Zitat von Brennessl: ein mann mit respekt und ehre würde nie so reden.
Wir reden i. d. R. auch nicht so, sondern wir denken es.
Natürlich lassen wir in der realen Welt sowas los wie "Na, wenn es einvernehmlicher Sex ist, dann spricht da ja nichts gegen."
Wir sind ja nicht doof und machen uns unbeliebt

Zitat von E-Claire: Das ist Red-Pill Phantasie oder Wunschdenken, ich kenne einfach keinen Mann, der eine Frau, die dieser heiß/begehrenswert findet, ablehnt, wegen ihrer Vorgeschichte
Es ist halt ein Faktor wie bei allen anderen Präferenzen auch. Sicher mag man drüber wegschauen, wenn sonst alles Andere stimmt und der BC jetzt nicht abartig hoch ist.
Und natürlich wird auch kein Mann sagen "Sorry, ich will dich nicht wegen deinen BC" sondern sagen "Der Funke ist nicht übergesprungen."
Zitat von Maribelle: Viele der hier schreibenden Frauen haben geschrieben, dass ein hoher Bodycount nichts aussagt. Das ist was anderes, als was du draus machst.
Was sagt die Körpergröße über einen Mann aus? Trotzdem gibt es genügend Frauen die keinen Mann daten der einen Kopf kleiner ist.
Zitat von So-What: Es gibt so viele unterschiedliche Stufen zwischen "super" und "sch@iße".
Sehe ich auch so. Der deutsche Durchschnitt ist soweit ich weiß zwischen 7 und 10, je nach Alter und Geschlecht.
Und das halte ich auch für einen Bereich, den ich persönlich völlig in Ordnung finde.