14

Ich bin einfach zerrissen

Gato1999
Wir haben den 10 Juni und wieder mal liege ich auf meiner Couch und starre die Decke an. In mir sind tausend Gefühle inmitten einer alles zerfressenden Leere.

Wie so oft frage ich mich wieso ich deine Liebe nicht einfach zulassen konnte. Wieso habe ich dich nicht schon viel früher, als ich noch ich war, kennengelernt?

Es fühlt sich an, als würde das tägliche wachwerden nur dazu dienen, mir klarzumachen was für ein Idiot ich bin.

Du hattest all das in dir, was mir schon lange fehlt. Das träumerische, die Kraft auch dann ehrlich zu sein wenn es am schwersten ist, das lass uns Pferde stehlen und die Welt entdecken.
Mir ist heute klar das ich Angst hatte, aber nicht vor dir, sondern davor nicht gut genug zu sein, weil ich mittlerweile so kaputt bin, dass alles kaputt geht was mit mir in berührung kommt.
Ich wollte dir nicht nehmen, was mir schon lange fehlt.


Ich wünschte mir einfach, ich könnte dich noch einmal küssen, würde noch einmal hören wie sehr du mich liebst und es erwiedern und noch einmal mit dir im Arm aufwachen.

Ich vermisse dich und die kleine Maus unendlich!

10.06.2024 02:13 • x 3 #1


A
Ist eine Rückkehr möglich?

10.06.2024 05:36 • x 1 #2


A


Ich bin einfach zerrissen

x 3


FrauDrachin
Zitat von Gato1999:
...weil ich mittlerweile so kaputt bin, dass alles kaputt geht was mit mir in berührung kommt.

Was ist passiert?

10.06.2024 09:00 • x 2 #3


Gato1999
@Arnika Ich glaube nicht. Sie hat eine kleine Tochter und so wie ich sie kenne, will sie ihr ersparen vielleicht wieder enttäuscht zu werden.

10.06.2024 13:34 • #4


K
Lieber Gato.

Es tut sehr weh das zu lesen. Wieso solltest du nicht genug sein? Lass mal diese Mauer des Zerdenkens fallen und höre was dein inneres Kind will. Und um das musst du dich kümmern. Hör nicht auf den Kritiker, denn der lügt! Der erzählt dir nur die alten Glaubenssätze.

Ich kenne die Situation mit deiner Freundin aus der anderen Perspektive. Ich kann dir nur raten, ihr unbedingt zu schreiben. Und zwar genau das, was du da oben geschrieben hast. Oder schick ihr das Lied, das du gestern auf der Arbeit gehört hast.

Sie kann für sich selbst entscheiden. Zerbrich dir nicht ihren Kopf. Auch sie wird sicher nicht verstehen, was da passiert ist und ihr würde es sehr helfen das zu hören. Und wenn sie nur annähernd so tickt wie ich, dann wird sie dir zuhören. Dann wird sie das mit dir angehen wollen.

Wir leben nur einmal und du willst dich doch nicht ein Leben lang fragen, was passiert wäre, wenn du auf sie zugegangen wärst. Willst du so leben? Vielleicht sitzt sie genauso Zuhause und weiß, dass du die Liebe ihres Lebens bist. Aber natürlich musst du jetzt auf sie zugehen. Sie wird deine letzten Worte ja ernst nehmen.

Überwinde die Angst vor Ablehnung. Du hast absolut nichts zu verlieren! Wenn man redet, kann es nur besser werden. Und wenn du so sehr mit dir kämpfst innerlich, dann rede offen und ehrlich mit ihr. Erzähl ihr das, öffne dich, lass diese kalte Maske fallen und lass es zu, dass sie deine verletzte und verletzliche Seite sieht. Ohne wenn und aber. Das alles wird ihr doch vermutlich nicht bewusst gewesen sein. Ihr könnt doch vielleicht euren ganz persönlichen Weg finden. In eurem Tempo! Das muss die Kleine doch erstmal gar nicht mitkriegen.

Du wirst es dir doch niemals verzeihen, es nicht versucht zu haben! Du solltest ins kalte Wasser springen.

Aus der Perspektive von der anderen Seite: Ich würde alles für diese Worte und ein so ein offenes Gespräch geben.

Trau dich!

12.06.2024 11:01 • x 5 #5


Gato1999
@KPA Hey, vielen lieben Dank für deine netten Worte.

Gestern hatte ich nach langem endlich den Mut ihr das zu sagen was ich hier schonmal niedergeschrieben habe.Schon in den Wochen zuvor versuchte ich den Kontakt irgendwie aufzubauen, aber sie hat mir nicht mehr geantwortet wenn ich ihr geschrieben habe.

Gestern habe ich ihr dann noch einmal geschrieben und ihr gesagt, dass ich sie noch immer liebe und es größte Fehler meines Lebens war, sie aus meinem Leben gedrängt zu haben. Ich habe ihr gesagt das es keinen Tag gab an dem ich nicht an sie gedacht habe.
Als ich dann heute aufgewacht bin, dachte ich für einen Moment, ich hätte sie und ihre kleine Tochter draußen gehört und bin direkt aufgesprungen, aber niemand war da. Dann kam direkt der Griff zum Handy um zu sehen ob sie meine Nachricht gelesen hat und ja tatsächlich das hat sie, aber bis jetzt gibt es keinerlei Antwort.

Ich fürchte es wird auch keine Antwort mehr von ihr kommen. Der Gedanke ihr nie wieder nahe sein zu können zerfrisst mich einfach, aber immerhin habe ich jetzt Gewissheit.

Wollte nur kurz ein Update hier lassen und mir das vielleicht auch von der Seele schreiben.

11.08.2024 13:16 • x 1 #6


Cagy
Hallo Gato,
es berührt mich wie und was du schreibst....
Ich drücke dir die Daumen das sie doch antwortet und ihr wieder in einen Dialog findet.
Positiv denken..!
Alles Liebe und Gute dir.

11.08.2024 14:27 • x 2 #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag