Urmel_
Mitglied
- Danke erhalten:
- 17371
Zitat von keinheldmehr:Ich habe mit ihr über Trennung gesprochen und sie sagte damit würde ich uns jegliche Möglichkeit nehmen, das etwas weitergeht, ich soll die Paartherapie weiter mitmachen damit wir bzw sie versteht was da gerade passiert. Ich habs vermaselt, überhaupt keine eigene Meinung, zu gar nichts, quasi F. im Wind: Sie wirkt klar und strukturiert, ich hingegen wie ein Jammerlappen; Kleiner Lichtblick, sie übernachtet nicht mehr bei ihrer Flamme...will ihn aber weiterhin sehen...ich leide nicht gern , aber ich leide.
Lass Dir doch keinen schei. erzählen.
->
Zitat:er sei harmlos und sie sei noch nie so begehrt worden und hätte auch noch nie so begehrt
Sie trägt die Verantwortung. Die Sache mit dem Typen ist ihre Entscheidung...und sobald Du sie mit den Konsequenzen ihrer Handlungen konfrontierst, ist es auf einmal Deine Schuld?
So ein Nonsens.
ohne Dich geht es ja auch nicht...die Hausmagd muss mitspielen...Du versorgst den Haushalt und Madame hat Auswärtstermine der amourösen Art, völlig ohne Ballast (Kinder...Haushalt...Angetrautem)
DANKE... weil geht ja sonst gar nicht