Liebe, Beziehung und Aufmerksamkeit ist ja garnicht so einfach.
Ich denke ich verstehe was ihr mir vermitteln wollt. Als ich sie 'ignoriert' hatte, sagte sie ich hätte nur schreiben brauchen, dass ich gerade nicht will, dann hätte sie es akzeptiert. Aber sie war eben sauer dass von mir gar nichts kam. Sie schreibt mir oft genug auch von sich an, ich bin ja nicht immer der sich meldet. Manchmal erwarte ich auch was von ihre Seite. Aber wenn ich wirklich wie ein Klette wirke, muss ich das wohl an mir ändern, wenn ich zukünftig bessere Chancen haben will. Reizloser Stiefellecker will ich auch nicht werden, ich weiß nur dass sie Gedichte liebt, deshalb hatte ich ihr eine Geschrieben, sie war zwar von Tränen gerührt, aber davon hab ich ja jetzt auch nichts wie man sieht. Sie sagte mir auch immer wieder, wenn ihr was stört, würde sie es mir sagen oder wenn etwas nervt. Während der Arbeitszeit schreibt sie oft mit Freunden, habe mich aber wenig gemeldet um ihr die Ruhe zu lassen und telefonierten als sie auf dem Heimweg war. Wir hatten sogesehen immer täglich permanenten Kontakt und erst nachdem sie mir den Korb gab fragte ich sie, ob ich ihr zu anhänglich war und sie sagte ja. Eigentlich hatte ich mich drauf verlassen dass sie ihr Wort hält und es mir von sich aussagen wird, denn bisher hat sie immer ihre Klappe aufgemacht, wenn sie was gestört hat. Als ich fragte wieso sie mir das nicht klar machte, sagte sie mir sie wollte mir nicht damit aufs Gesicht hauen. Seltsam, dabei habe ich ihr nicht immer geschrieben sondern sie auch mal zwischendurch in Ruhe gelassen, wenn sie mirnicht zurückschrieb, hab ich auchnie gedrägelt, sondern einfachnicht zurück geantwortet.
Zitat:Aber ueberleg mal wie oft dir deine (sicher zahlreichen) weiblichen "freundinnen" die Ohre vollheuln, das sie immer auf Ar. reinfallen. Nun das liegt nicht daran das sie auf Ar. reinfallen, sondern das liegt woran na na na?
Zitat von gin:
Muss zugeben, dassich ebenfalls immer denke, dass sie auf Ar. reinfallen, aber wenn es nicht das ist, was dann? Ich komme nicht auf die Antwort
Zitat:Für mich hat sie Berührung zugelassen, die sie eigentlich nicht wollte. Möglich auch mit gespielt, aber eben gegen sich selbst agierend.
Ich habe sie oft gefragt als wir uns sahen, ob es in Ordnung ist und sie hat zugestimmt. Sollte sie mich dabei belogen haben, muss ich mir ernsthafte Gedanken machen...