Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

31

Humor verschieden

Catalina
Zitat von VictoriaSiempre:
Wahrscheinlich habe ich nen Stock im @rsch, aber ich halte die von Dir geschilderten Sprüche nicht für witzig, sondern für eher schmierig.

Ich hab keinen Stock im @rsch, finde die geschilderten Sprüche aber trotzdem eher peinlich und irgendwie pubertär. Ich zocke selbst (mein Kerl übrigens auch) und bei uns wird im Discord auch viel Blödsinn gemacht, wenn wir in der Gruppe spielen, aber zweideutig ist da nix, zumindest nicht in die S.uelle Richtung.
Zitat von Jan356:
wenn zb ein Mädchen dann sagt 'Hab ne Hose anprobiert aber kein Bock dass mir dann alle auf den A. gucken weil die zu eng ist.' Und sie dann Sachen sagt wie - Hey Laura dir zeige ich gleich mal meine Hose im Stream & ich dann sowas sage wie - Max ist bestimmt auch dabei.

Zitat von Jan356:
Für mich ist das eine witzige 2deutige Situation.

Wie alt sind denn die Leute, mit denen du spielst? Wenn du hier von Mädchen schreibst, vermutlich noch ziemlich jung, oder? Mag ja sein, dass derartige Sprüche bei jungen Leuten als witzig gelten, ab einem gewissen Alter wirkt es aber irgendwie cringe, noch so drauf zu sein. Also falls du wirklich 39 bist, wie im Profil angegeben.

x 4 #16

J
@Catalina sind in meinem Alter..

A

Humor verschieden

x 3

Clumsy
Zitat von Jan356:
spürt aber diese Grenze

Es geht nicht um Humor. Es geht um Grenzen.

x 3 #18

Catalina
Zitat von Jan356:
sind in meinem Alter..

Und dann führt ihr solche Gespräche beim Zocken? Ich kann ehrlich gesagt verstehen, dass deine Freundin das stört, denn 🔽
Zitat von Clumsy:
Es geht nicht um Humor. Es geht um Grenzen.

This! Und ein 39-jähriger Mann, der sich mit gleichaltrigen Damen, die er als "Mädchen" bezeichnet, darüber unterhält, wer wann in wessen Beisein irgendwelche Klamotten anprobiert *Zwinkizwonki* wirkt gelinde gesagt ziemlich merkwürdig, so von außen betrachtet. Ich glaube auch nicht, dass sie eifersüchtig ist, sie ist wohl eher...sagen wir mal nicht unbedingt angetan von dem, was da bei dir so unter "Humor" läuft.

x 2 #19

Luto
Zitat von VictoriaSiempre:
Wäre es für Dich okay und witzig, wenn Deine Freundin in so einer Gruppe ebenfalls über ihren Hintern, ihre Brüste und ihre zu knackigen Hosen chatten würde?

Zitat von Jan356:
Es läuft auch alles gut. Aber da geraten wir aneinander.

Die Frage wurde nicht beantwortet. Ich vermute mal: Du fändest es umgekehrt keinesfalls witzig. und dann liefe einiges für sie überhaupt nicht gut!

Worrior
Zitat von Jan356:
@Sonnenschein85 Sie sagt mir das ist ihre Grenze. Sie findet 2deutige Witze mit anderen Frauen haben in einer Beziehung nix zu suchen, oder sie will ...

Das ist ihre Grenze, ihr Niveau.
Respektiere es oder gehe wenn das virtuelle 6Gewitzel mit irgendwelchen Gamerinnen wichtiger ist.

x 2 #21

GreenTara
@Jan356
Hast du den Thread hier eröffnet, weil du weiter "witzeln" möchtest? Musst du es dir gewaltsam verkneifen? Hälst du es für ein Geschenk an deine Partnerin, wenn du es sein lässt?
Oder mag es dir gelingen, dein Denken und deinen "Humor" auf eine partnerschaftliche Ebene zu bringen? Als pubertäres Gehabe mag es entschuldbar sein, darüber hinaus zeigt es zumindest mir, eine unangenehme Lüste.nheit. Kannst dich ja im Stillen erfreuen, wenn ein schöner Körperteil deine Sinne erfreut.

x 1 #22

mokka_23
@Jan356 Meiner Meinung geht's da nicht um Humor, sondern um eine Vorstufe des Flirtens, und da scheint ihr unterschiedliche Meinungen zu haben. Deine Freundin scheint da eher wenig Toleranz zu haben bzw. andere Standards als du. Ich z. B. würde auch nicht mit Männern zweideutige Sprüche klopfen, die vergeben sind und deren Freundin zugegen. Ist wohl eine Altersfrage und auch eine Stilfrage 😉

x 2 #23