1

Hohn des Schicksals,ein ganz schlechter Film

F
Tja,mein Ex höert nicht auf.Ich werde gestalkt,gemobbt,gedemütigt,er höert nicht auf.Das ganze passiert bei der Arbeit,er macht mir das Leben so schwehr.Heraus kam,ds er mich immer noch liebt,er mich zurück will.Ich bin in einer neuen Beziehung,bin glücklich,ich habe einen tollen Partner.Mittlerweile ist es ein ganz schlechter Film.Wie kann ich mich nur wehren?Er kann es nicht ertragen,das es mir gut geht,ich ihn lossgelassen habe.Ich von Ihm nix mehr will.Wie kann das den sein.Was hat er mir alles angetan und jetzt sowas.Er ist jetzt mit einer Arbeitskollegin zusammen.Ich sitze wie im Kino da,wie in einem schlechten Film,der nicht aufhört.er behandelt sie so mies,sie ist Mittel zum Zweck für Ihn.Gut das mus sie wissen,was sie mit sich machen lässt und nicht.Es wiederholt sich gerade alles.Genau das gleiche habe ich vor Monaten erlebt.Es ist so eine üble Situation...Sie sagte neulich zu mir.Sie wisse,das er mich noch liebt,er mich wieder zurück haben wolle.Sie würde ihm nix bedeuten,sei nur für S. da,aber sie komme von ihm nicht los.Ich habe den KOpf geschüttelt und nix gesagt.Was für ein Chaos.Ich habe noch nie zu Ihr deswegen etwas gesagt,ich bekomms halt mit und halte meinen Mund.Ich mag das aber nicht mehr aushalten müssen.Ich möchte endlich meine Ruhe.Es bringt schlechte Stimmung bei der Arbeit,ich fühle mich wie ein gehetztes Reh,seine verletzende Art,ich kann ihm nicht immer aus dem Weg gehen,lass mir nix gefallen,aber auf Dauer kann ich das nicht aushalten.In mir drin siehts aus wie in einem Mülleimer.Was kann ich nur tun,Gespräche nützen nix,reden mit meinem Chef ist mir peinlich.Den Arbeitsplatz wechseln mag ich nicht,kann ja auch nicht sein,meine Kollegen sind da mittlerweile auch überfordert,halten zu mir.Punkt um alle sind genervt und keine bringt ihn zum einhalten.Was für ein Hohn und was für eine schicksalshafte Exbeziehung.Bin so enttäuscht...

05.02.2014 09:45 • x 1 #1


M
Hallo Fruchtagentin,

auf was für Namen die Leute kommen... Was bedeutet der denn?

Zitat von Fruchtagentin:
reden mit meinem Chef ist mir peinlich.


Hilft nix. Peinlich hin, peinlich her, Dein Ex stört das Arbeitsklima erheblich, Du bist meiner Meinung nach verpflichtet, Deinem Chef oder, wenn ihr habt, eurem Betriebsrat die Sache darzulegen. Gib Dir einen Ruck, es kann ja auch nicht sein, daß Du Dir diesen Typen immer und immer wieder antun mußt. Wenn er Dich privat belästigt, dann sprich mit Deinem Partner und geht zu einem Anwalt. Der wird ihn schon einbremsen. Wichtig ist, daß Du Deinen jetzigen Partner in die Sache einbeziehst. Er muß es wissen.

Liebe Grüße
Manfredus

05.02.2014 09:52 • #2


A


Hohn des Schicksals,ein ganz schlechter Film

x 3


F
lach,ja Fruchtagentin ist witzig.Ist mir letzten Sommer in sinn gekommen.Keine Ahnung,wie ich da drauf kam.Mein Ex hat schon deswegen eine Abmahnung bekommen nur ist es ihm wohl egal...Mein Ex ist der Betriebsratvorsitzende,hüstel.Weist du ich denke,mein Chef ist da auch genervt,ist ja ein privates Problem,das mein Ex nicht gelöst bekommt.Mein Freund weis davon.Ich kann mit ihm reden,er versteht mich und unterstützt mich auch.Weist du das kranke ist,das ich z.b. Geburtstag hatte,habe meine Arbeitskollegen auch eingeladen.Die neue von meinem Ex hat ihm den ganzen Abend über die Party berichtet,darüber gelästert,hat ihm ewig gesimst.Und hat das dann öffentlich vor uns allen gemacht,das sie die ganze Zeit meinem Ex berichtet und fand das unheimlich witzig.Braucht das jemand?Nee braucht keiner...Aber danke dir für den Tip mit Anwalt,wäre eine Opption...

05.02.2014 10:28 • #3


M
Zitat von Fruchtagentin:
Mein Ex ist der Betriebsratvorsitzende,hüstel.


Dann wende Dich an ein anderes, vertrauenswürdiges Mitglied im Betriebsrat. Das dürfte dem Ex nicht schmecken und wenn er schlau ist, hält er ab da die Füße still. Wenn er schlau ist...

Du bist doch jetzt immer noch nicht weiter als im November... Saftschorle in´s Gesicht reicht wohl nicht, das müsstest Du inzwischen gemerkt haben...

MfG
Manfredus

05.02.2014 13:14 • #4


F
Ja leider ist das so!Was denkst du,was das bezwecken könnte,ein anderes bBetriebsratmitglied.?Ich kann mir gerade nicht vorstellen,das das was bringen könnte,Leider ist es sehr sumpfig was das anbelangt.Oder bin ich mittlerweile so durcheinander.Ich mag einfach meine Ruhe,mein neues Glück leben,gerne zum arbeiten gehen...mehr nicht,wie können Menschen nur so sein,bzw.wie können Menschen so durchgeknallt sein?Und das schlimmste für mich,das ich in unserer damaligen Beziehung erst nicht merkte,mit was für einer Bombe ich zusammen war.Liebe macht echt blind.Soviel ist mir in der Zeit aufgefallen,wollte es nicht wahr haben... Er hat mich in der Beziehung zu sich in den Betrieb geholt,komm zu mir arbeiten,da ist es super.Er hat auch recht damit,das arbeiten dort macht super Spass,nur für den Preis,den ich seit 8Monaten bezahle.Wie dumm ich war...

05.02.2014 14:27 • #5


M
Zitat von Fruchtagentin:
Ja leider ist das so!Was denkst du,was das bezwecken könnte,ein anderes bBetriebsratmitglied.?


Wenn Ihr einen guten Betriebsrat habt, wird sich da ein Weg finden. Selbst wenn ihr einen schlechten Betriebsrat hat wird sich der BR damit beschäftigen müssen. Und sie werden ihm, ohne das Du was mitkriegst, mit Sicherheit nahelegen, die Füße stillzuhalten. Es kann nicht im Interesse des BR und auch Deiner Vorgesetzten sein, was da abgeht. Die müssen ja auch damit rechnen, daß Du Dich an externe Stellen wendest, wenn sie nichts tun.

Und Du willst ja nur Deine Ruhe, nicht, das er rausfliegt. Das kriegt ein Betriebsrat schon hin, glaub mir.

Und mal ehrlich: Nach 8 Monaten kannst Du Dir selbst eine ehrliche Antwort geben: Was hast Du, außer Kündigung, für Alternativen?

MfG
Manfredus

06.02.2014 12:20 • #6


F
Ich danke dir für deine Worte.Ich hatte jetzt 1 Woche Urlaub,bin wieder guter Dinge und werde ja sehen was die nä Tage passiert o besser..Ich wünsche mir von Herzen,das ich meine Ruhe habe....Ich denke das mit dem BR ist eine gute Idee.Werde ich so machen,mit der Hoffnung,das alles ohne BR gut wird.

07.02.2014 22:17 • #7


W
Hei du!
Warum läßt du dir das eigentlich gefallen? Ist dein neuer partner nicht in der Lage dir zu helfen? Sind Betriebsräte etwa Götter? Nein, das sind sie nicht, sie wurden nur für einen gewissen Zeitraum gewählt. Stell dir jetzt jedesmal deinen Ex in langen Unterhosen vor und du wirst sehen was er für ein erbärmlicher Wicht ist. Du kannst dann auch wieder lachen, was dir momentan so fehlt. Es tut mir echt leid wegen dir, aber meine Erfahrungen haben gezeigt: Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott!

07.02.2014 22:40 • #8


F
Hey,tja....was sollte den mein Freund machen,ihm eins auf die Fresse hauen,mit ihm reden?Ich habe wirklich alles probiert in den 8 Monaten...irgendwas dreckiges kommt immer...klar weis ich,man machts mit dehnen,die es mit sich machen lassen...es ist einfach sehr schwehr mit so einem Ex klar zu kommen.Und auf der Arbeit eh,wo doch jeder was über den anderen zu reden hat.Aber ich weis,der Spuk wird aufhören,vielleicht ist es noch nicht an der Zeit...bzw...wer halt nicht offen und ehrlich reden kann,dem brennen halt die Sicherungen durch,wie bei meinem Ex.Aber ich bin froh über deine Meinung,das gibt mir wieder einen Kick dem ganzen ein Ende zu setzen...Ich weis,ich schaffe das

07.02.2014 22:52 • #9


M
Hallo!
Heftige Sache. Ich denke als BRM und dann noch Vorsitzender hat er eine Vorbildfunktion und für jeden BR gibts zuständige Chefs. Unser BR hat als Oberhaupt eine Dame und ich kann dir sagen mit der is not good Kirschen eating.
Was ich sagen will ist, dass es jemanden über diesen Terrorvogel gibt und ich erfahrungstechnisch sagen kann, dass er längste Zeit Vorsitzender war.
Erkundige dich. Zeugen gibt's wohl genug...
Alles Gute!

07.02.2014 22:58 • #10


F
Danke dir für deine Meinung.Ja,da gibt es eine,auch eine Frau.Aber genau diesen Weg wollte ich eben nicht.Aber er steh natürlich,wenns keinen besseren oder anderen Weg gibt.Natürlich wird getuschelt und geredet.Kollegen die mir helfen..zu ihm sagen..halte doch mal deine dumme Fresse,aber das scheint ihn nicht zu interessieren...einfach ein ganz seltener Vogel mit Selbstwertproblemen.Es wird eine Lösung geben so oder so...

07.02.2014 23:06 • #11


F
Ich hatte ein wirklich gutes Gespräch diese Woche,einmal mit einer Kollegin vom BR und mit meinem chef.Ich denke es wird jetzt gut.Beide können meine Situation gut verstehen.Es gab wohl ein Gespräch mit meinem Ex.Mehr weis ich nicht,Hatte heute meine Ruhe beim arbeiten,Boah bin ich froh,endlich ist der schlechte Zauber vorbei.In der Hoffnung,das jetzt alles gut ist.Heute Abend denke ich so viel an die letzten Monate,wie heftig.So eine Trennung habe ich noch nie erlebt.Aber ich habe viel daraus gelernt.In meiner neuen Beziehung bin ich viel bewuster,das habe ich dem ganzen Mist der letzten Monate zu verdanken.Also doch was positives.Es war eine schlimme Zeit,aber jetzt ist alles gut.Auf zum neuen Glück,was bleibt ist die Vergangenheit und ein Kopfschütteln....Never Ever...

14.02.2014 22:07 • #12


M
Zitat von Fruchtagentin:
Ich hatte ein wirklich gutes Gespräch diese Woche,einmal mit einer Kollegin vom BR und mit meinem chef.Ich denke es wird jetzt gut.Beide können meine Situation gut verstehen.Es gab wohl ein Gespräch mit meinem Ex.Mehr weis ich nicht,Hatte heute meine Ruhe beim arbeiten,Boah bin ich froh,endlich ist der schlechte Zauber vorbei.In der Hoffnung,das jetzt alles gut ist.Heute Abend denke ich so viel an die letzten Monate,wie heftig.So eine Trennung habe ich noch nie erlebt.Aber ich habe viel daraus gelernt.In meiner neuen Beziehung bin ich viel bewuster,das habe ich dem ganzen Mist der letzten Monate zu verdanken.Also doch was positives.Es war eine schlimme Zeit,aber jetzt ist alles gut.Auf zum neuen Glück,was bleibt ist die Vergangenheit und ein Kopfschütteln....Never Ever...




Wie ich sagte: Manchmal hilft ein dezenter Hinweis von einem BR-Kollegen unter der Decke schon recht viel...

Liebe Grüße
Manfredus

19.02.2014 18:05 • #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag