alpha-centauri
Mitglied
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alpha-centauri
Mitglied
Hailey12
Mitglied
Zitat von FloraVita:Aber wie gesagt, es sind zwei Extreme und dazwischen gibt es noch ganz viel anderes, wo unter anderem Frauen die Hüterinnen der Werte und Traditionen sind. Weil sie das so möchten und für wichtig uns richtig halten.
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Hailey12:Ich habe geschrieben es kommt leider häufig vor....Also bitte präziser lesen, dann musst du dich nicht so aufregen
Hailey12
Mitglied
Zitat von Plentysweet:Ich lese sehr präzise. Hier ging es nicht um Gewalt, sondern um den BINDUNGSWILLEN!
Die Prozentzahl mit den Gewaltopfern hast du hineingebracht, um zu untermauern wie schlimm Beziehungen für Frauen sein können.
Zitat von ElGatoRojo:so ist Grund zu beklagen ja doch eher, wenn sie unter der Beziehung leiden würden. Tun sie aber nicht - sie profitieren nur weniger.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von NurBen:Wenn ein Mann eine F+ aber keine Beziehung möchte, dann ist es ein klares Signal, dass der Mann keinen Mehrwert in der Beziehung sieht.
FloraVita
Mitglied
Zitat von Plentysweet:Es sind aber nicht alle, die nicht von einer Partnerschaft profitieren, gleichzeitig Gewaltopfer! Meine Güte, hier wird echt alles durcheinandergeschmissen zu Ungunsten der Männer. Das nervt irgendwie. Man sollte schon präzise sein.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Hailey12:Du selbst aber, warst doch ebenso darin involviert, hast dich auf lockere Geschichten eingelassen, aber siehst das, was du selbst tust, bei anderen als Ausschlusskriterium bzw. Grund zur Vorsicht...
Das verstehe ich nicht. Dann wäre doch bei dir auch Vorsicht geboten?
Zitat von Blind-Meg:Ich sehe darin eher das Signal, dass er den Sex mitnehmen, aber keine Exklusivität zusagen möchte.