52

Ich bin am Ende, verletzt, versteh sein Verhalten nicht

K
Nicht zerbrechen. Er ist einfach nicht der richtige Mann für dich.

05.07.2023 12:00 • x 2 #46


K
Zitat von timati98:
@Kleeblatt99 gute Frage Klar die Gefühle an erster Stelle und wir hatten dennoch eine schöne Zeit Ich dachte er sei nicht so wie viele andere ...

Er tut dir nicht gut,macht mehr Kummer, lass los.

Wichtig, er hat jetzt schon gelogen. Möchtest du einen Mann der lügt?

05.07.2023 12:02 • #47


E-Claire
Zitat von timati98:
Ich wünschte ich könnte auch direkt so die Reisleine ziehen und die Sache abhacken.

Ich glaube, Du mißverstehst da etwas. NIEMAND kann einfach so die Reißleine ziehen.

Jeder spürt
Zitat von timati98:
Es tut mir einfach weh, dass er in mir nicht die tollen Eigenschaften gesehen hat, die ich habe.
diesen Schmerz.
Und manchmal ist der so groß und kaum aushaltbar.

Wenn man von jemandem, den man sehr mag, nicht gut behandelt wird oder dieser einen nicht so mag, wie man das gerne hätte, dann tut das extrem weh. Und es ist wahnsinnig mühsam mit diesem Schmerz Umgang zu finden.

Aber da man nun mal niemanden zwingen kann, etwas anderes zu fühlen oder sich anders zu verhalten, bleibt einem als erwachsener Mensch nichts anderes übrig, als sich mit diesem Schmerz und der Trauer auseinanderzusetzen. Jeder von uns muß lernen, negative Gefühle auszuhalten und sich vor Menschen, die einem nicht gut tun zu schützen.

Jeder weitere Kontakt mit ihm, wird den Schmerz nur verlängern. Das ist eine Lernerfahrung, die von unterschiedlicher Dauer und Härte für einen jeden ist. Das Gute daran ist, daß Du es in der Hand hast, wie schnell oder langsam Du diese Erfahrung machen möchtest.

Was hast Du denn heute noch so vor, was nichts mit ihm zu tun hat?

05.07.2023 12:10 • x 1 #48




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag