Felica2024
Mitglied
- Danke erhalten:
- 5167
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Felica2024
Mitglied
Zitat von NurBen:Stell dir vor jemand erzählt dir dann, er wäre arbeitslos od
Felica2024
Mitglied
Zitat von FloraVita:Ich habe tatsächlich schon Beziehungsanbahnung beendet, weil die Anziehung unter anderem aufgrund des hohen BC, verloren ging. Ich hatte ihn als ...
FloraVita
Mitglied
Zitat von Plentysweet:Ich finde es bei Männern übrigens auch abstoßend und für mich nicht attraktiv, wenn die alles mitnehmen und sich nicht steuern können. Natürlich sollte er gern ein paar Erfahrungen haben (das ist angenehm), aber sich da schon im Griff haben, was die Anzahl angeht. @NurBen schrieb es oben und da hat er damit ...
Plentysweet
Mitglied
Zitat von FloraVita:Da gibt es einfach keine Schubladen, ist alles bunt gemischt
Florentine
Mitglied
Zitat von Plentysweet:Alles mitnehmen, was sich so bietet oder Frauen nur gezielt dafür suchen. Das widerspricht meiner Auffassung von Beziehung,
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Florentine:Wenn man alles mitnimmt, was einem vor die Flinte läuft, hat man ja i.d.R. aber eben genau keine Beziehung.
Felica2024
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Mit der Frage. ob die Grundannahme richtig ist, dass eine Frau mit sehr bewegter Vergangenheit auch in späterer Zeit eher dazu neigt, auch weiterhin schmetterlingshaft umher zu ziehen. Kann man einfach nur mit "ja" oder "nein" beantworten und ist eben eine Risikoeinschätzung mit hoher Ungewißheit bei den Parametern.
Florentine
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Das Gedächnis funktioniert ja global auch so, dass eher die guten Erinnerungern bewahrt werden
So-What
Mitglied
Zitat von NurBen:Während Frauen bei wenigen sexuellen Partnern positive Eigenschaften unterstellt werden z.B. Sie wählt mit bedacht aus, springt nicht mit irgendwelchen Typen ins Bett, ist treu, etc...
Zitat von NurBen:wird es bei Männern eher mit schlechten Eigenschaften verbunden. z.B. nicht begehrenswert bei Frauen. Nach dem Motto: Es muss ja einen Grund haben, warum ihn keiner wollte.
Zitat von Plentysweet:Ich finde es bei Männern übrigens auch abstoßend und für mich nicht attraktiv, wenn die alles mitnehmen und sich nicht steuern können.