Catalina
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 10424
Zitat von VictoriaSiempre:Wahrscheinlich habe ich nen Stock im @rsch, aber ich halte die von Dir geschilderten Sprüche nicht für witzig, sondern für eher schmierig.
Ich hab keinen Stock im @rsch, finde die geschilderten Sprüche aber trotzdem eher peinlich und irgendwie pubertär. Ich zocke selbst (mein Kerl übrigens auch) und bei uns wird im Discord auch viel Blödsinn gemacht, wenn wir in der Gruppe spielen, aber zweideutig ist da nix, zumindest nicht in die S.uelle Richtung.
Zitat von Jan356:wenn zb ein Mädchen dann sagt 'Hab ne Hose anprobiert aber kein Bock dass mir dann alle auf den A. gucken weil die zu eng ist.' Und sie dann Sachen sagt wie - Hey Laura dir zeige ich gleich mal meine Hose im Stream & ich dann sowas sage wie - Max ist bestimmt auch dabei.
Zitat von Jan356:Für mich ist das eine witzige 2deutige Situation.
Wie alt sind denn die Leute, mit denen du spielst? Wenn du hier von Mädchen schreibst, vermutlich noch ziemlich jung, oder? Mag ja sein, dass derartige Sprüche bei jungen Leuten als witzig gelten, ab einem gewissen Alter wirkt es aber irgendwie cringe, noch so drauf zu sein. Also falls du wirklich 39 bist, wie im Profil angegeben.