auch für die Männer, die offenbar "beliebig" sein müssen, sonst könnte Frau sie nicht einfach so mitnehmen? Merkwürdiges Bild.

Zitat von ElGatoRojo:
konnte beantworten, warum es ein hoher Bodycount eigentlich sein muss

Keine der hier schreibenden Frauen hat geschrieben, dass es ein hoher Bodycount sein muss.

(Viele der hier schreibenden Frauen haben geschrieben, dass ein hoher Bodycount nichts aussagt. Das ist was anderes, als was du draus machst.)

x 3 #704

Vapiano2013
@Maribelle wie gesagt - nein, so explizit natürlich nicht. Die Frage hat sich nach ein paar Wochen im Gespräch so ergeben, als es um Sexualität ganz allgemein ging. Und in längeren Beziehungen ist es so oder so irgendwann transparent geworden, entweder ganz oder so in etwa, weil man sich ja doch auch über ehemalige Beziehungen und Liebschaften in einer Beziehung austauscht.

x 1 #705

A

x 4