Zitat von NurBen: Aber von irgendwelchen Rein-Raus 0815-ONS sollen sie verunsichert sein?
rein raus 0815 ons... was soll das bitte sein?
hier wird eine durchaus schöne handlung, nämlich einvernehmlicher, möglicherweise spontansex mit einer person die körperlich und auch geistig attraktiv ist dermaßen herabgewürdigt, da kann ich mich nicht angesprochen fühlen.
ich würde keinen ons in meinem leben jemals so bezeichen. das ist ja widerlich.
wenn männer über ons so denken wundert mich es nicht, wenn ekel entsteht.
ein mann mit respekt und ehre würde nie so reden.
Zitat von ElGatoRojo: Nach aller Wahrscheinlichkeit hat eine Frau mit hohem Bodycount auch mit allerlei Luschentypen im Bett gelegen. Sonst hätte einer sie ja wohl länger gefesselt.
wieder so eine abwertung. warum?
und was bitte sind luschentypen? und wer beurteilt das?
ich bin nur mit männern ins bett gegangen die ich toll fand. und ja, ich finde es gibt viele tolle männer. manchmal waren sie aber eben nur für sex toll.
kam auch vor, dass mehr draus wurde. oder auch nicht. mit luschentum hatte das allerdings nichts zu tun.
diese bc schaise ist so ein rückschritt, ich kanns kaum fassen. eine völlig verrückte welt.
in meinm wilden jahren war das alles kein thema.
jetzt bin ich älter, lang und glücklich (und man lese und staune: treu) vergeben und muss mich mit diesen rückstandigen blödsinnigen gedankengut, universum sei dank, nicht herumschlagen.
außer hier natürlich. aber das ist ja freiwillig.
😄