Fruchtagentin
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 39
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Fruchtagentin
Mitglied
manfredus
Mitglied
Zitat von Fruchtagentin:reden mit meinem Chef ist mir peinlich.
Fruchtagentin
Mitglied
nur ist es ihm wohl egal...Mein Ex ist der Betriebsratvorsitzende,hüstel.Weist du ich denke,mein Chef ist da auch genervt,ist ja ein privates Problem,das mein Ex nicht gelöst bekommt.Mein Freund weis davon.Ich kann mit ihm reden,er versteht mich und unterstützt mich auch.Weist du das kranke ist,das ich z.b. Geburtstag hatte,habe meine Arbeitskollegen auch eingeladen.Die neue von meinem Ex hat ihm den ganzen Abend über die Party berichtet,darüber gelästert,hat ihm ewig gesimst.Und hat das dann öffentlich vor uns allen gemacht,das sie die ganze Zeit meinem Ex berichtet und fand das unheimlich witzig.Braucht das jemand?Nee braucht keiner...Aber danke dir für den Tip mit Anwalt,wäre eine Opption...
manfredus
Mitglied
Zitat von Fruchtagentin:Mein Ex ist der Betriebsratvorsitzende,hüstel.
Fruchtagentin
Mitglied
Er hat mich in der Beziehung zu sich in den Betrieb geholt,komm zu mir arbeiten,da ist es super.Er hat auch recht damit,das arbeiten dort macht super Spass,nur für den Preis,den ich seit 8Monaten bezahle.Wie dumm ich war... 
manfredus
Mitglied
Zitat von Fruchtagentin:Ja leider ist das so!Was denkst du,was das bezwecken könnte,ein anderes bBetriebsratmitglied.?
Fruchtagentin
Mitglied

19waldi64
Gast
Fruchtagentin
Mitglied

Mulle80
Mitglied
Fruchtagentin
Mitglied
Fruchtagentin
Mitglied
manfredus
Mitglied
Zitat von Fruchtagentin:Ich hatte ein wirklich gutes Gespräch diese Woche,einmal mit einer Kollegin vom BR und mit meinem chef.Ich denke es wird jetzt gut.Beide können meine Situation gut verstehen.Es gab wohl ein Gespräch mit meinem Ex.Mehr weis ich nicht,Hatte heute meine Ruhe beim arbeiten,Boah bin ich froh,endlich ist der schlechte Zauber vorbei.In der Hoffnung,das jetzt alles gut ist.Heute Abend denke ich so viel an die letzten Monate,wie heftig.So eine Trennung habe ich noch nie erlebt.Aber ich habe viel daraus gelernt.In meiner neuen Beziehung bin ich viel bewuster,das habe ich dem ganzen Mist der letzten Monate zu verdanken.Also doch was positives.Es war eine schlimme Zeit,aber jetzt ist alles gut.Auf zum neuen Glück,was bleibt ist die Vergangenheit und ein Kopfschütteln....Never Ever...