ElGatoRojo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 53813
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Falls diese Behauptung wahr ist = Long live the female bodycount 🤔😇
Also sollte man aus dieser Erkenntnis her ja wohl fairerweise viel viel Verständnis für Frauen haben - sagte man doch vormals, die armen ans Haus gebundenen Frauen usw., usw. ................... und jede, die ihrem Partner treu bleibt, handelt und erträgt ganz heroisch, so quasi an jemanden gefesselt, der nicht mehr fesselnd ist. ......... Wenn es denn tatsächlich so sein sollte wäre doch ein nettes Forschungprojekt eines über Klebekraft von Kindern?
Oder über Beziehungsfähihkeit von Frauen allgemein? Denn diese Erkenntnis läßt sie doch eher so in der Tenager-Schwarm-Phase stecken bleiben. Als erwachsene Frau würde ich mir da schon Gedanklen machen, welche Folgerungen Männer aus dieser Erkenntrnis ableiten, die ja auch eine gewisse Grundintelligenz haben.
Wenn ich allerdings berücksichtige, dass das ganze Psychologenvolk in den Links durchgehend bemängelt, dass Männer über ihre Probleme höchstens mal mit ihrer Partnerin reden (und auch mit der nicht immer) so ist die Sache schon weniger deutlich. Aber immerhin .....