Brightness2
- 7171
- 23894
Brightness2
Zitat von Melatron:Einer von wenigen Lichtblicken hier
Zitat von Melatron:Ich warte noch auf meine Klinik in der ich komme
Waris07
Ema
Zitat von unbel-Leberwurst:Und wenn sie dann fragt, warum Du ihr das angetan hast, was sagst Du dann?
Zitat von Melatron:Ich konnte die Affaire einfach nicht beenden..Ich kann nicht nein sagen..
c_minor
Zitat von Ema:Sie wollte unbedingt und ich konnte einfach nicht nein sagen. Eigentlich kann ich ja nix dafür
Melatron
Zitat von Martin123:Wichtig wäre Ehrlichkeit. Du kannst ihr ja sagen, dass die andere dich verführt hat und du gar nichts dafür konntest. Oder so eine Art ...
Melatron
Zitat von c_minor:Das wollen wir doch alle irgendwie. Und was hat dich davon abgehalten, deiner Partnerin zu sagen, dass diese Bedürfnisse in der Beziehung für dich ...
Melatron
Zitat von Wurstmopped:Ne nicht wirklich
Melatron
Zitat von unbel-Leberwurst:Das spricht dann doch eher für eine Beziehung mit der anderen. Auch der S. war besser. Ganz unromantisch ist Liebe auch immer ein stückweit eine ...
Melatron
Zitat von Brightness2:Du erkennst die Abwertung nicht in diesem vermeintlichen Lichtblick? Hast du schon einen Termin?
Ex-Mitglied
Zitat von Melatron:Sachen
c_minor
Zitat von Melatron:Ich habe mich warscheinlich nicht getraut...
Hatte Angst..
Zitat von Melatron:Ablehnung
Zitat von Melatron:Doch..Sie gehen auch zusammen baden und unternehmen Sachen..
Zitat von Melatron:Meine Ex war für mich irgendwann unerreichbar..
Melatron
Zitat von Ema:Im bisherigen Verlauf des Threads hatte er dazu folgendes gesagt: Das heißt so viel wie: Die Affäre ist schuld an der Misere. Sie wollte unbedingt ...
Melatron
Zitat von Martin123:Was meinst du für Sachen? Ich gehe davon aus, dass sie keine romantische Beziehung miteinander haben, also nur freundschaftlich oder?
c_minor
Zitat von Melatron:Sie haben sich Solidarisiert mir gegenüber..
Melatron
Zitat von c_minor:Was hast du befürchtet? In einer Beziehung auf Augenhöhe ist es sogar erlaubt, Bedürfnisse zu äußern und Probleme anzusprechen. Wie gut kannst ...