Blind-Meg
Mitglied
- Danke erhalten:
- 7116
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von NurBen:Während Frauen bei wenigen sexuellen Partnern positive Eigenschaften unterstellt werden z.B. Sie wählt mit bedacht aus, springt nicht mit irgendwelchen Typen ins Bett, ist treu, etc...
NurBen
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Und genau DAS ist das Problem.
Und zu diesem trägst unter anderem du fleißig bei mir deiner mittelalterlichen Vorstellung von Sexualmoral. Und beschwerst dich dann aber wiederum, dass Frauen ihren BC frisieren.
FloraVita
Mitglied
Zitat von NurBen:wird es bei Männern eher mit schlechten Eigenschaften verbunden. z.B. nicht begehrenswert bei Frauen. Nach Motto: Es muss ja einen Grund haben, warum ihn keiner wollte.
Blind-Meg
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:wenn so viele Frauen ausschließlich auf Männer über 1,85 stehen würden,
NurBen
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Lass doch mal diesen albernen Vergleich mit der Körpergröße.
Zitat von Blind-Meg:Übrigens: wenn so viele Frauen ausschließlich auf Männer über 1,85 stehen würden
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von NurBen:Also wenn eine Frau sagen darf "Er sollte größer als ich sein" darf ich doch auch sagen "Sie sollte einen niedrigeren BC als ich haben."
Felica2024
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:wo sich der denkende Mensch fragt, was beide dabei gedacht haben und wie das praktisch funktioniert.
Felica2024
Mitglied
Zitat von NurBen:darf ich doch auch sagen "Sie sollte einen niedrigeren BC als ich haben."
Felica2024
Mitglied
NurBen
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Was nicht geht, ist die moralische Wertung dahinter.
Zitat von Blind-Meg:Wie viele Frauen kennst du, die über Männer unter 1,80 sagen, sie seien inkompetent, schwach, dumm, eklig oder feige?
NurBen
Mitglied
Zitat von Felica2024:Doch plötzlich sind da statt den geduldeten ca 15 S...e.xualpartnern 5 zuviel, und dann wird anhand dessen die Verbindung gelöst?
FloraVita
Mitglied
Zitat von Felica2024:Ich frage mich, wie sowas praktisch läuft Ich ü 40 lerne einen Mann kennen, wir verstehen uns gut, gemeinsame Interessen und Hobbies. Man trifft sich, lernt sich näher kennen, verknallt sich vielleicht und denkt vorsichtig an eine Beziehung. Doch plötzlich sind da statt den geduldeten ca 15 S...e.xualpartnern 5 ...
NurBen
Mitglied
Zitat von Felica2024:Ich glaube, das ist keine Kunst
Plentysweet
Mitglied
Zitat von FloraVita:Ich habe tatsächlich schon Beziehungsanbahnung beendet, weil die Anziehung unter anderem aufgrund des hohen BC, verloren ging. Ich hatte ihn als Menschen weiterhin sehr gern und attraktiv ist er auch. Aber nicht mehr körperlich anziehend.