6

Ich bin ein trottel

gony
Zitat von deridiot:
das ich nen trottel bin , weiss ich. aber immer beide seiten sehen. sie war der ausschlaggebende punkt, der das alles ins laufen gegbracht hat.



Dazu gehören immer zwei.

Sie ist wohl nicht mehr glücklich mit dir.

Ziehe dich zurück und denk an dich.

Bombardiere sie nicht,dadurch entfernt sie sich noch mehr.

Alles Gute für dich

21.11.2019 18:22 • #16


_Lydia_
Zitat von LouiZa:
So als Quintessenz vielleicht: Liebe Kinder, gar nicht erst mit dem Rauchen anfangen. dann bekommt ihr auch kein COPD.

Ansonsten dir gute Besserung in jeglicher Hinsicht.


Pauschalisierungen sind eine feine Sache. Der Vater einer Freundin hat nie geraucht und starb dennoch an copd in einer sehr ausgeprägten Stufe.
Es ist nicht zwangsläufig so, dass nur Raucher diese Diagnose erhalten.

Unabhängig davon ist es angesichts seines Liebeskummers nicht unbedingt der hilfreichste und empathischste Beitrag.

21.11.2019 18:29 • x 2 #17


A


Ich bin ein trottel

x 3


E
Zitat von _Lydia_:

Pauschalisierungen sind eine feine Sache. Der Vater einer Freundin hat nie geraucht und starb dennoch an copd in einer sehr ausgeprägten Stufe.
Es ist nicht zwangsläufig so, dass nur Raucher diese Diagnose erhalten.

Unabhängig davon ist es angesichts seines Liebeskummers nicht unbedingt der hilfreichste und empathischste Beitrag.



Asche auf mein Haupt, ich gelobe Besserung.

Hier mein emphatischer Beitrag:
Ich würde unbedingt dazu raten, die Füße komplett still zu halten. Sport. Musik. Natur.
Das sind einfach zuviele Knoten, als daß sie jetzt aufzuknüpfen wären.

21.11.2019 18:38 • x 2 #18


D
was ich evtl noch erwähnen sollte.
sie hat ja zum schluss gesagt, ich würde ihre grenzen nicht respektieren bla bla.
als sie sagte, sie findet ihren körper nicht schön, und will im moment keinen S., wer hat da 2 jahrelang ihre grenze respektiert? ich...

wenn sie wiedermal ne depresion hatte, und die hatte sie offt, war ich da, und habe ihr beigestanden. tee gemacht, 2 bettecken über gelegt, wärmflasche gemacht .... wenn wir abends auf dem sofa lagen, habe ich ihr alels gebracht, damit sie nicht aufstehen brauchte. ich habe mich um hund und kind gekümmert, wenn sie nicht konnte... ok hund habe ich mich eh immer drum gekümmert, es sei denn, das es mir mal nicht gut ging.

und dann kam die tablettensucht. ich war trotzdem noch etwas aufmerksamer , als manch anderer mann, aber halt nicht mehr so. ich habe 90% auf dem sofa gegammelt, und habe mich in meiner krankheit verloren.

und jetzt bekomme ich keine chance 2 von ihr.... gut, ich weiss nicht, wie es ist, wenn ich die zeit abwarte, und wie gesagt, ich mich erstmal um mich kümmere. aber das ganze harkt irgendwo.

sie wirft mir eine komplett situation vor, und der rest wird nicht beachtet.

hat sie sich entliebt, weil sie nicht mit mir wegen dem S. geredet hat? hat sie sich entfernt, weil ich mich gehen lassen habe ?

der letzte satz den ich von ihr im realen leben hörte, war ziemlich leise, da sind keine gefühle mehr.... aber das hörte sich so nicht echt an. ich glaube, das da irgendwas anderes ist. und ich weiss nicht was. und das wiederum bringt mich dazu, ständig zu grübeln, wo ich den fehler gemacht habe .... bis zur trennung.
nach der trennung weiss ich, was ich gemacht habe. braucht man nicht drauf rum reiten. war falsch

21.11.2019 19:04 • #19


_Lydia_
Zitat von LouiZa:


Asche auf mein Haupt, ich gelobe Besserung.

Hier mein emphatischer Beitrag:
Ich würde unbedingt dazu raten, die Füße komplett still zu halten. Sport. Musik. Natur.
Das sind einfach zuviele Knoten, als daß sie jetzt aufzuknüpfen wären.


Das hätte mich auch gewundert. Ich mag deine Beiträge ja sonst so gern:)

21.11.2019 20:01 • #20


D
Zitat von _Lydia_:

Das hätte mich auch gewundert. Ich mag deine Beiträge ja sonst so gern:)


ich habe es nicht böse aufgenommen. aber danke trotzdem... bin gerade mächtig an mir am arbeiten. ich habe heute mal ein paar engere kumpels gefragt, was sie an mir störte die letzten 2 jahre.
ich denker, ich lasse keine andere meinung ausser meiner gelte, ich gehe zu schnell auf die barrikaden. ich nehme vieles zu ernst.

das problem ist. diese eigenschaften habe ich früher nicht gehabt. die sind erst seit 2 jahren ca da.... sagen alle. .... das sind natürlich eigenschaften, die auch zum bezihungsaus führen konnten. da bin ich mit den tabletten angefangen. bzw ich musste aus arzt sicht. da meine schmerzen einfach unaushaltbar waren.
naja nun ist es passiert, ich wurde verlassen. ich habe seit der trennung ohne arzt, einen kalten entzug von ddem zeug gemacht. und da fing alels an, mit meinem sch. den ich da verzapft habe. ... sonst hätten wir noch ne chance gehabt..... ich könnte mich echt ohrfeigen dafür.

ich kann echt nur hoffen, das sie bald etwas den hass verliert, weil sie merkt , das ich sie in ruhe lasse und ihren wunsch akzeptiere. und wenn dann der hass weg ist, versuchen langsam kontakt zu bekommen....

wunsch traum ? oder möglich ? wenn möglich, tips wie ich vorgehen kann ?

21.11.2019 20:43 • #21


_Lydia_
Wohnst du noch in Bochum?
Bzgl der Krankheit kenne ich mich etwas aus und habe tatsächlich ein paar Kontakte. In Langendreer sind sie spezialisiert auf lungenkrankheiten.

Diese Krankheit bzw die Tabletten die damit einhergehen, sind auf Dauer Wesenverändernd.
Ich finde es gut, dass du eine Therapie zusätzlich zu den schulmedizinischen Maßnahmen machst.

Die ganze Situation ist für euch beide sehr belastend. Du für dich musst dringend zusehen, dass du dich beruhigst und auf dich acht gibst. Das bedeutet, du gehst trainieren und achtest auf eine ausgewogene Ernährung, weil es dir un DEINE Gesundheit geht. Weil du Anfang 40 bist und es DEIN Leben ist. Nicht, um attraktiver für sie zu sein. Du machst bitte alles in erster Linie für dich und nicht für irgendwen anderes.

Das mit dem Hund tut mir sehr leid.

Darf ich fragen, was mit deiner Frau ist? Habt ihr noch Kontakt?

21.11.2019 21:26 • #22


D
Zitat von _Lydia_:
Wohnst du noch in Bochum?
Bzgl der Krankheit kenne ich mich etwas aus und habe tatsächlich ein paar Kontakte. In Langendreer sind sie spezialisiert auf lungenkrankheiten.

Diese Krankheit bzw die Tabletten die damit einhergehen, sind auf Dauer Wesenverändernd.
Ich finde es gut, dass du eine Therapie zusätzlich zu den schulmedizinischen Maßnahmen machst.

Die ganze Situation ist für euch beide sehr belastend. Du für dich musst dringend zusehen, dass du dich beruhigst und auf dich acht gibst. Das bedeutet, du gehst trainieren und achtest auf eine ausgewogene Ernährung, weil es dir un DEINE Gesundheit geht. Weil du Anfang 40 bist und es DEIN Leben ist. Nicht, um attraktiver für sie zu sein. Du machst bitte alles in erster Linie für dich und nicht für irgendwen anderes.

Das mit dem Hund tut mir sehr leid.

Darf ich fragen, was mit deiner Frau ist? Habt ihr noch Kontakt?



hi du. also meine komplette diagnose wäre...
ich habe 2013 am 3 juni einen spannungs pneumothorx gehabt, bin damit tot zusammen gebroch. nach 15 minuten wurde ich vom nnotarzt wieder belebt, ins koma gelegt, und die luft die im brustkorp sich gesammelt hatte, wurde abgesaugt, bzw punktiert. in der koma zeit ist die lunge noch mehrmals zusammen gefallen, und mehrere lungenentzündungen . aber nach 2 monaten bin ich dem tot von der schippe gesprungen, und wurde wieder aufgeweckt. nachdem ich das krankenhaus gewechselt habe... mit einem krankentransport.... wurde mir 2/3 vom rechten lungenflügel entfernt, weil es voller blässchen war. das nennt man auch ein lungenemphysem.
als ich so langsam immer klarer wurde , wurden mir durch die koma zeit mehrere neue erkrankungen diagnostiziert. emphysem beidseitig. tourett , epelepsie , copd , ahstma , angst störung .
das emphysem ist mittlerweile wieder da, aber machrt keine anstalten sich zu vergrössern.
meine copd ist bei gold 4. tendenz im moment fallend. fast vor 3.

ich bin im grossen und ganzen sehr ruhig. nur nachts , wenn ich denn mal ne stunde oder 2 schlafen kann, dann wache ich schweiss gebadet auf, und habe meine alten träume aus dem koma auf meine ex projeziert. was genau da war, wollt ihr hier lieber nicht wissen. koma träume isnd fürchterlich grausam..

also maximal schlafe ich im moment 2 stunden.
ich nehme gerade ab. das heisst 1x diue woche hähnchenbrust fillet ohne alles drauf, und ansonsten salat, äpfel, und wasser aus dem hahn.

