Felica2024
Mitglied
- Danke erhalten:
- 5170
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Felica2024
Mitglied
Zitat von NurBen:Sorry, aber wenn ein Kerl schon mit 50 Frauen in der Kiste war, ist die Wahrscheinlich recht hoch, dass du eben nur Nr. 51 bist.
NurBen
Mitglied
Zitat von Felica2024:Verstehe ich nicht. Vielleicht ist er ein Spätzünder und holt nach.
So-What
Mitglied
Zitat von NurBen:Wie gesagt, es geht um Wahrscheinlichkeiten.
So-What
Mitglied
Zitat von NurBen:Bei jemand der vorher 50 Damen beglückt hat ist die Wahrscheinlichkeit deutlich höher, dass du nur eine Kerbe bist, als jemand der vielleicht eine handvoll Damen beglückt hat.
NurBen
Mitglied
Zitat von So-What:Es fällt ja gern der Satz: Ich will mir sicher sein.
Sicher für was?
NurBen
Mitglied
Zitat von So-What:Und wenn Du die Eine bist, bist Du die 51 und danach kommt nichts mehr.
Florentine
Mitglied
Zitat von NurBen:Wenn ich aber was Langfristiges möchte, evtl. sogar Familie... dann eben nicht
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von NurBen:Euch steht es doch frei die selben Maßstäbe anzusetzen. Sorry, aber wenn ein Kerl schon mit 50 Frauen in der Kiste war, ist die Wahrscheinlich ...
NurBen
Mitglied
Zitat von Florentine:Also müsste die Singlefrau, die für dieses Ansinnen in Frage kommt dann vorher enthaltsam leben, um dafür in Frage zu kommen - vorausgesetzt sie möchte nicht lügen.
Denn sonst triebe sie ja möglicherweise die Zahl zu weit in die Höhe.
Ist das im Fazit so richtig?
Zitat von Florentine:Aber wenn es hier schon um Wahrscheinlichkeiten geht:
Die Chance, dass du dann eine Frau bekommst, die nach einigen Jahren mit dir keine Lust mehr hat und das Interesse an Sex verliert, ist höher, wenn du dir eine aussuchst, die problemlos für Monate oder sogar Jahre auf Sex verzichten konnte als eine, die einen stärker ausgeprägten Sexualtrieb verspürt.
NurBen
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Viel interessanter ist doch die Anzahl der Beziehungen die jemand hatte.
Jedes Jahr jemand neues?
Florentine
Mitglied
Zitat von NurBen:Eine Frau die Jahre auf Sex verzichten konnte, wäre mir ebenfalls suspekt.
NurBen
Mitglied
Zitat von Florentine:Aber eine, die sich dann als Single Sex organisiert und daher möglicherweise eine höhere Zahl an Sexualpartnern aufweist, ist dir auch suspekt.
Felica2024
Mitglied
Zitat von NurBen:Was gibt es daran nicht zu verstehen? Bei jemand der vorher 50 Damen beglückt hat ist die Wahrscheinlichkeit deutlich höher, dass du nur eine Kerbe ...
So-What
Mitglied
Zitat von NurBen:Man kann es sich natürlich immer schönreden.
Dann kann man ja auch sagen "Er hat zwar in der Vergangenheit immer wieder seine Partnerin betrogen, aber bei mir macht er es nicht."
Denn noch machen Frauen eine "Risikoanalyse" und sagen sich "Der hat seine Partnerin betrogen, dann wird er wahrscheinlich auch mich betrügen."
Felica2024
Mitglied
Zitat von NurBen:Korrekt. Ebenso die länge ihrer Beziehungen.