221

Ich bin misstrauisch - zu ihm fahren?

P
Ich fahre hin, um zu sehen, ob er zuhause is
Ich möchte sein Handy kontrollieren, mit wem er schreibt
Ich bin misstrauisch, haben Angst vor erneuter Enttäuschung und komm in den Kontrollzwang
Ich kann mich nicht richtig fallen lassen
Ich kann nicht richtig vertrauen

Sätze die sagen: ungesunde Beziehung!

05.03.2021 22:47 • x 2 #46


M
Zitat von Acht:
Genau das würde mich eher schon wieder beunruhigen. Wobei hat er zu Beginn der Partnerschaft gelogen?


Da ging es um gesundheitliche Dinge. Er hatte Angst, dass ich ihn wegen einer ernste Vorerkrankung abweisen würde und war deshalb erst unehrlich, als es ernster wurde, hat er es dann erzählt.

Was von seinen Worten würde dich beunruhigen?

05.03.2021 22:48 • x 1 #47


A


Ich bin misstrauisch - zu ihm fahren?

x 3


Unicorn68
Zitat von Morgana73:
Nein, das hat er natürlich nicht gesagt! Und das wäre absolut nicht ok für mich. Ich bin nicht so der polyamore Typ. Du müsstest bitte den Kontext lesen


Ah ok, der Absatz hat ich verwirrt.


War Sch erstaunt.

05.03.2021 22:49 • x 1 #48


Scheol
Zitat von Morgana73:
Also wir leben die halbe Woche zusammen, da kommt es vor, dass sich jeder mit eigenen Dingen beschäftigt und das ist ok.



Ja wenn es ok ist , warum wolltest du den vorhin vorbei fahren ?


Es ist nicht ok wenn du daneben Sitz , und er die ganze Zeit am Handy hockt. Was hat den das mit halbe Woche so und halbe Woche so zu tun.

05.03.2021 22:50 • x 1 #49


Scheol
Zitat von Morgana73:
Da ging es um gesundheitliche Dinge. Er hatte Angst, dass ich ihn wegen einer ernste Vorerkrankung abweisen würde und war deshalb erst unehrlich, als es ernster wurde, hat er es dann erzählt. Was von seinen Worten würde dich beunruhigen?



Was ist den eine ernste Vorerkrankungen.

05.03.2021 22:51 • #50


Acht
Zitat:
Was von seinen Worten würde dich beunruhigen?


Das niemals in seiner Aussage. Ich mag es eher in der Gegenwart zu bleiben. Absolutismen sind nicht so mein´s.

05.03.2021 22:52 • x 1 #51


Sommerblume_94
Hallo du Liebe

Ich muss meinen Vorrednern recht geben. Leider stimmt das Bauchgefühl meistens. In meiner letzten Beziehung war ich auch so wie nie zuvor: eifersüchtig, misstrauisch. Er hatte es dann vor einem Jahr beenden. Bin vor lauter Schuldgefühlen danach fast zu Grunde gegangen weil ich dachte die Liebe meines Lebens vergrault zu haben. Ein Jahr habe ich gebangt, gehofft. Immer wieder gab es Kontakt. Im Oktober 2020 dann die Aussicht auf eine erneute Beziehung. Wieder dieses Bauchgefühl. Misstrauen. Bin auch öfter bei ihm vorbei gefahren.
Irgendwann habe ich ihn konfrontiert dass ich denke er fährt zweigleisig (Flasche neben dem Bett, etc). Er hat mich daraufhin rausgeworfen, meinte ich bin immer noch so Banane wie in der Beziehung. Tja was ich nicht wusste, zu dem Zeitpunkt lief es mit IHR schon über mehrere Wochen. Beinahe täglich hat sie bei ihm gepennt. Das perfekte Versteckspiel. Er ist schlau, hatte für alles Ausreden. So gute dass ich schlussendlich wirklich an mir gezweifelt habe. Mich selbst verloren habe.
Vor 6 Wochen kam alles raus. Ich hatte Recht. Mit ihr ist er nun so gut wie zusammen.
Und ich. Lecke meine Wunden aber bin froh mich doch nicht ganz selbst verloren zu haben.
Was ich damit sagen will: Hör auf dein Gefühl. Wie die anderen sagen. VERHALTEN SAGT MEHR ALS WORTE.
Ich drücke dich.

05.03.2021 22:53 • x 3 #52


Scheol
Zitat von Morgana73:

Das Problem ist nur, hätte ich recht, bin ich nichtmal sicher, ob ich ihn konfrontieren würde.

]



Dieser Satz , den finde ich am schlimmsten .

05.03.2021 22:54 • x 3 #53


M
Zitat von Scheol:
Ja wenn es ok ist , warum wolltest du den vorhin vorbei fahren ? Es ist nicht ok wenn du daneben Sitz , und er die ganze Zeit am Handy hockt. Was hat den das mit halbe Woche so und halbe Woche so zu tun.


Ich liege auf der Couch und lese, er sitzt mit dem Handy. Zum Beispiel. Daran ist ja nun nichts ungewöhnliches.
Oder ich schaue fern oder daddel auch mit dem Handy. Das ist alles ok. Ich sitze ja nicht Aufmerksamkeit erhaschend neben ihm und warte auf ihn...

05.03.2021 22:56 • #54


M
Zitat von Zweizelgänger:
Offensichtlich machst du noch keinen Ausflug... Spekulationen bringen dich aber nicht weiter.


Weil er ja zuhause ist - wie geschrieben!

05.03.2021 22:57 • #55


Zweizelgänger
Zitat von Morgana73:
Weil er ja zuhause ist - wie geschrieben!

Also kam der Anruf vom Festnetz..?

05.03.2021 23:00 • #56


M
Zitat von Scheol:
Was ist den eine ernste Vorerkrankungen.


Eine ernste Krankheit

05.03.2021 23:01 • #57


Scheol
Zitat von Morgana73:
Ich liege auf der Couch und lese, er sitzt mit dem Handy. Zum Beispiel. Daran ist ja nun nichts ungewöhnliches. Oder ich schaue fern oder daddel auch mit dem Handy. Das ist alles ok. Ich sitze ja nicht Aufmerksamkeit erhaschend neben ihm und warte auf ihn...



Ich finde das desinteressiert von beiden. Sorry.

Muss man ständig ein Gerät in der Hand haben um seine innere leere zu füllen ?

05.03.2021 23:03 • x 2 #58


Mary2017
Ich glaube auch dass du auf dein Bauchgefühl hören solltest... meins war meistens richtig.
Und du darfst nicht zu lange warten... du spekulierst und denkst zu viel. Fahr nächstes mal einfach hin. Jetzt hat er sich wieder gemeldet und du denkst dir wieder ach alles gut, ich brauche nicht hinfahren und bist wieder beruhigt. Am Anfang als du verzweifelst warst hast du hier geschrieben wie er ist und jetzt verteidigst du ihn wieder etwas weil du denkst du musst ihm vertrauen, was man in einer Beziehung ja auch tun sollte. Vertrau dir selber aber auch und hör auf deinen Bauch!

05.03.2021 23:04 • x 1 #59


Scheol
Zitat von Morgana73:
Eine ernste Krankheit



Meniskus verstehe.

05.03.2021 23:06 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag