Jan356
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 10
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Catalina
Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:Wahrscheinlich habe ich nen Stock im @rsch, aber ich halte die von Dir geschilderten Sprüche nicht für witzig, sondern für eher schmierig.
Zitat von Jan356:wenn zb ein Mädchen dann sagt 'Hab ne Hose anprobiert aber kein Bock dass mir dann alle auf den A. gucken weil die zu eng ist.' Und sie dann Sachen sagt wie - Hey Laura dir zeige ich gleich mal meine Hose im Stream & ich dann sowas sage wie - Max ist bestimmt auch dabei.
Zitat von Jan356:Für mich ist das eine witzige 2deutige Situation.
Jan356
Mitglied
Clumsy
Mitglied
Zitat von Jan356:spürt aber diese Grenze
Catalina
Mitglied
Zitat von Jan356:sind in meinem Alter..
Zitat von Clumsy:Es geht nicht um Humor. Es geht um Grenzen.
Luto
Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:Wäre es für Dich okay und witzig, wenn Deine Freundin in so einer Gruppe ebenfalls über ihren Hintern, ihre Brüste und ihre zu knackigen Hosen chatten würde?
Zitat von Jan356:Es läuft auch alles gut. Aber da geraten wir aneinander.
Worrior
Mitglied
Zitat von Jan356:@Sonnenschein85 Sie sagt mir das ist ihre Grenze. Sie findet 2deutige Witze mit anderen Frauen haben in einer Beziehung nix zu suchen, oder sie will ...
GreenTara
Mentorin
mokka_23
Mitglied