29

Ich bin nicht ihr Typ aber verliebt in sie

Luto
Zitat von unregistriert:
as sie macht ist ebenfalls wie 1:1 aus dem Lehrbuch der weiblichen S. kopiert,

also wenn der Korb in 4er-Konferenz 1:1 in einem Lehrbuch steht, ist mein Kot eine Bratwurst.

26.11.2017 14:05 • #16


G
Ich hab nur Gedicht gelesen.....

26.11.2017 14:07 • x 1 #17


A


Ich bin nicht ihr Typ aber verliebt in sie

x 3


U
Zitat von Luto:
also wenn der Korb in 4er-Konferenz 1:1 in einem Lehrbuch steht, ist mein Kot eine Bratwurst.


Moderne Zeiten lieber @Luto

Erhöhung des Status in der Peergroup durch Live-Korbvergabe über Audiokonferenz - that's 2017, Baby

@oreboros Das macht sie nicht bewusst oder aus böser Absicht, so ticken (in dem Fall weibliche) Menschen halt. Der Mann, der vor seinen Freunden noch nie erzählt hat, das er von einer Tante angegraben wird, werfe den ersten Stein

26.11.2017 14:08 • x 1 #18


G
Zitat von unregistriert:
werfe den ersten Stein

ich ich ich . Gebt mir einen stein ich tu es!

26.11.2017 14:08 • x 1 #19


B
@te
Eins kann ich dir jetzt aus meiner Erfahrung sagen, lauf!

Lass sie so schnell wie möglich aus deinem Leben raus, geh so schnell wie möglich aus ihrem Leben raus!

Eine Abfuhr von einer Frau ist kein Weltuntergang, aber eine Abfuhr von einer Frau die dein Herz schon ziemlich gefi*** hat und dort sich auch schon sehr festgefressen hat, kann dich zerstören (wenn du es zulässt).

Ich habe den Fehler gemacht dies zuzulassen, es nicht zu akzeptieren bzw. nicht die Hoffnung verloren. Das hat sich ewig (Jahre ) gezogen.
Kann es selbst nicht glauben was ich da gemacht habe.

Und jetzt, ja jetzt ist es nix anderes, außer das ich vor mir mein Gesicht verloren habe. ...

Krönchenrichten und weiter, ja klar. Trotzdem hat das alles bei mir einen ziemlichen Schaden hinterlassen, was ich auch mal wieder kitten muss.

Daher!
Lass sie aus deinem Leben und geh aus ihrem Leben.

Das alles hat 0 Mehrwert für dich!

Wirklich!

26.11.2017 14:08 • x 1 #20


O
@ Unregisrtiert

das würde mich sehr freuen, ich muss zugeben, dass ich bei meinem Alter wirklich gar keine Ahnung von Frauen habe und welches Umgang angebracht ist, daher vermute ich die ganze Zeit, dass ich es am Wochenende sicherlich selbst versemmelt habe, aber ich da relativ unsicher bin. Ich freue mich auf deine Nachricht und wünsche dir erstmal im Kino viel Spaß.

26.11.2017 14:13 • #21


G

ich bin ne unmoderne nicht-frau.

Liebe Männer, wenn sowas heutzutage der Regelfall ist, kann ich sehr gut verstehen, dass so viele die Weiber alle a-a finden.

btw. Ich kenne noch n paar normale Single Frauen.

26.11.2017 14:14 • x 1 #22


G
Hi,
Zitat von Oreboros:
das würde mich sehr freuen, ich muss zugeben, dass ich bei meinem Alter wirklich gar keine Ahnung von Frauen habe und welches Umgang angebracht is

Regel nummer 1:
schreib keine gedichte
Regel nummer 2:
vergiss die walt pisney kacke
regel nummer 3:
eigenes alter durch 2 plus sieben ist deine Untergrenze
Regel nummer 4:
verklebt dich an eine die keine manieren hat, es gibt nen Ar. voll frauen, 3,5mrd etwa
Regel nummer 5:
Geh mal ins altersheim und schupps eherenamtlich opa im rollstuhl durch die gegend und unterhalt dich mit dem ueber Frauen.
regel nummer 6:
insta und Fb hasen kannst Du selbigen geben

Aber graemme Dich nicht, als ich noch juenger war ist mir sowas auch oefter mal passiert. Ich war mal schwer verknallt in nen maedel die meinte aber ich sei nicht cool genug (das war so in den 90ern). Da hab ich 2 Kinokarten in nen eisblock eingefrohren und ihr geschickt mit einem zettel drauf na nun cool genug. Hat aber auch nichts gebracht. In sofern kopf hoch

Rest:
kommt von selbst.

Gruss,
g

26.11.2017 14:17 • x 1 #23


O
Oh, mir ist nicht aufgefallen, dass es schon eine 2. Seite gibt....

Ihr scheint ja auch nicht nur vorn mir unbegeistert zu sein, sondern auch noch von ihr. Ihr erkennt wieder Muster und Dinge die mir entgehen. Ich bin gerade echt ziemlich verwirrt. Wenn sie morgens aufsteht fürs Arbeit rufe ich siejeden morgen an, da es ihr einfacher fällt aufzustehen (sie sgate mir aber ich muss es nicht tun). Nach dem morgendlichen Kurz-Telefonat habe ich mich bei ihr auch nicht gemeldet gehabt. Sie schieb mir in WhatsApp und hab nicht zurück geschrieben, eine Stunde später fragte sie wieso ich nicht zurück antworte und fragte ob sie was falsches getan hat. Ich ging nicht darauf ein, eine Stunde schrieb sie meine Namen mit einer Fragezeichen. Auch da gab es keine Antwort von mir es gab nur 2 Wörter, dass sie im Forum ein Beitrag von mi bekommen hat, mehr nicht, da ich wissen wollte ob sie sich denn überhaupt melden wird.Später in Skype bei der Konfi klingelte sie immer durch (während sie mit jemand anderen telefonierte) den ich aber immer wieder aufgelegt habe (sie hat mich wohl bewusst angeklingelt, damit ich in den Call komme, aber da habe ich schon mit einer Freundin geredet) und dann schrieb sie mir per Privatchat wieso ich sie auf einmal ignoriere und nur den Nachricht hinterließ dass sie ein Beitrag von mir bekam. Sie hat sich schon Gedanken gemacht, dass sie was falsches tat. Dann haben wir gestern Abend nochmal gecallt und gesagt was ich nicht gut fand und ich am überlegen war. Als ihr bewusst wurde, dass sie mich mit manche Dingen sehr verletzt hatte, tat es ihr plötzlich Leid un hat sich entschuldigt und wollte mir nicht den kalten Schulter zeigen. Da ich mir vorkam als würde sie mich nur ausnutzen und nur gut genug wäre, wenn ihr bester Freund mal nicht da ist oder n Problem gibt. Sie sagte das stimmt nicht und sie redet und schreibt gerne mit mir und wollte so ein Eindruck nicht hinterlassen. Jetzt heute hat sie mich nach langer Zeit wieder privat angecallt, statt immer auf die Konfi zuzugreifen und fragte mich ob ich Lust hätte mit ihr zu quatschen.

Und ja, durch meine Unerfahrenheit mit Frauen ist es für mich daher sehr schwer eine Beziehung zu bekommen. Ich mache deutlich viele Fehler.

Zitat:
Regel nummer 2:
vergiss die walt pisney kacke


das verstehe ich jetzt nicht.

26.11.2017 14:29 • #24


G
Wo graben die Leute bloß immer diese Persönlichkeiten aus? Lies dich mal quer im Forum. Was bin ich froh Single zu sein.

Du lieber TE, bist ihr Egopusher. Sonst nix. Sie gibt dir immer wieder erst Aufmerksamkeit, wenn deine nachlässt. Dann heißt es warum?
Sowas unempathisches ist grausam.

Du bist aber immer wieder bereit darauf einzusteigen. Disney - Romantischer Blödkopf verführt die heilige Prinzessin und es werden ausnahmslos alle glücklich und reiten in den Sonnenuntergang auf dem weißen Gammel.

Altes abgegriffenes Anziehungsthema. Du bist nicht erreichbar - oh, was für ein interessanter Typ. Der hat bestimmt seine Gründe warum er so schwer erreichbar ist, muss ich haben.
Er schreibt mir Gedichte - reizloser Stiefellecker.

Lass die Popo Küsserei.

26.11.2017 14:37 • x 2 #25


G
Hi,
Zitat von Oreboros:
das verstehe ich jetzt nicht.

Damit wollte ich sagen, das das was Du so im Fernsehen pretty woman maessig siehst nicht the way to go ist. Wenn ich deinen letzten text schon lesen wird mir uebel.
Du faehrst da echt den hollywood film und denkst ich mach doch alles richtig. Aber das ist nicht so. Du sollst ja nicht zum vollarsch mutieren, aber bedenke mal bitte folgendes: Was glaubst Du denn was fuern wert Du fuer die Misses hast wenn Du ihr so an den hacken klebst? Korrekt gar keinen. Das heisst nicht, das Du dich jetzt mit absicht rar machen sollst oder so, Du sollst vielmehr mal authentisch durchholen, das sie nur eine von vielen moeglichkeiten ist und das Du auch noch andere Sachen zu tun hast als ihr den allerwertesten zu pudern. Und das nicht konstruiert, sondern authentisch. Und so lang du das fuer dich selbst nicht auf kette kriegst klatscht Du in sowas am laufenden Meter ab. Das klingt hart ich weiss.
Aber ueberleg mal wie oft dir deine (sicher zahlreichen) weiblichen freundinnen die Ohre vollheuln, das sie immer auf Ar. reinfallen. Nun das liegt nicht daran das sie auf Ar. reinfallen, sondern das liegt woran na na na?
Zitat von gin:
Er schreibt mir Gedichte - reizloser Stiefellecker.

Lass die Popo Küsserei.

ha! das mein freund ist goldwert und das noch aus einem mund einer dame. Good Mädchen

Gruss,
g

26.11.2017 14:38 • #26


Kroenchen_richten
Ich vermute, Du hast zu oft an ihr gehangen, mit Küssen und Berührungen, Zuneigung und gleichzeitig immer wieder fragen. Entspannt die Zeit verbringen sich real kennenlernen wäre sinnvoller gewesen.

Von allem zu viel. Und das zu einem Zeitpunkt, wo der Ex noch nicht verarbeitet ist, und sie meint verliebt in einen Freund zu sein.
Wer weiß was sich da in ihrem Kopf noch vermischt hat. Letztlich hast Du ihre Aussage auf, jetzt keine Beziehung durch dein Handeln genauso missachtet, wie der Ex ja anscheind ebenfalls ihre Grenzen missachtet hat.

Ihre ganze Handlungen zeigen eine schwache Person, die nicht einmal ihre eigenen Grenzen schützt. Für mich hat sie Berührung zugelassen, die sie eigentlich nicht wollte. Möglich auch mit gespielt, aber eben gegen sich selbst agierend.

26.11.2017 14:48 • #27


O
Liebe, Beziehung und Aufmerksamkeit ist ja garnicht so einfach.

Ich denke ich verstehe was ihr mir vermitteln wollt. Als ich sie 'ignoriert' hatte, sagte sie ich hätte nur schreiben brauchen, dass ich gerade nicht will, dann hätte sie es akzeptiert. Aber sie war eben sauer dass von mir gar nichts kam. Sie schreibt mir oft genug auch von sich an, ich bin ja nicht immer der sich meldet. Manchmal erwarte ich auch was von ihre Seite. Aber wenn ich wirklich wie ein Klette wirke, muss ich das wohl an mir ändern, wenn ich zukünftig bessere Chancen haben will. Reizloser Stiefellecker will ich auch nicht werden, ich weiß nur dass sie Gedichte liebt, deshalb hatte ich ihr eine Geschrieben, sie war zwar von Tränen gerührt, aber davon hab ich ja jetzt auch nichts wie man sieht. Sie sagte mir auch immer wieder, wenn ihr was stört, würde sie es mir sagen oder wenn etwas nervt. Während der Arbeitszeit schreibt sie oft mit Freunden, habe mich aber wenig gemeldet um ihr die Ruhe zu lassen und telefonierten als sie auf dem Heimweg war. Wir hatten sogesehen immer täglich permanenten Kontakt und erst nachdem sie mir den Korb gab fragte ich sie, ob ich ihr zu anhänglich war und sie sagte ja. Eigentlich hatte ich mich drauf verlassen dass sie ihr Wort hält und es mir von sich aussagen wird, denn bisher hat sie immer ihre Klappe aufgemacht, wenn sie was gestört hat. Als ich fragte wieso sie mir das nicht klar machte, sagte sie mir sie wollte mir nicht damit aufs Gesicht hauen. Seltsam, dabei habe ich ihr nicht immer geschrieben sondern sie auch mal zwischendurch in Ruhe gelassen, wenn sie mirnicht zurückschrieb, hab ich auchnie gedrägelt, sondern einfachnicht zurück geantwortet.

Zitat:
Aber ueberleg mal wie oft dir deine (sicher zahlreichen) weiblichen freundinnen die Ohre vollheuln, das sie immer auf Ar. reinfallen. Nun das liegt nicht daran das sie auf Ar. reinfallen, sondern das liegt woran na na na?

Zitat von gin:


Muss zugeben, dassich ebenfalls immer denke, dass sie auf Ar. reinfallen, aber wenn es nicht das ist, was dann? Ich komme nicht auf die Antwort

Zitat:
Für mich hat sie Berührung zugelassen, die sie eigentlich nicht wollte. Möglich auch mit gespielt, aber eben gegen sich selbst agierend.

Ich habe sie oft gefragt als wir uns sahen, ob es in Ordnung ist und sie hat zugestimmt. Sollte sie mich dabei belogen haben, muss ich mir ernsthafte Gedanken machen...

26.11.2017 14:56 • #28


G
Hi,
Zitat von Oreboros:
Muss zugeben, dassich ebenfalls immer denke, dass sie auf Ar. reinfallen, aber wenn es nicht das ist, was dann? Ich komme nicht auf die Antwort

Die fallen nicht auf Ar. rein, nur ist es so das A. und ich hab mein eigenes leben, ne lady waere nett muss aber nicht, und wenn doch dann such ich eine aus dicht zusammen liegen.

Zitat von Oreboros:
Ich habe sie oft gefragt als wir uns sahen, ob es in Ordnung ist und sie hat zugestimmt. Sollte sie mich dabei belogen haben, muss ich mir ernsthafte Gedanken machen.

Urrr alter sowas bissu das discotier oder was, sowas bespricht man doch nicht.

Kennst du den satz von Frauen ich weiss auch nicht es hat sich richtig/nicht richtig angefuehlt?
Was sacht uns das? Richtig: Das ist keine rationale Kiste die Du sonntags abends beim italiener ausdiskutieren kannst. Das ist ne emotionale und das ist nicht diskussionsfaehig. Also tu es auch nicht.

Man man.
Gruss,
g

26.11.2017 15:00 • #29


O
Hm,. Gefühle und Liebe etc. waren bisher immer für mich ein normales Gesprächsstoff, egal mit wem ich mich unterhalten habe. Daher betrachtete ich das ganz normal und wenn jemand über seine Gefühle spricht, frage ich wie es dazu kommt, oder wenn man diese nicht versteht, dass ich versuche diese zu analysieren. Daher wollte ich auch unbedingt rausfinden, was diese 'Art' an mir ist, die sie selbst nicht erklären, um mir ein Bild vom ganzen zu machen.

Zitat:
Urrr alter sowas bissu das discotier oder was, sowas bespricht man doch nicht.


Gerade das ist die Sache, für mich ist alles Diskussionsfähig... aber vielleicht sollte ich zukünftig einfach sein lassen alles direkt zu hinterfragen.

26.11.2017 16:00 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag