Zitat von Brennessl: hier wird eine durchaus schöne handlung, nämlich einvernehmlicher, möglicherweise spontansex mit einer person die körperlich und auch geistig attraktiv ist dermaßen herabgewürdigt, da kann ich mich nicht angesprochen fühlen.
🎯 Zitat von Brennessl: ich bin nur mit männern ins bett gegangen die ich toll fand. und ja, ich finde es gibt viele tolle männer. manchmal waren sie aber eben nur für sex toll.
🎯 Oder F+
Für eine Beziehung oder eine Beziehungsanbahnung muss eben auch beidseitige romantische Gefühle, Verliebtsein, dabei sein. Aber manchmal reicht es eben dann doch nicht dafür. Dann darf man den Sex, den man hat(te) trotzdem gut und erfüllend finden. Auch als Frau, die eben nicht warten will, bis sie sich wirklich sicher ist.
Zitat von ElGatoRojo: die diese beliebigen Männer mitnahm
Beliebig? Das macht wohl keine. Die sind schon sorgsam ausgewählt, nur nicht über Wochen und Monate. Manchmal reicht ein Abend, manchmal dauerts ein bisschen länger.
Zitat von ElGatoRojo: Aber noch keine der hier schreibenden Frauen konnte beantworten, warum es ein hoher Bodycount eigentlich sein muss.
Muss er das? Wo steht das?
Alles kann, nichts muss.
Vielleicht sind manche Herren irritiert, weil ihr Frauenbild erschüttert ist? Weil nicht jede Frau durch die Lande zieht mit dem einzigen Ziel eine Beziehung zu suchen, mit einem Mann, der sie sicher bald auch ehelichen und ihr Kinder schenken will? Und ihr ewige Treue schwört, das Haus baut, den Kombi anschafft und regelmäßig den Rasen mäht?
Weil es Frauen gibt, die Sex nicht als den heiligen Gral ansehen, sondern einfach Lust bereitet? Unabhängig davon ob es die Verliebtheitsskala sofort nach oben durchhaut.
Die aber deshalb nicht mit allem was sich bietet in die Kiste hüpfen.
Das machen welche, die insgeheim doch irgendwie hoffen bei einem, der sie endlich liebt und anders ist, als die anderen, hängen zu bleiben. Oder weil sie ständig Bestätigung suchen (Wobei ich zugeben muss, dass ich in einem schwachen Moment auch schon Bestätigungssex hatte, weil ich Liebeskummer hatte und der Typ unfassbar gut aussah. Kein Aufreißer, aber es war nicht der richtige Zeitpunkt für Sex für mich. Aber daraus habe ich auch gelernt.).
Grundsätzlich wird da schon selektiert und Aufreißertypen aussortiert. Die kann man nämlich von weitem riechen.
Und natürlich passt das nicht immer. Aber da waren nirgends Luschen im Spiel. Das ist wie bei Tanzpartnern. Die einen können miteinander, andere nicht.
Und natürlich ist Sex mit dieser einen geliebten Person am aller schönsten. Dann brauchts auch nichts anderes mehr.