621

Horrordate - ich beichte meine Reaktion

V
@Heike1307
ich hatte Fotos eingestellt ohne Filter. Sogar beim Radfahren mit Helm. Ich glaub nicht, dass ich in Natura anders aussehe, außerdem wie kann man urteilen, wenn man nicht mal noch die Brille abgenommen hatte.

03.08.2023 11:00 • #256


mutig
Zitat von Visko:
@Heike1307 ich hatte Fotos eingestellt ohne Filter. Sogar beim Radfahren mit Helm. Ich glaub nicht, dass ich in Natura anders aussehe, außerdem wie ...

Wer weiss was den geritten hat.... So eine Sonnenbrille ist ja nun wirklich nicht entscheidend.
Vielleicht hat er vor Aufregung Durchfall bekommen

03.08.2023 11:02 • x 1 #257


A


Horrordate - ich beichte meine Reaktion

x 3


mutig
@Heike1307 verstehe ich auch nicht, werde ich wohl auch nicht mehr.
Kenne aber auch Leute die gleich einen Filter drauf haben...die sind in echt gar nicht mal hässlich.
Aber mit Filter sieht das oft aus wie so ein Alien.
Nicht mein Geschmack

03.08.2023 11:03 • x 1 #258


V
@mutig
wahrscheinlich hatte ich nicht seine gewünschte Topfigur, wobei auch die an den Fotos zu sehen war.
Auf alle Fälle ist mir sowas echt noch nie passiert.

03.08.2023 11:05 • #259


mutig
Zitat von Visko:
@mutig wahrscheinlich hatte ich nicht seine gewünschte Topfigur, wobei auch die an den Fotos zu sehen war. Auf alle Fälle ist mir sowas ...

Fühlt sich sicher richtig krass an für dich.
Also so eine direkte Ablehnung, hätte ich auch kurz dran zu knabbern.
Das ist irgendwie so wie direkt in die Fresse schlagen.Härter kann man schon nicht mehr mitteilen.

03.08.2023 11:06 • #260


Schutzengel
Zitat von mutig:
So eine Sonnenbrille ist ja nun wirklich nicht entscheidend.

Finde ich zb schon. Wenn ich zu einem Date komme und sie steht mit Sonnenbrille auf da...
also was ich als erstes sehen möchte sind die Augen, die geben bei mir, gleich beim ersten Eindruck, den Ausschlag.

Und genau die Ausstrahlung der Augen kommt auf den meisten Bildern oft nicht rüber bzw. ist real dann oft anders.

Ich glaube es ist schon erwähnt worden;
ein Videocall schafft abhilfe

03.08.2023 11:07 • #261


Heike1307
Zitat von Visko:
außerdem wie kann man urteilen, wenn man nicht mal noch die Brille abgenommen hatte.


Wer weiß, was den geritten hat. Steckt man manchmal nicht drin.

03.08.2023 11:07 • #262


Schutzengel
Ich hatte auch einmal so ein Blinddate- bzw. haben wir Körperbilder, also *beep*, davor getauscht- war klar wofür wir uns treffen.
Das hatte im Vorfeld alles gepasst.
Bin dann zu ihr gefahren (andere Stadt, nicht mein Terrain) und wir sind in ein Restaurant.
Den ersten Happen genommen sagt sie;
du, das wird nichts mit uns.

Ich hatte da ein paar nicht so dolle Tage zuvor gehabt und das offenbar dann da auch ausgestrahlt.

War kurz unangenehm, aber das Essen war lecker.

03.08.2023 11:10 • #263


V
@Schutzengel
gebe ich dir schon recht aber ich hab mich neben ihm mit dem Auto eingeparkt mit Sonnenbrille. Als ich ausgestiegen bin, bin ich ihm entgegen gegangen und hab ihn begrüßt und dann viel ihm ein, dass er seine Börse im Auto vergessen hatte.

03.08.2023 11:10 • #264


V
@Schutzengel ja gut, das war dann ehrlich und ok

03.08.2023 11:11 • #265


mutig
@Schutzengel ja natürlich möchte man die Augen sehen, aber so eine Sonnenbrille ist ja nicht festgewachsen.
Nichts was man nicht absetzen könnte.
Sich deswegen direkt zu verdünnisieren ist schon auch eine harte Reaktion.

Und ja, ich weiss um deine Videocall Vorliebe

03.08.2023 11:11 • x 1 #266


V
@mutig
eben außerdem hatte er sie auch auf. Ich hätte sie dann direkt abgenommen aber die Zeit blieb mir nicht.

03.08.2023 11:14 • #267


Ema
Zitat von Schutzengel:
ein Videocall schafft abhilfe

Auch bei Videocalls kann man Filter einsetzen.

03.08.2023 11:15 • #268


mutig
@Schutzengel so hab ich das auch mal gemacht, hatte nur Gesichtsfoto s von ihr.
Das so soweit ganz okay aus...
Aber dann stand sie da am Bahnhof und ich hab sie nicht mal erkannt, weil sie locker 50 kg mehr gewogen hat.
Das sah man im Gesicht kein bisschen.

Also ich hab nichts gegen bisschen mehr dran, für mich darf eine Frau gerne Rundungen haben.
Um die 80 kg find ich total gut.
Aber sie ging locker auf die 120 zu.
Und das war mir dann auch zuviel.

Hab dann ein sehr nettes Essen mit ihr gehabt und mich dann verabschieded, dass es für mich leider nichts weiteres wird.

Alles gut, dafür sind so treffen ja da.
Aber jemanden so blöd da stehen zu lassen, ist einfach nicht meins.

03.08.2023 11:16 • x 3 #269


Schutzengel
Zitat von Ema:
Auch bei Videocalls kann man Filter einsetzen.

Sepia? Hat was...

Kenne allerdings keine OD Platform die für ihre Call Funktion auch Filter anbietet- WA auch nicht.

03.08.2023 11:17 • #270


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag