29

Ich bin nicht ihr Typ aber verliebt in sie

G
Hi,
Zitat von Oreboros:
aber vielleicht sollte ich zukünftig einfach sein lassen alles direkt zu hinterfragen.

Das musst du ja gar nicht. Du solltest nur mal durchholen, das du emotionen nicht diskutieren kannst. Die sind nicht logisch.

Und das gilt ganz besonders im Umgang mit der Damen welt. Das kannst Du hier ex 1000mal nachlesen. Wie oft heisst es da Sie hat mir gesagt sie hat keine Gefuehlen mehr fuer mich - ich hab doch jahrelang alles getan und richtig gemacht oder aehnlich. Das heisst aber nicht das was da steht, das ist hinrationalisierter kram.

Selbstverstaendlich kannst und musst Du Dinge des alltags mit Deiner Partnerin besprechen und auch diskutieren, aber das ist nicht mein punkt.

Das heisst in wirklichkeit Sorry bro, biologische sollbruchstelle erreicht, ferner bissu bischen uns.y geworden, weil Du mir nachm mund redest obwohl ich weiss das Du eigentlich was ganz anderes willst.

Und das kannst Du eben nicht diskutieren. Das musst Du leben und zeigen und gemaess dem handeln.

Zu deiner aktuellen Situation wuerde ich sagen: Tja, sie will nicht, dann eben nicht. Dann is eben auch nix mehr mit benefits abtanken und ego streicheln, dat gibbet halt nicht umsonst. Da wird die Dame dann derbe drama drauf schieben gerade wenn die erst 21 ist aber auch das hat dir erstmal wurst zu sein. Du butterst Da doch rein wie nen dummer und kriegst nix als kacke zurueck. Lass das halt einfach bleiben und wende dich interessanten Dingen zu selbst minecraft spielen ist erfuellender und wenn sie dann rumzickt, weil Du ihr den vermeintlichen lolly weggenommen hast, dann ist das eben so, da darfst dich auch nicht einlullen lassen.

Das kriegst nur gerade nicht aufs Brett weil Du total auf dem Film von der kleinen schnecke haengst und das muss mal abstellen sonst wird das nix. Und erst recht nicht mit der kleinen.

Die zaubert Dich naemlich gerade nur ausm Hut, wenn Ihr gerade langweilig ist oder sie nen ego push braucht und das kannst dir echt klemmen.

Und hey, ich mein nicht das man Herzdame nicht auch mal amtlich den Hof machen kann oder soll, ganz im Gegenteil sogar. Nur muss dann halt auch return of invest kommen. Kommt das nicht kannst dir das echt sparen.

Gruss,
g

26.11.2017 16:13 • #31


G
gordon, du bist schon so n bissel hervorragend.

26.11.2017 16:20 • x 1 #32


A


Ich bin nicht ihr Typ aber verliebt in sie

x 3


G
Hi,
Zitat von gin:
gordon, du bist schon so n bissel hervorragend.

Ich geb auch autogramme uebrigens .

Aber mal im ernst ist doch so, normale maedchen wissen das auch nur werden sie den Teufel tun das einem kerl zu verklickern, das waere ja auch sau daemlich, weil wenn sie es ihm gesagt haben macht er ja schon wieder was sie wollen und genau das will frau mit hirn und herz ja nicht, weil - nicht s.y.
Ist doch klar, drum sagte ich TE ja auch er soll mal opi durch die gegend schupsen und sich mit dem ueber die damen welt unterhalten. Und nicht mit irgendenwelchen maedels.

Ich habs woanders schonmal geschrieben aber im prinzip ist es doch so: Wenns Die schlange wissen will wird sie kaum das kaninchen fragen, sondern besser ne andere schlage, die weis wie es geht. Auch das muss eigentlich klar sein.

Gruss,
g

26.11.2017 16:37 • #33


U
@oreboros Die Jungs haben Dich ja schon angefangen einzusortieren. Ich weiss das ist unangenehm, aber nur das wird Dir weiterhelfen.

Es ist cool, das Dich traust an der Frau zu schrauben, in der Richtung warst Du ja anscheinend noch nie so richtig aktiv. Das braucht Mut

Das ganze Geheimnis lautet:

1. Frauen wollen Männer, die mit sich selbst gut auskommen und einen persönlichen Plan für ihr Leben haben. Und das musst Du durch TATEN ausstrahlen, nicht durch LABERN.
2. siehe 1.

Du wirkst auf sie nicht wie ein Mann aus Lehrsatz 1. Jemand der selbstbewusst lebt, mit sich selbst in reinen ist, wird nie einer Frau hinterherrennen. Wenn Du mit der Tante morgendlich telefonierst, sie zum kuscheln und kraulen triffst, dabei aber ständig verbal abcheckst ja nicht zu weit zu gehen, läufst Du einer Frau aber sowas von hinter her.

Das hat jegliche männliche Attraktivität abgetötet. *beep* Gedicht ist ja süß gemeint, aber noch das i-Tüpfelchen.

Warum sich die Tante weiter so verhält? Du baust durch das Hinterhergerenne ihr Eho auf. Sie fühlt sich gut, wenn sie Aufmerksamkeit bekommt, wie jede andere Frau auf dem Planeten auch. Deswegen hakt sie auch nach, wenn ein paar Stunden schweigen herrscht.

Dein hinterhergerenne erhöht auch ihren sozialen Status als Frau in ihrer Peergroup, also Eurem Freundeskreis. Das ist der wahre Grund für's abservieren in einer 4er Konferenz. Jetzt haben es alle mitgekriegt, wie toll sie ist.

Das Du Dir das angetan hast ist die ultimative Eier-Abschraube gewesen. Mach sowas Nie! Nie! Wieder! Wir fühlst Du Dich denn dabei?

Richtig wäre gewesen: Frau kommen lassen. Ihr einen Eindruck von Dir zu vermitteln, was für Ziele Du verfolgst, was Du schon erreicht hast. In Bezug auf Eure Peergroup wiederrum. Hast Du einen guten Job, gute Freunde, bist der Chef-Administrator vom MinecraftServer. Brilliant wäre es, wenn Du weibliche Freunde hast, und das einfliessen lassen kann.

Und dann warte bis sie den Haken geschluckt hat und lass die Tante den weitern Kontakt aufnehmen. Immer wenn Du spürst, sie kommt auf Dich zu, gehst Du eine Ecke weiter.

Niemals mit ihr drüber reden, was sich da gerade entwickelt! Einfach machen. Nicht kuscheln und fragen ob Du sie küssen darfst. Vorsichtig und fest küssen versuchen! Das merkst Du schon ob sie will oder nicht. Du musst sie Dir schnappen.

Verstehst Du, was wir Dir sagen wollen? Wir helfen Dir gerne weiter.

Hier zum Abschluss noch ein Posting von einer Frau. Ich hoffe Gast @Pinie hat nichts dagegen. Da fing es um einen Mann,
der von seiner Frau verlassen wird. Er hat sich so verhalten wie Du, wollte alles freundlich ausdiskutieren.

Zitat:
.
Frauen -die meisten- stehen nicht auf A.löcher oder Weicheier, sie stehen auf lebenstüchtige Männer. Humorvoll, tatkräftig, finanziell unabhängig und ein bisschen Überlegenheit solltest du immer wahren. Indem du in Distanz gehst, zeigst du: Ich komme klar ohne deine Wenigkeit.
.
Und nochmal deutlich und für das Leben: Ein ergebener Mann ist für uns Frauen der nützliche Trottel mit der Bohrmaschine und in diesen Hanswurst hast du dich verwandelt, bzw. verwandeln lassen. Wir Weibchen kämpfen mit unseren Mitteln um Lufthoheit in Langzeitbeziehungen. mach alles, was wir dir sagen und du weckst einen schlummernden Drachen, der immer mehr will, härter fordert. Als Dankeschön wirst du dann ausrangiert.

Würdest du übrigens eine dir ergebene und hinterher rennende, ewig auf dich wartende Frau wollen?
Na also.

26.11.2017 19:23 • x 2 #34


G
Moin,
das laesst sich abkuerzen: nicht labbern, machen. Fertig ist. Und lass dich von der sch. auch nicht einlullen.
Protip geh mal in zoo und setzt dich vors gorilla gehege fuer ne halbe stunde, von mir aus auch mit einem erdbeereis in der hand. Da lernste mehr als 17 semester soziologie jemals abtragen.
Jede frau dieser welt wird dir zwar sagen neinnnn das ist nicht so, das ist zu kurz gesprungen, ich will gedichte. bla bla. ps kanns du mir die steckdose anschrauben mein freund kriegt das nicht hin - am Ar.!
kann sie haben, dafuer willst du aber das kleine schwarze und nen nachgezogenen liedstrich soo und nicht anders
Gruss,
g

26.11.2017 19:29 • x 3 #35


U
@gordon , ich will ein Gedicht von Dir!

Und weg...

26.11.2017 19:34 • #36


G
Hi,
Zitat von unregistriert:
@gordon , ich will ein Gedicht von Dir!

Here we go: steht der bauer auf dem mist, hat der hahn sich wohl verpisst
noch eins?
ok: wo frueher meine leber war ist heute eine minibar
noch eins?
Frueher wollte ich Dichter und Denker werden, heute will ich nur noch dichter und dichter werden.

Spass beiseite @te erwachsende im geistigen sinne maedchen ham das auch drauf, die sind naemlich cool und riechen gut und wenn Du dennen die Tuer aufhaelst, ziehen die sich auch den liedstrich nach und mit denen hassu auch auch echt spass. Den rest gibst du einfach harvey dem unsichtbaren hasen. Ist so.
gruss,
g

26.11.2017 19:38 • x 2 #37


sanin
Zitat von gin:
:shock:
ich bin ne unmoderne nicht-frau.
.

Liebe Gin, was ist eine unmoderne nicht-Frau? Ich steh auf der Leitung.

26.11.2017 20:25 • #38


G
@sanin

Darauf bezogen.

Erhöhung des Status in der Peergroup durch Live-Korbvergabe über Audiokonferenz - that's 2017, Baby

@oreboros Das macht sie nicht bewusst oder aus böser Absicht, so ticken (in dem Fall weibliche) Menschen halt. Der Mann, der vor seinen Freunden noch nie erzählt hat, das er von einer Tante angegraben wird, werfe den ersten Stein

Wenn ich jemanden schon in die Eier trete, dann ziehe ich den nicht auch noch an selbigen vor meine Freunde und ergötze mich daran. Und wenn das 2017 ist, lebe ich halt doch lieber in meiner unmodernen Seifenblase mit ner Menge rotziger direkteren Menschen. Sind mir lieber. In meiner Welt ist das Humor und Rückgrat

26.11.2017 23:02 • x 1 #39


sanin
Achsooo, ja dann bin ich auch ne unmoderne nicht-frau.
Ich habe gerade das Zeitalter der SMS-Körbe begriffen.

26.11.2017 23:15 • x 1 #40


G
Zitat von gordon:
Ich geb auch autogramme uebrigens .


super! Bitte auf dem Kaufvertrag für mein neues Mopped. Dafür mal ich mir den Lidestrich sogar auf den Helm. 3

26.11.2017 23:17 • #41


G
Hi,
Zitat von gin:
Dafür mal ich mir den Lidestrich sogar auf den Helm

ich hab ne bessere idee, schreib hinte drauf wenn sie das hier lesen koennen, haben sie in der Fahrschule nicht aufgepasst und ausserdem das falsche Auto, mfg gordon.
Gruss,
g

26.11.2017 23:40 • x 1 #42


G
o_O Wenn mir das passiert außerhalb des Stadtverkehrs, hab ich auf jeden Fall was falsch gemacht bei der Wahl des Motorrads.

28.11.2017 20:28 • #43


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag