22

Ich bin die neue und weiß nicht weiter

U
Zitat von Melly38:
Nein leider nicht


Das tut mir sehr leid. Aber du scheinst eine sehr sehr starke Frau zu sein, die Krankheit, 3 Kinder! Und das schaffst du auch noch. Ganz sicher sogar. Aber achte bitte auch immer auf dich, es ist für dich wichtig und natürlich für die Kinder - sie brauchen dich.
Warum möchte er sich denn trennen? Was passt ihm denn gerade nicht? Oder kann es daran liegen, dass er arbeitslos ist, sich nutzlos fühlt und perspektivlos, vielleicht sogar depressives Verhalten zeigt und mit der ganze Situation überfordert ist und denkt, mit einer Trennung wird alles besser - sozusagen eine Kurzschlussreaktion. Was sagt er zu dir, warum?

03.07.2018 11:38 • #31


Melly38
Danke euch für die netten Worte werde mich die Tage mal mit ihm hinsetzen und alles bequatschen wie es weiter gehen soll

03.07.2018 13:09 • #32


A


Ich bin die neue und weiß nicht weiter

x 3


M
Dein Profilbild bringt mich durcheinander
könnte auch @Vegetari sein

03.07.2018 13:14 • x 2 #33


R
Zitat von mcteapot:
Dein Profilbild bringt mich durcheinander
könnte auch @Vegetari sein

War auch mein erster Gedanke

03.07.2018 13:37 • x 1 #34


U
Zitat von Melly38:
Danke euch für die netten Worte werde mich die Tage mal mit ihm hinsetzen und alles bequatschen wie es weiter gehen soll


Ich wünsche dir viel Kraft, klare Gedanken und einen verständnisvollen gesprächsbereiten Mann.

03.07.2018 13:50 • #35


Vegetari
Zitat von mcteapot:
Dein Profilbild bringt mich durcheinander
könnte auch @Vegetari sein



Ich bin s nicht. Melli hat das gleiche Profilbild, also gleicher Geschmack. ...

03.07.2018 14:04 • #36


Melly38
Zitat von unfassbar:

Ich wünsche dir viel Kraft, klare Gedanken und einen verständnisvollen gesprächsbereiten Mann.

Danke

03.07.2018 18:12 • #37