durch die vielen narben, die ich durch die pneumothorxe im koma bekommen habe, habe ich hinterher oxycodon bekommen, weil nichts anders mehr die schmerzen gelindert hat.
dazu tavor und noch ein paar mittelchen, gegen meine angst störung und die tick störung tourett .

die ganze mischung habe ich dann abgesetzt, als wir uns trennten.... aua, der war hart der entzug. und ich glaube genau das hätte ich nicht in dieser situation machen dürfen. da habe ich vieles mit zerstört.

ich habe ihr ihre fehler vergeben. nein, nicht um es ihr so angenehm wie möglich zu machen, von wegen null fehler bei ihr........ sondern ich vergebe ihr, damit ich mich wieder gut fühle in meinem herzen. ich will sie hier im realen leben nicht verurteilen, oder schlecht reden. und ausserdem habe ich auch meine fehler gemacht. also bin ich der letzte , der mit steinen werfen sollte.

ich denke das wird mir sehr helfen mit der zeit.

ich schreibe noch mit ihrer schwägerin. sie spricht mir zu, das ich die hofnung nicht aufgeben soll. ich bin da etwas zwiegespalten. ich hoffe zwar gerne, aber auf der anderen seite sehe ich noch diese hass erfüllten augen von meinem spaziergang treffen vor mir.... uff die haben ganz schön zugesetzt. keine ahnung ob ich jemals wieder kontakt bekomme...

mit meiner ex frau habe ich total guten kontakt noch. sie ist seit 2 jahren verheiratet wieder. ich mag ihren typen, der passt auf sie auf. alles ist gut.

21.11.2019 22:45 • #23


_Lydia_
Zitat von deridiot:


hi du. also meine komplette diagnose wäre...
ich habe 2013 am 3 juni einen spannungs pneumothorx gehabt, bin damit tot zusammen gebroch. nach 15 minuten wurde ich vom nnotarzt wieder belebt, ins koma gelegt, und die luft die im brustkorp sich gesammelt hatte, wurde abgesaugt, bzw punktiert. in der koma zeit ist die lunge noch mehrmals zusammen gefallen, und mehrere lungenentzündungen . aber nach 2 monaten bin ich dem tot von der schippe gesprungen, und wurde wieder aufgeweckt. nachdem ich das krankenhaus gewechselt habe... mit einem krankentransport.... wurde mir 2/3 vom rechten lungenflügel entfernt, weil es voller blässchen war. das nennt man auch ein lungenemphysem.
als ich so langsam immer klarer wurde , wurden mir durch die koma zeit mehrere neue erkrankungen diagnostiziert. emphysem beidseitig. tourett , epelepsie , copd , ahstma , angst störung .
das emphysem ist mittlerweile wieder da, aber machrt keine anstalten sich zu vergrössern.
meine copd ist bei gold 4. tendenz im moment fallend. fast vor 3.

ich bin im grossen und ganzen sehr ruhig. nur nachts , wenn ich denn mal ne stunde oder 2 schlafen kann, dann wache ich schweiss gebadet auf, und habe meine alten träume aus dem koma auf meine ex projeziert. was genau da war, wollt ihr hier lieber nicht wissen. koma träume isnd fürchterlich grausam..

also maximal schlafe ich im moment 2 stunden.
ich nehme gerade ab. das heisst 1x diue woche hähnchenbrust fillet ohne alles drauf, und ansonsten salat, äpfel, und wasser aus dem hahn.

durch die vielen narben, die ich durch die pneumothorxe im koma bekommen habe, habe ich hinterher oxycodon bekommen, weil nichts anders mehr die schmerzen gelindert hat.
dazu tavor und noch ein paar mittelchen, gegen meine angst störung und die tick störung tourett .

die ganze mischung habe ich dann abgesetzt, als wir uns trennten.... aua, der war hart der entzug. und ich glaube genau das hätte ich nicht in dieser situation machen dürfen. da habe ich vieles mit zerstört.

ich habe ihr ihre fehler vergeben. nein, nicht um es ihr so angenehm wie möglich zu machen, von wegen null fehler bei ihr........ sondern ich vergebe ihr, damit ich mich wieder gut fühle in meinem herzen. ich will sie hier im realen leben nicht verurteilen, oder schlecht reden. und ausserdem habe ich auch meine fehler gemacht. also bin ich der letzte , der mit steinen werfen sollte.

ich denke das wird mir sehr helfen mit der zeit.

ich schreibe noch mit ihrer schwägerin. sie spricht mir zu, das ich die hofnung nicht aufgeben soll. ich bin da etwas zwiegespalten. ich hoffe zwar gerne, aber auf der anderen seite sehe ich noch diese hass erfüllten augen von meinem spaziergang treffen vor mir.... uff die haben ganz schön zugesetzt. keine ahnung ob ich jemals wieder kontakt bekomme...


Darf ich dir eine private Nachricht morgen schicken?

21.11.2019 22:52 • #24


D
darfst du

21.11.2019 22:52 • #25


D
weiss hier sonst keiner einen rat ?

22.11.2019 15:27 • #26


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag