660

Ich bereue die Affäre so

M
Zitat von Kieselstein:
gab es ein gespräch mit der ein oder anderen? oder hab ich es überlesen? dann sorry.

Nö es gab kein Gespräch...
Meine Exfreundin sagte evtl in ein bis 2 Jahren..Und das akzeptiere ich so.

17.04.2024 20:20 • x 1 #376


M
Zitat von Lizzzy:
Drei Jahre von fünf eine Affäre und es war ihm nicht bewusst? Dafür braucht es viel Phantasie. Ich sehe hier Selbstmitleid und der regelmäßige ...

Ich alleine trage die Verantwortung für mein Tun und handeln..
Und ha es war falsch was ich getan habe.Und es tut mir aufrichtig Leid.

19.04.2024 12:33 • x 1 #377


A


Ich bereue die Affäre so

x 3


M
Zitat von Kieselstein:
gab es ein gespräch mit der ein oder anderen? oder hab ich es überlesen? dann sorry.

Nein es gab kein Gespräch

19.04.2024 12:34 • #378


S
Melatron, habe jetzt nicht alle 26 Seiten gelesen, nur die erste. Und ganz ehrlich, Digga: was für ein Schwachsinn! Drei Jahre betrügst Du die Frau mit der Du eine Familie gründen willst? Deine engste Vertraute, Deine Alliierte, Deine Ride or Die? Du hast diese Frau nie geliebt, das redest Du Dir nur ein, ebenso wenig willst Du sie jetzt zurück. Dir verwehrt man jetzt nur ein Spielzeug, dessen Du Dir sooo sicher warst. Hast es aber grandios verkackt. Du soltlest Dich aufrichtig für Deine Ex freuen, wenn Du auch nur einen Hauch von Sympathie für sie hast. Sie ist Dich jetzt los und kann vielleicht mit einem besseren (und v.a. ehrlicheren) Mann als Dir glücklich werden. Alles Gute für Dich!

19.04.2024 12:59 • x 5 #379


M
Zitat von Schnickschnack:
Melatron, habe jetzt nicht alle 26 Seiten gelesen, nur die erste. Und ganz ehrlich, Digga: was für ein Schwachsinn! Drei Jahre betrügst Du die Frau ...

Danke für deine offene und ehrliche Meinung

19.04.2024 19:01 • #380


M
Zitat von BernhardQXY:
@Markus1977 Zombies in der Psychiatrie? Sicher dass die Diagnose Depression lautet?

Ja ist leider so

21.04.2024 15:35 • #381


A
Zitat von Schnickschnack:
Melatron, habe jetzt nicht alle 26 Seiten gelesen, nur die erste. Und ganz ehrlich, Digga: was für ein Schwachsinn! Drei Jahre betrügst Du die Frau mit der Du eine Familie gründen willst? Deine engste Vertraute, Deine Alliierte, Deine Ride or Die? Du hast diese Frau nie geliebt, das redest Du Dir nur ein, ebenso ...


Bravo , nur die erste Seite gelesen und die Forenregeln wohl auch nicht so genau .
Chapeau

21.04.2024 20:34 • x 2 #382




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag