Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

1456

Hoher Bodycount - wichtig oder egal?

ElGatoRojo
Zitat von NurBen:
Bitte erzähle mir doch nicht, dass Frauen Männer nicht moralisch Bewerten würden. Der Thread ist doch das beste Beispiel: Ein Mann der sagt, dass ihm der BC wichtig ist, wird doch auch moralisch verurteilt.

🎯

Zitat von NurBen:
Es geht nicht um Garantien, sondern um Wahrscheinlichkeiten. Und jemand der lediglich 3 vor dir hatte ist die Wahrscheinlichkeit geringer, dass du für ihn nur eine weitere Kerbe bist.

Zitat von Felica2024:
Man kann definitiv keine validen Rückschlüsse auf einen Menschen anhand seines BC ziehen.

Wahrscheinlichkeiten sind keine gewiss vorhersehbare Ereignisse. Insofern ................

NurBen
Zitat von Felica2024:
Langverheiratete gehen nicht fremd?

Habe ich nie behauptet.
Auch hier geht es um reine Wahrscheinlichkeit. Eine Frau die wenige Langzeitbeziehungen aufweisen kann, ist vielversprechender als eine Frau die jedes Jahr die "neue Liebe" findet.

Zitat von Felica2024:
Man kann definitiv keine validen Rückschlüsse auf einen Menschen anhand seines BC ziehen.

Dann tue es halt nicht. Ist doch deine freie Entscheidung.
"The best predictor of future behavior is past behavior"

x 1 #782

A

Hoher Bodycount - wichtig oder egal?

x 3

F
Zitat von NurBen:
Dann tue es halt nicht. Ist doch deine freie Entscheidung.

Du tust es mit sehr fragwürdigen Thesen.

Zitat von NurBen:
The best predictor of future behavior is past behavior

Weiss Deine Freundin über Dich Bescheid?

F
Zitat von ElGatoRojo:
Wahrscheinlichkeiten sind keine gewiss vorhersehbare Ereignisse. Insofern ................

....Ist der Thread komplett überflüssigen.

NurBen
Zitat von Felica2024:
Weiss Deine Freundin über Dich Bescheid?

Natürlich. Ich kenne ihre Vergangenheit, sie meine.

F
Zitat von NurBen:
Natürlich. Ich kenne ihre Vergangenheit, sie meine.

Dann solltest Du doch froh sein, dass sie Dich überhaupt genommen hat und Dich hier lieber mal in Zurückhaltung üben.

NurBen
Zitat von Felica2024:
Dann solltest Du doch froh sein, dass sie Dich überhaupt genommen hat

Natürlich bin ich froh, dass meine Freundin mich will Grinsendes Gesicht
Sonst wäre ich wohl kaum mit ihr zusammen.

Zitat von Felica2024:
und Dich hier lieber mal in Zurückhaltung üben.

Warum, nur weil dir meine Meinung nicht passt!?

F
Zitat von NurBen:
Warum, nur weil dir meine Meinung nicht passt!?

Ich glaube, es ist eher Deine persönliche und spezielle Sicht auf Dinge, die Du als Tatsache hinstellst.
Das nun von Dir gewählte Wort "Meinung" trifft es da tatsächlich besser.

F
Zitat von NurBen:
Sonst wäre ich wohl kaum mit ihr zusammen.

Bzw.sie mit Dir.

S
Zitat von Felica2024:
Langverheiratete gehen nicht fremd?

Das ist aber nur ein weiterer Aspekt und zwar der des Fremdgehens.

Wenn jemand häufig den Partner wechselt, hat das schon einen Relevanz, finde ich.

Dann weiß man auch nicht was man davon halten soll... ...für mich stellt sich die Frage hat sie wirklich so viel Pech mit den Partner, oder ist es schwer für sie eine Beziehung zu halten oder zu führen.

ONS, bzw. Single Sex habe dagen keine echte Relevanz...
...es sei denn, es wäre in einem Umfang, dass man krankhaftes Verhalten dahinter verbirgt.

A

x 4