gordon
Gast
Zitat von Oreboros:aber vielleicht sollte ich zukünftig einfach sein lassen alles direkt zu hinterfragen.
Das musst du ja gar nicht. Du solltest nur mal durchholen, das du "emotionen" nicht diskutieren kannst. Die sind nicht "logisch".
Und das gilt ganz besonders im Umgang mit der Damen welt. Das kannst Du hier ex 1000mal nachlesen. Wie oft heisst es da "Sie hat mir gesagt sie hat keine Gefuehlen mehr fuer mich - ich hab doch jahrelang alles getan und richtig gemacht" oder aehnlich. Das heisst aber nicht das was da steht, das ist hinrationalisierter kram.
Selbstverstaendlich kannst und musst Du Dinge des alltags mit Deiner Partnerin besprechen und auch diskutieren, aber das ist nicht mein punkt.
Das heisst in wirklichkeit "Sorry bro, biologische sollbruchstelle erreicht, ferner bissu bischen uns.y geworden, weil Du mir nachm mund redest obwohl ich weiss das Du eigentlich was ganz anderes willst".
Und das kannst Du eben nicht diskutieren. Das musst Du leben und zeigen und gemaess dem handeln.
Zu deiner aktuellen Situation wuerde ich sagen: Tja, sie will nicht, dann eben nicht. Dann is eben auch nix mehr mit benefits abtanken und ego streicheln, dat gibbet halt nicht umsonst. Da wird die Dame dann derbe drama drauf schieben gerade wenn die erst 21 ist aber auch das hat dir erstmal wurst zu sein. Du butterst Da doch rein wie nen dummer und kriegst nix als kacke zurueck. Lass das halt einfach bleiben und wende dich interessanten Dingen zu selbst minecraft spielen ist erfuellender und wenn sie dann rumzickt, weil Du ihr den vermeintlichen lolly weggenommen hast, dann ist das eben so, da darfst dich auch nicht einlullen lassen.
Das kriegst nur gerade nicht aufs Brett weil Du total auf dem Film von der kleinen schnecke haengst und das muss mal abstellen sonst wird das nix. Und erst recht nicht mit der kleinen.
Die zaubert Dich naemlich gerade nur ausm Hut, wenn Ihr gerade langweilig ist oder sie nen ego push braucht und das kannst dir echt klemmen.
Und hey, ich mein nicht das man Herzdame nicht auch mal amtlich den Hof machen kann oder soll, ganz im Gegenteil sogar. Nur muss dann halt auch return of invest kommen. Kommt das nicht kannst dir das echt sparen.
Gruss,
g