6

Ich bin ein trottel

D
hallo.
ich bin seit gerade hier angemeldet, und hoffe, ihr könnt mir helfen.
ich fange mal an, und versuche meine momentane situation zu schilder.

erstmal zu mir. ich bin 43 jahre alt, und kämpfe seit 2013 mit copd.
ich habe permanent sauerstoff.

so. 2016 musste ich in die reha.
das tat mir richtig gut, und ich habe da neue leute kennengelernt.
zur mitte der reha , lernte ich laura kennen. laura hat mich angeflirtet, und nichts unversucht gelassen, mich zu verführen.
tja was soll ich sagen. das war wohl aus der jetzigen sicht mein erster fehler.
ich gab nach. nach der reha habe ich gleich mitt meiner frau geredet. aua, die hat mich gleich raus geworfen.
also. laura angerufen, ob sie mich abholen kann.
ich habe dann in einer ferienwohnung erstmal eine woche gewohnt, und habe mir in bochum dann eine wohnung gesucht.
nunja sie musste sich auch erst noch von ihrem mann trennen. aber als er weg war, war ich fast nurnoch bei ihr und ihrer tochter.
es war eine schöne zeit.
2 jahrelang hatten wir guten S.. meiner meinung nach. und dann kam auf einmal der spruch (laura ist eine frau mit depressionen) ich mag meinen körper nicht im moment. deswegen möchte ich keinen S. mit dir.
ich war sehr respektvoll, und habe ihr im guten glauben den freiraum gegeben. ich habe sie nie bedrängt.
2 jahre später. immer noch kein S..
ich habe so meine agressions probleme gehabt. also nur im kopf, und bin mal lauter geworden. habe nie jemandem körperlich weh getan. das kam durch meine medikamente.
ich wurde in diesen zwei jahren leider extrem abhängig von oxycodon und tavor.
ich wurde immer dicker, und träger, und habe mich nicht um mich selbst gekümmert.
ich habe viele fehlergemacht, die ich heute sehe.
aber nun kommt der klopper.
als es mir mal wieder schlecht ging, und ich mehrere krankenhaus aufenthalte hatte, ist laura immer mit unserem/meinem hund gelaufen, weil ich nicht konnte.
eines tages wurde sie gesehenvon bekannten, das sie ziemlich innig mit jemandem am rum laufen und soweiter war.
ich habe nach gefragt was da los sei. ich fragte sie, ob ich noch atraktiv sei.
sie sagte nein. und mit dem kerl läuft nichts.
aber wir müssten mal über die beziehung reden. .
sie sagte mir, das sie seit zwei jahren keinen S. mehr will, weil meine ahtmug sie ab turnt. also sie wusste das ich schwer krank bin. .
sie hat mich also 2 jahrelang angelogen, anstatt mit mir zu reden.
sie sagte mir vor 4 jahren, das sie ein problem mit beziehungen hat, das sie sie nie aufrecht halten konnte. ich sagte ihr, es wird, wenn wir immer über alles reden. .

naja ende vom lied war, das ich stink sauer erstmal abgezogen bin. ich habe ihr gesagt es ist aus.
ich war so extrem gekrängt über diese lüge.

naja am nächsten tag wollte ich zurück, und reden. sie wollte nicht.
dann bat sie um 2 tage ruhe, und ich trottel habe gesagt ja, und habe sie dann aber bombardiert mit nachrichten. dann sagte sie es ist aus , lass mich in ruhe. als ich das alles nicht akzeptieren konnte, hat sie mich überall geblockt.
dann bin ich zu dem typen hin, mit dem sie gelaufen ist. der hat mich vom grundstück geworfen. was auch klar ist. absolute grenz überschreitung.
was ich dazu sagen muss, ich habe seit sie gesagt hat, es ist aus, keine tabletten mehr genommen, und hatte natürlich nicht so das klare denken, was jemand hat, der clean ist.
naja er warf mich also vom grundstück. ich dachte mir nur. dich mach ich fertig. und passte seine frau ab, die mit dem hund laufen gegangen ist. ich sgate ihr alels was ich wusste. dirch einen bekantnen, habe ich den chat verlauf von seinem whatsapp bekommen. jaja ich weiss, lauter grenz überschreitungen, die garnicht gehen.
leider hat das keine früchte getragen. hinterher habe ich erfahren, das er seine frau unterdrückt. was nun dann nicht mehr verwunderlich war.
das alles und noch mehr, habe ich in dem moment nicht als schlimm angesehen.
mittlerweile bin ich komplett von den medikamenten befreit, ich nehme ab, und jeh mehr mein kopf auch freier wird, um so mehr schäme ich mich für das was ich getan habe. egal ob ich belogen wurde, oder ob sie mir fremd ging. das alels hätte ich trotzdem nicht machen dürfen.
aso emails und sms habe ich ihr auch geschrieben, und mich ausgeheult wie son kleines kind. .

ich frage mich, ich bin ja nun nicht an der lüge und an dem fremdgehen schuld. ich bin nur für meinen kram verantwortlich, das ich mich gehen lassen habe, und in die sucht gekommen bin.

also nein, die frage ist eher. ich gehe jetzt trotz copd trainieren, damit ich meine pfunde los werde. ich habe eine therapie begonnen, ich habe ihr jetzt gesagt vor 5 tagen, das ich die kontaktsperre einhalte. und das werde ich auch. . ich will wieder atraktiv sein. ich weiss zwar, sie macht jetzt mit dem typen rum, er ist recht dominant, ist um die 60, also doppelt so alt wie laura, aber er ist verheiratet, haus und 2 kinder. das ist also bis dato nur rum bumserei.

sie sagte zu ihrem bruder, sie braucht zeit für sich. .

ist das nen zeichen dafür, wenn ich sie in ruhe lasse, ob ich noch ne kleine chance bekommen könnte?

ich weiss, sie ist sehr gekrängt. aber sie vergisst, das ich auch gekrängt war. sehr sogar. wenn man 2 jahrelang belogen wird, und das mal ebend vor den latz geknallt bekommt ist das auch nicht ohne.

ich bin mittlerweile an dem punkt, das ich ihr vergeben kann.
aber kann sie es? ich weiss, das wird mir keiner beantworten können.

sie hat mir damals den hund geschenkt, damit ich raus komme. heute sagt sie, pech, er läuft auf meinen namen. ich vermisse diesen hund sehr. und ich vermisse auch ihre tochter sehr. ich wurde von laura auf dem handy ihrer tochter geblockt. und jeder kontackt wurde mir verboten.

ich gehe davon aus, das es ne schutz reaktion war. also das alles. ich glaube , laura hat angst bekommen, als sie gesehen hat, wie ich mich gehen lassen habe. sie hatte angst vor meiner krankheit, und davor wie ich geworden bin.

ja sicher, kann ich verstehen jetzt. sie woltle keinen pfelgefall. und sie wollte mal wieder richtig S. mit jemandem den sie anziehend fand.

ihr haltet mich für blöd, aber ich könnte heute damit leben, aber es ist halt wichtig, das man sowas anspricht, und nicht 2 jahrelang lügt und den partner somit verarscht und hintergeht. man muss auch nicht fremd gehen oder betrügen. reden habe ich ihr immer gesagt, ist wichtig, damit es klappt.

es tut mir ,was meinen teil der grenzüberschreitungen angeht , sehr sehr leid. aber ich kann es ihr nicht mitteilen, da ich erstens ihren wunsch nach abstand erstmal respektiere, und 2 will sie im moment auch garnichts sehen hören oder lesen von mir.

was ich vergessen habe. in der ganzen zeit habe ich sie jetzt 2 mal durch zufall gesehen. sie war richtig hass erfüllt , und lies garnicht mit sich reden. nichtmal wenn ich um emil (hund) und tochter gebettelt habe. statdessen wurde ich als stalker betittelt und es wurde mit polizei gedroht. .
das erste mal treffen war, weil ich beim arzt warten musste, und die mir gesagt haben, ich soll noch ne runde im park drehen. gesagt getan, und wen treffe ich ? laura.
das ich von der sprechstundenhilfe hier hin geschickt wurde, hat sie mir nicht geglaubt.

das zweite mal, ich kantne die hunde besitzer in dem park, und da ich bei meienr diät die ich ab der trennung angefangen habe, viel laufen musste etc, bin ich alt in dem park wo mich alle kennen gelaufen, um etwas kontackt zu bekommen.
an einem der tage lief laura mir über dem weg. sie hat mir nicht geglaubt, das es nicht meine absicht war, ihr über den weg zu laufen.
sie drohte mit polizei, und da ich kein nerv auf stress hatte, meide ich seitdem den park, und alle die ich da kannte.

ich habe in bochum nur über sie ein paar leute kennengelernt, udn die meiden mic halle, weil sie lauratreu sind. ich habe nie versucht irgendwen da mit rein zu ziehen. aber ich wurde komplett gemieden. und werde heute noch ignoriert.

so komplett isoliert und abgekapselt , war und ist es eine harte zeit für mich .

naja, ich gehe jetzt wie ich schon sagte, ins fitnesstudio, versuche die wanne vor mir los zu werden. wieder mein six pack zu bekommen. wieder atraktiv zu werden. mich sleber mögend. ich arbeite an meinem charackter, das er wieder so wird wie früher.

ich arbeite auch an meinen stimmungsschwankungen.

ich arbeite wirklic hsehr hart an mir. ich will nicht, das mir diese art von abrutschen noch mal passiert.

und ja, ich vermisse sie sehr, und ihre schwägerin hatte letzte woche besuch von ihr, und schreibt mir . sie will jetzt zeit für sich. ist nicht positives und nichts negatives in meine richtung.

ich hoffe, ich kann das irgendwann wieder gerade biegen. bei ihrem opa lover habe ich mich auch entschuldigt. aber ist klar, das er nicht regiert hat.

ich habe den der den chatverlauf gebracht hat, gesagt das das nicht so toll war im nachinein. er wurde sauer, und warf mir nen paar unschöne sachen an den kopf.
ich habe mich ale absichtlich mit allen komischen *beep* angelegt, und somit eine unüberwindbare schwelle gelegt, das ich mit denen keinen kontackt mehr habe.

ich würde nur gerne wehnigstens hund und tochter ab und zu sehen.

mit ihren anderen ex freunden hat sie nie so ein probelm gemacht.

und so penetrant wurde ich auch erst richtig, als sie mich geblockt hat.

ich hätte ihre grenzen akzeptieren müssen, und still halten sollen.
sie hat mir ja an dem tag als ich auszog noch gesagt, das sie die familie so beieinander halten möchte, sie liebt mich doch usw.

und im nächsten moment blockiert sie mich überall.


ahhh ich werd verrückt.
ich bin jetzt seit 5 tagen (ist noch nicht viel ich weiss ) das ich nichts mehr zu ihr schreibe über email oder sms oder sonst wie.
ich werde das auch durchhalten. ich habe leider imemr die angst, das sie nen anderen fest zu sich nimmt. ich habe angst, das sie ihre fehler nicht sieht, sondern nur meine. ich habe angst , das ich hund und tochter nie mehr sehen darf.

naja das war es erstmal. danke das ich trotz meinen ganzen rechtschreibfehlern, mich hier mal ausheulen durfte.

ich gebe die hofnung nicht auf, das ich , wenn ich wieder besser aussehe (nicht mehr so fett) und an meinem inneren kram arbeite, das ich irgendwann noch mal ne chance bekomme.

gruss
mario



naja ende vom lied war oder ist . ich wurde überall gebloockt,

21.11.2019 15:24 • #1


E
So als Quintessenz vielleicht: Liebe Kinder, gar nicht erst mit dem Rauchen anfangen. dann bekommt ihr auch kein COPD.

Ansonsten dir gute Besserung in jeglicher Hinsicht.

21.11.2019 15:32 • #2


A


Ich bin ein trottel

x 3


D
copd kann auch vererbt werden, oder durch umwelteinflüsse entstehen. aber das ist ja nun nicht der punkt der geschichte. damit wollte ich nur sagen, das trotz krankheit, hat sie mich genommen, und hinterher wege nder krankheit belogen, und weg gestossen.

was nun der genaue grund war, für sie schluss zu machen, ist mir nicht ganz klar

21.11.2019 15:54 • #3


E
Das ist vielleicht nicht der Punkt der Geschichte, aber damit nahm das Schicksal schließlich seinen Lauf.

Die Antwort auf deine Frage findest du vielleicht in deinen Nicknames?

21.11.2019 16:00 • #4


D
das ich nen trottel bin , weiss ich. aber immer beide seiten sehen. sie war der ausschlaggebende punkt, der das alles ins laufen gegbracht hat.

21.11.2019 16:01 • #5


E
Was ist denn jetzt deine konkrete Frage?

21.11.2019 16:12 • #6


black rainbow
Ähm...ich hoffe, das sind nicht eure Klarnamen und ihr wohnt in einer anderen Stadt. Dir ist schon klar, dass gewiefte Leute rausfinden könnten, wer ihr seid?

Es tut mir leid, dass du so krank bist und dass du Liebeskummer hast. Deine eigenen Fehler hast du ja schon erkannt und es gut, dass du an dir arbeitest einfach um dich selber wieder wohl zu fühlen. Dir bleibt jetzt wohl nichts anderes übrig, als die Kontaktsperre erst Mal zu akzeptieren.
Was die Tochter angeht, so hast du da keinerlei Ansprüche, wenn es nicht dein leibliches Kind ist.
Was den Hund angeht, so gilt der juristisch als Sache. Je nachdem wie da die Besitzverhältnisse sind, hast du da auch keine Chance.
Ich finde es übrigens bemerkenswert, dass der Hund dir scheinbar von allen am wichtigsten ist. Jedenfalls war das mein Eindruck beim Lesen deines Textes.

21.11.2019 16:15 • #7


medusaaa
Zitat von deridiot:
das ich nen trottel bin , weiss ich. aber immer beide seiten sehen. sie war der ausschlaggebende punkt, der das alles ins laufen gegbracht hat.



vermutlich weil sie keine Gefühle mehr für dich hat..ist doch ganz simpel....deswegen sind wir,die meisten, hier..weil wir nicht mehr grliebt werden,von der Person die wir noch lieben.......da hilft auch kein wieder gut machen oder sich entschuldigen für fehler die man begangen hat...weil liebe nicht rational ist.....mit abstand verstehst du das auch..im Gefühlschaos versteht man das leider nicht....da fühlt man sich wie ein opfer das nicht loslassen kann

21.11.2019 16:15 • x 1 #8


D
also, sie sind mir alle wichtig, aber da ich gemerkt habe , wie sie blockt, und ich diesen hund einfach liebe, habe ich gehofft, das ic hwehnigstens ihn ab und zu haben darf. ich bin sehr hunden zugetan. hatte immer welche. und besitz mässig ist es ihrer. muss ich mich also mit abfinden.
es ist nicht meine tochter, aber in den letzten 4 jahren sind wir dick zusammengeschweisst.

nein es sind keine real namen.

ja da sind ihrerseits keine gefühle merh sagt sie .... ich denke zum teil, das ich das glauben kann. auf der anderen seite glaube ich, das die gesamtsituation ihr einfach angst gemacht hat, dann kam die ablehnende haltung, und dann hat sie sich entliebt.

meine frage ist dnke ich mal, ob man dieses gefühl von früher trotz hass irgendwann wieder erwecken könnte. ich weiss, kann man nicht so einfach pauschaliesieren.

die sperre halte ich ein. ich hoffe einfach, das sie von sich aus irgendwan nden kontackt sucht... wo ich aber doch etwas ansgt vor habe, wenn sie sich nicht meldet.

sie ist ein sehr spontaner type . wie gesagt. bei uns war es so.... als alels frei war, sie ne neue wohnung hatte etc, sind wir eigentlich gleich zusammen gezogen. sie wollte es so und ich auch.

also und wenn gefühle hervorrufen nichts bringt, das man irgendwie versuchen kann, das wehnigstens der kontackt zustande kommt. hund ....

klar mache ich mir trotz allem hoffnungen. vor allem wenn die schwägerin dann auch noch diese hoffnungen zuspruch gibt.

also frage ... nach kontackt sperre irgendwie kontackt aufnehmen? kann man etwas retten, was im moment aussichtslos erscheint? gefühle mit der zeit wieder erwecken ?

ich weiss ,ihr könnt mir keine 100% klappt alles antworten geben könnt. aber evtl eure erfahrungen auf meine fragen teilen ? evtl gibt es ja auch ein paar positive erfahrungen .

21.11.2019 16:29 • #9


E
Du willst jetzt aber nicht auf den Hundezug aufspringen, oder?
Da sitzt Trebor72 in der Lok......

21.11.2019 16:34 • #10


Maru
Hallo

Ich denke mal da ist sehr, sehr viel falsch gelaufen bei Euch beiden. Wie Du selber einsiehst hast Du gewisse Grenzen deutlich überschritten und damit dann wohl das Fass zum überlaufen gebracht. Das wird sehr schwirig sein dass das wieder etwas wird.

Ich würde Dir raten jetzt in 1. Linie auf Abstand zu gehen und auf Dich zu schauen, zieh das durch was Du Dir vorgenommen hast. Schau auf Dich, arbeite an Dir an dem was Du verändern möchtest. Lass Sie in Ruhe, auch wenn es schwer ist, suche absolut kein Kontakt. Aber nach alles was geschehen ist wird Sie wohl auch Angst haben, sonst hätte Sie wohl nicht mit der Polizei gedroht. Dass Du an dem Kind und dem Hund hängst kann ich verstehen. Aber es ist Ihr Kind. Da kannst Du nichts machen.

Lass Sie wie gesagt in Ruhe, damit das ganz sacken kann und wer weiss, vielleicht könnt Ihr irgendwann mal wieder normal miteinander umgehen und findet vielleicht auch eine Lösung für den Hund.

21.11.2019 16:37 • #11


D
bitte? hundezug?

ich liebe diesen hund abgöttisch. und das ist von mir nicht so daher gesagt. aber ja, ich verknüpfe über kurz oder lang damit, das ich natürlich auch mit ihr kontackt habe. aber das ist erstmal nebensache.

mir ist wichtig, das ich mit ihr erstmal ins reine kommen kann irgendwie. aber das kann ich erst angehen, wenn ich eine gewisse zeit verstreichen lasse. denn sie war bei der letzten nachricht sehr angefressen. ich respecktiere ihre grenzen nicht etc. danach sagte ich ihr nur noch, das ich sie jetzt respecktieren kann und werde. aber ich brauche noch ein paar sachen wie behinderten park ausweis, laptop, spiele konsole etc....

sie hat sich bis jetzt nicht wieder gemeldet, sie hat mir den ausweis nicht zugeschickt, keine sachen zukommen lassen. und sie hat mich bis gestern noch auf instagram angesehen, was ich in der story habe. jeden tag, und gestern hat sie abo weg gemacht. nicht schlimm, aber das alles gibt mir halt noch hoffnung.

21.11.2019 16:41 • #12


medusaaa
Zitat von deridiot:
also, sie sind mir alle wichtig, aber da ich gemerkt habe , wie sie blockt, und ich diesen hund einfach liebe, habe ich gehofft, das ic hwehnigstens ihn ab und zu haben darf. ich bin sehr hunden zugetan. hatte immer welche. und besitz mässig ist es ihrer. muss ich mich also mit abfinden. es ist nicht meine tochter, aber in den letzten 4 jahren sind wir dick zusammengeschweisst. nein es sind keine real namen. ja da sind ihrerseits keine gefühle merh sagt sie .... ich denke zum teil, das ich das glauben kann. auf der anderen seite glaube ich, das ...


deswegen macht man eine kontaktsperre,weil man sonst in eine nachricht zuviel hinein interpredieren würde...das ist halt normal bei Liebeskummer.umso mehr du jetzt tust umso mehr wird sie sich entfernen.stell dir doch mal vor,du hast auf einen menschen sooo gar keinen bock/ mehr,der könnte auch tun und machen was er wollte und du wärst nichts weiter als genervt. ob sich in weiter Ferne mal wieder Gefühle einstellen weiss keiner aber da solltest du schon mit dem Prozess den du gerade beginnst/ Trauer,sehnsucht,wut usw ,durch sein und ein neues kapitel in deinem leben aufgeschlagen haben

21.11.2019 16:46 • #13


D
Zitat von medusaaa:

deswegen macht man eine kontaktsperre,weil man sonst in eine nachricht zuviel hinein interpredieren würde...das ist halt normal bei Liebeskummer.umso mehr du jetzt tust umso mehr wird sie sich entfernen.stell dir doch mal vor,du hast auf einen menschen sooo gar keinen bock/ mehr,der könnte auch tun und machen was er wollte und du wärst nichts weiter als genervt. ob sich in weiter Ferne mal wieder Gefühle einstellen weiss keiner aber da solltest du schon mit dem Prozess den du gerade beginnst/ Trauer,sehnsucht,wut usw ,durch sein und ein neues kapitel in deinem leben aufgeschlagen haben



wie bereits gesagt. ich gebe den freiraum, um den sie gebeten hat. und ich fühle mich mega schlecht, das ich so rücksichtslos war, denn so war ich zu ihr niemals. ich war immer nett , hilfsbereit, habe wen nich merkte , es geht ihr schlecht, wärmflasche gemacht, tee aufgegossen... und so weiter. ich war immer für sie da.


ich arbeite weiter an mir. egal was kommt, da ich mich erstmal wieder selber lieben muss. das ist schon ein schwerer lernprozess. aber die Dro. sucht hilfegruppe ist ein mal die woche da, und die fangen mich schon gut auf. ich kann mal mit jemandem reden, und das habe ich hier so seit der trennung nicht,

da ich keinen kenne.... noch nicht..... rede ich auch so mit keinem, oder keiner redet mit mir. meine stimme ist schon heiser vom nicht reden.... lol

was ich sagen will. ich bessere mich, ich nehme keine Dro. mehr , ich lasse diese kopflosigkeiten nicht mehr zu. ich verstehe nun vieles, aber einiges noch nicht

21.11.2019 16:51 • x 1 #14


D
Zitat von Maru:
Hallo

Ich denke mal da ist sehr, sehr viel falsch gelaufen bei Euch beiden. Wie Du selber einsiehst hast Du gewisse Grenzen deutlich überschritten und damit dann wohl das Fass zum überlaufen gebracht. Das wird sehr schwirig sein dass das wieder etwas wird.

Ich würde Dir raten jetzt in 1. Linie auf Abstand zu gehen und auf Dich zu schauen, zieh das durch was Du Dir vorgenommen hast. Schau auf Dich, arbeite an Dir an dem was Du verändern möchtest. Lass Sie in Ruhe, auch wenn es schwer ist, suche absolut kein Kontakt. Aber nach alles was geschehen ist wird Sie wohl auch Angst haben, sonst hätte Sie wohl nicht mit der Polizei gedroht. Dass Du an dem Kind und dem Hund hängst kann ich verstehen. Aber es ist Ihr Kind. Da kannst Du nichts machen.

Lass Sie wie gesagt in Ruhe, damit das ganz sacken kann und wer weiss, vielleicht könnt Ihr irgendwann mal wieder normal miteinander umgehen und findet vielleicht auch eine Lösung für den Hund.


ich finde das zu deinem zitat geschriebene nicht .... ist wohl unter gegangen.
ich denke auch, das da einiges schief und falsch gelaufen ist.
kind ist nicht meins richtig. hund ist sozusagen meiner, nur nicht vor dem gesetz. aber ich will mich mit ihr ja nicht streiten. ich will es soweit hin biegen, das sie mich wieder entblockiert.

das braucht zeit, und die hat sie jetzt.

ich habe natürlich grosse angst, das sie in der zeit was neues anfängt.....
sie ist sehr spontan und schnell verliebt leider. ich bin, als sie ne neue wohnung hatte, direckt bei ihr sozusagen eingezogen. so wie sie es wollte.

wir seind alle drei menschen, die nicht gerne alleine sind. und das hat eigentlich gut gepasst. bis halt zu dieser lüge....

mehr als mich um mich kümmern, kann ich erstmal nicht. aber ich muss ja auch erstmal abstand bekommen, um bei mir alles zu richten. aber da ich jetzt wieder klar denken kann, ist es sehr schwer für mich auf einmal, das ganze zu realisieren, was sie gemacht hat, was ich gemacht habe. katastrophe hoch 10. und ich schäme mich, das ich so reagiert habe

21.11.2019 16:58 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag